Anzeige:
THEMA: ROCO gibt (nimmt?) noch mal alles..
THEMA: ROCO gibt (nimmt?) noch mal alles..
LoxmaN_5 - 04.08.09 04:58
Jetzt geht's noch mal in die Vollen: http:// www.roco.co.at/index.php?id=506
Hallo ,
was glaubst Du - gibt es außer Dir noch viele N-Bahner, die ein HaNull Wrack abgeben können und dafür noch eine ROCO N Lok mit UVP über 150 EUR kaufen ?
Wieviele *lieferbare* Roco-N Loks mit UVP über 150 EUR kennst Du denn ?
gaga
was glaubst Du - gibt es außer Dir noch viele N-Bahner, die ein HaNull Wrack abgeben können und dafür noch eine ROCO N Lok mit UVP über 150 EUR kaufen ?
Wieviele *lieferbare* Roco-N Loks mit UVP über 150 EUR kennst Du denn ?
Moin,
es geht nicht darum was ich abgeben kann oder was ich kenne, es geht überhaupt nicht um mich; ich habe diesen Thread eröffnet weil es vielleicht interessant ist zu erfahren was andere Forumsmitglieder allgemein von dieser Aktion halten. Schließlich ist Roco ja seit einigen Tagen in der Diskussion. Hab ich mich jetzt allgemein verständlich ausgedrückt?
Klaus
es geht nicht darum was ich abgeben kann oder was ich kenne, es geht überhaupt nicht um mich; ich habe diesen Thread eröffnet weil es vielleicht interessant ist zu erfahren was andere Forumsmitglieder allgemein von dieser Aktion halten. Schließlich ist Roco ja seit einigen Tagen in der Diskussion. Hab ich mich jetzt allgemein verständlich ausgedrückt?
Hallo Klaus,
ich sehe darin einen Marketing-Gag für H0-Bahner (für N-Bahner würde das ja keinen Sinn mehr machen). Ob der wirklich etwas bringt, erscheint mir eher zweifelhaft. Es wird nicht schwer sein, ein Roco-Produkt 25 EUR unter UVP zu erwerben, und die Schrott-Lok kann man dann behalten, oder einzeln als Ersatzteile verkaufen..png)
Gruß
K.U.Müller
ich sehe darin einen Marketing-Gag für H0-Bahner (für N-Bahner würde das ja keinen Sinn mehr machen). Ob der wirklich etwas bringt, erscheint mir eher zweifelhaft. Es wird nicht schwer sein, ein Roco-Produkt 25 EUR unter UVP zu erwerben, und die Schrott-Lok kann man dann behalten, oder einzeln als Ersatzteile verkaufen.
Gruß
K.U.Müller
Hallo Klaus ,
>>ich habe diesen Thread eröffnet weil es vielleicht interessant ist zu erfahren was andere Forumsmitglieder allgemein von dieser Aktion halten. Schließlich ist Roco ja seit einigen Tagen in der Diskussion. Hab ich mich jetzt allgemein verständlich ausgedrückt?<<
... glaubst Du wirklich, das es außer Dir weitere klardenkende Mobahner gibt, die im ebay-Zeitalter eine vollständige H0 Lok schon für 25 EUR bei einem teilnehmenden Händler abgeben ?
OT
... wo werkeln eigentlich Adams und Dietz zur Zeit ?.png)
gaga
>>ich habe diesen Thread eröffnet weil es vielleicht interessant ist zu erfahren was andere Forumsmitglieder allgemein von dieser Aktion halten. Schließlich ist Roco ja seit einigen Tagen in der Diskussion. Hab ich mich jetzt allgemein verständlich ausgedrückt?<<
... glaubst Du wirklich, das es außer Dir weitere klardenkende Mobahner gibt, die im ebay-Zeitalter eine vollständige H0 Lok schon für 25 EUR bei einem teilnehmenden Händler abgeben ?
OT
... wo werkeln eigentlich Adams und Dietz zur Zeit ?
Hallo Klaus,
ich fand die Info sehr interessant. Hatte bisher noch nichts davon gehört.
Habe zwar irgendwo im Keller meiner Eltern noch einen GFN-Oldie (Fantasie-"Werksbahn"-Diesellok aus einem Startset), der nach 20 Jahren im Keller keinen Mucks mehr macht, aber leider finde auch ich keine passende N-Lok im aktuellen Roco-Angebot....png)
LG Thomas
ich fand die Info sehr interessant. Hatte bisher noch nichts davon gehört.
Habe zwar irgendwo im Keller meiner Eltern noch einen GFN-Oldie (Fantasie-"Werksbahn"-Diesellok aus einem Startset), der nach 20 Jahren im Keller keinen Mucks mehr macht, aber leider finde auch ich keine passende N-Lok im aktuellen Roco-Angebot...
LG Thomas
Zitat
Der Kunde kauft pro zurückgenommenes Lok-Modell ein neues Roco Lok-Modell mit einem UVP von mindestens € 150,-.
Die deutsche Sprache kann herrlich unpräzise sein. Wenn der Händler eine Lok mit UVP 150.- als Angebot für z.B. 79.- im Laden hat ...gilt das dann auch?
Nachtrag : Sehe gerade auf der Roco Seite, dass es überhaupt keine Loks in N mehr gibt. Klicke ich auf "N" links unten, erscheinen genau 4 Wagen. Extrem schlecht gemachte Seite, keine Weiterklickmöglichkeit bei Firefox 3.5.1
Erst die Suche offenbart ein mickriges Angebot von wenigen Loks für die ich jweils keine 150.- geben würde.
Jürgen H.
Beitrag editiert am 04. 08. 2009 09:30.
Autoreisezug - 04.08.09 09:44
Guten Morgen Jürgen,
Ähmm, Dir ist aber schon bewußt, das Roco seit einigen Monaten offiziell sein N-Programm aufgegeben hat. Das wird (wenn überhaupt) unter der Marke Fleischmann weiterverwurstet!.png)
Beste Grüße,
Olaf
Zitat
Erst die Suche offenbart ein mickriges Angebot von wenigen Loks für die ich jweils keine 150.- geben würde.
Ähmm, Dir ist aber schon bewußt, das Roco seit einigen Monaten offiziell sein N-Programm aufgegeben hat. Das wird (wenn überhaupt) unter der Marke Fleischmann weiterverwurstet!
Beste Grüße,
Olaf
Hallo,
ich denke auch dass der UVP gilt und nicht der Ladenpreis. Die Aktion ist definitiv auf H0 ausgerichtet.
Dass Roco kein N mehr macht sondern die Produktsparte an Fleischmann abgetreten hat, dürfte inzwischen bekannt sein. Dem Vernehmen nach werden aber noch die angekündigten E 181 ausgeliefert, dann ist Schluss mit N unter Roco Label.
Das genannte Problem mit dem weiter Klicken kann ich nicht nachvollziehen!
Grüße, Peter W.
ich denke auch dass der UVP gilt und nicht der Ladenpreis. Die Aktion ist definitiv auf H0 ausgerichtet.
Dass Roco kein N mehr macht sondern die Produktsparte an Fleischmann abgetreten hat, dürfte inzwischen bekannt sein. Dem Vernehmen nach werden aber noch die angekündigten E 181 ausgeliefert, dann ist Schluss mit N unter Roco Label.
Das genannte Problem mit dem weiter Klicken kann ich nicht nachvollziehen!
Grüße, Peter W.
@ Olaf : Es ist doch nicht von Bedeutung was mir bewusst ist, sondern was ich auf der Seite von Roco finde für den Fall, dass ich mich für die Aktion interessiere.
@ Peter : Natürlich denke ich dass auch. Aber wo steht das?
Allerdings habe ich mich (mal wieder) etwas täuschen lassen dadurch, dass wir hier im N-Forum sind. Bei Tausch HO gegen HO gibt es schon ein paar Modelle zur Auswahl, die über 150.- kosten.
Die N-Scheuklappen sitzen eben manchmal etwas eng.
Jürgen H.
@ Peter : Natürlich denke ich dass auch. Aber wo steht das?
Allerdings habe ich mich (mal wieder) etwas täuschen lassen dadurch, dass wir hier im N-Forum sind. Bei Tausch HO gegen HO gibt es schon ein paar Modelle zur Auswahl, die über 150.- kosten.
Die N-Scheuklappen sitzen eben manchmal etwas eng.
Jürgen H.
Hallo,
man könnte ja fragen ob die Aktion auch für N-Bahner gilt und daher auf Fleischmann Produkte anwendbar ist.
Grüße, Peter W.
man könnte ja fragen ob die Aktion auch für N-Bahner gilt und daher auf Fleischmann Produkte anwendbar ist.
Grüße, Peter W.
Hallo ,
>>Die Aktion ist definitiv auf H0 ausgerichtet.<<
ja logo - stell Dir vor, die TTler hätten all ihren alten BTTB* Krempel angekarrt.png)
* http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_TT-Bahnen
gaga
>>Die Aktion ist definitiv auf H0 ausgerichtet.<<
ja logo - stell Dir vor, die TTler hätten all ihren alten BTTB* Krempel angekarrt
* http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_TT-Bahnen
Zitat
ja logo - stell Dir vor, die TTler hätten all ihren alten BTTB* Krempel angekarrt
*LOL*
In TT kann man von Roco aber nur (noch nicht erschienene) 44er mit UVP 219,- im Tausch gegen seinen Schrott erhalten. Da wirds dann doch etwas einseitig im TFz-Bestand...
LG aNdreas
Hallo,
da gibt es als (unangekündigte) Neuheit die Taigatrommel - mit Sound ist die über die 150,- Euro.
lg
ismael
da gibt es als (unangekündigte) Neuheit die Taigatrommel - mit Sound ist die über die 150,- Euro.
lg
ismael
Hi!
Die Aktion gilt für UVP laut Liste (mind. 150 Euro) - aber!!!!! - auch dann, wenn die Ware reduziert wurde und weit unter dem UVP liegt ! (derzeit bis zu -50%)
Also die Halb Nuller können da Bombenschnäppchen machen!
Für uns N thusiasten ist nichts dabei ....
LG
Hedi
Die Aktion gilt für UVP laut Liste (mind. 150 Euro) - aber!!!!! - auch dann, wenn die Ware reduziert wurde und weit unter dem UVP liegt ! (derzeit bis zu -50%)
Also die Halb Nuller können da Bombenschnäppchen machen!
Für uns N thusiasten ist nichts dabei ....
LG
Hedi
Hallo Hedi
Wieso nicht? Wenn ein Händler noch Restbestände der Spur N hat? Ich habe noch ein paar alte Lima-H0-Loks, die könnte ich "locker" machen. .png)
Gruß
Tomi
Zitat
Für uns N thusiasten ist nichts dabei
Gruß
Tomi
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;