1zu160 - Forum

Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Ersatzdrehgestell für KATO US D-Lok SD80/90

THEMA: Ersatzdrehgestell für KATO US D-Lok SD80/90
Startbeitrag
kuh56 - 24.08.09 23:50
Gesucht wird ein Ersatzdrehgestell
Hersteller: Kato
Beschreibung: Es handelt sich um ein Heckdrehgestell grau einer  Diesellock EMD SD90/43MAC der Union Pacific

Ersatzteil Artikelnummer: 929232 N TRUCK REAR SD89/90 GRAY (EA); gibt es auch ischwarz (929231) und ist Baugleich für den Typ ...80 oder 90 von Kato

Hallo kuh56,

wenn ich Ersatzteile für meine US-Katos benötige, bestelle ich diese immer bei All American Trains. Es ist nicht teuer und klappt sehr gut.

Gruß

Robert
Hm,

Ersatzteile für KATO US Loks können auch direkt bei KATO USA bestellt werden. Haben eigentlich einen recht guten Ersatzteil-Service.

mfG.
"tattoo"
Salute tattoo

habe noch nie aus usa ware bestellt. kanns du mir sagen mit welchen portokosten mus man inetwa so rechen. ersatzteil kann als briefpost gesendet werden.

26.08.09 habs heute gefunden bei katousa 9$ .....

Salute auch !
Ich bestelle öfters in USA. Porto kann man teilweise darum bitten. First class etc. Bei UPS kann man einen Kalkulator einschalten. Z.B.  bei Atlas Ersatzteile, 41 items, USD 8,0 First ,plus dann leider noch die 19% Steuer !! ..............................Rainer

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;