1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Neuheiten Prospekt von Hr. Zötzel

THEMA: Neuheiten Prospekt von Hr. Zötzel
Startbeitrag
Frederick - 08.10.09 16:21
Hallo,

heute war von Conrad ein Neuheiten Prospekt 2009/2010 im Briefkasten. Täusche ich mich irgendwie oder sind die Preise für die diversen Märklin HO Sachen noch mehr gestiegen? Ich finde den Preis von z.B. 259 Euro für eine normale E10 E-Lok doch schon recht saftig. Naja, sei es drum. Ein Angebot ist sicher ganz interessant wer es gerade sucht. Von Minitrix werden die CIWL (Orientexpress) Anhänger (mit KKK, Innenbeleuchtung) für 24,95 Euro angeboten solange der Vorrat noch reicht. Eine Arnold E10 (2026) gibt es für 69,90 Euro.  Ansonsten eher die normalen Preise. was mich wundert ist das Conrad ganz optimistisch diverse Modelle mit einer Auslieferung im 4. Quartal auszeichnet.  Aber als geschätzer Kunde weiß man ja wie man damit umzugehen hat

Viele Grüße
Fred

hallo zusammeN,

habe das Heftchen gerade durchgeblättert.
Zitat

was mich wundert ist das Conrad ganz optimistisch diverse Modelle mit einer Auslieferung im 4. Quartal auszeichnet.

Damit soll ja wohl der Lint (Version Abellio, 169,00 €) von MTX gemeint sein ...

Interessant, vom Preis her, fand ich allerdings drei miNis LKW für 22, 95 €.

lG
Volker
Das mit dem IV Quartal hat mich auch gewundert,gibt es da wirklich die große Überaschung ? und eine leere Geldbörse, oder hat sich Conrad an der Lieferterminliste auf der Trix Homepage orientiert ?
http://www.trix.de/produkte/Liefertermine_TRIX_NH2009-0909.pdf
gruß Detlev
Hallo,

da habe ich mir auch gedacht, dass sich die Conräder lediglich an der trixschen Lieferterminliste orientiert haben.

Grüße
Werner  K.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;