1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Einweihung neues Vereinsheim

THEMA: Einweihung neues Vereinsheim
Startbeitrag
D. Ludwig - 24.07.09 11:15
Hi Ihr

Das neue Vereinsheim des FEC Fürth wird am 26.+27.09.2009 eingeweiht.

Es wird natürlich natürlich Bratwürste, Getränke und auch eine Tombola geben.

Bitte gebt uns bescheid (zwecks Essensplanung) wenn Ihr kommen möchtet.

http://www.dieterludwig.de

Hallo Dieter,

schade, auf eure Fürther Bratwurst hab ich mich schon gefreut, aber GENAU dann sind wir in Dresden... so bleibt aber mehr für die Anderen....

Euch viel Spaß im neuen Domizil und alles Gute!
Hallo Dieter !

Jetzt fehlt nur noch die neue Adresse !
...oder finde ich die nur nicht ?

Gruß : Werner S.
Hallo,

ich wünsch euch gutes gelingen beim Umbau und viel Freude mit dem neuem Vereinsheim! Uir Eröffnung werde ich nicht kommen - da bin ich gerade auf dem Rückweg aus Italien

lg
ismael
Hi Werner,

habe ich im Eifer vergessen.

Die neue Adresse lautet: 90768 Fürth, Fuchsstr. 33

Hi Ismael,

wir finden sicher eine andere Möglichkeit, um uns wieder Mal zu sehen. Wünsche Dir natürlich  einen schönen Urlaub.

PS: Peter Du kommst schon wieder Mal in den Genuß  unserer berühmten Bratwürste.

MoiN Dieter,

wir sind natürlich dabei - selbstmurmelnd.

Wir haben sogar einen schon länger geplanten Ausflug verschoben.

LG Claus
Hallo zusammen,

hier sind mal die wichtigsten Daten angehängt.

Gruß Michael aus Nbg

Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Dieter !

Habs mir bei dem Bild fast gedacht,
aber nun ist es ja "Offiziell "  
Habe an diesem September-Wochenende Rufbereitschaft,  
werde Euch aber sicher mal besuchen.

Gruß aus Zirndorf : Werner S.
Hallo Ludwig
herzliche Gratulation zum neuen Vereinsheim! Leider ist das Fest zu weit weg, äääähm ich meine Fürth )
Schade, da würde ich doch den einen oder anderen wiedersehen.

LG Ricola

Hi  Rico - Lebst Du auch noch - habe ja schon lange nicht mehr von Dir gehört. Ist natürlich von Dir aus weit nach Fürth und verständiich. Aber wir sehen uns sicher wieder ein anders Mal.

Viele Grüße in die Schweiz
Dieter
Hi Ihr,

wieder Mal nach oben holen.

Die Zeit beis zur Eihweihung rückt näher.

Hier der Stand der Baustelle von Heute - http://picasaweb.google.com/Lugi1957/NeuesVereinsheim#

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter LUDWIG
Hi Ihr,

wieder Mal nach oben holen.

Nur noch 3 Tage bis zur Eröffungsfeier

http://dieterludwig.de/2.html

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter LUDWIG

PS: Wir planen für die Zukunft Themen-Stammtische - z.B. Pläne zeichnen mit WinTrack oder Airbrush-Kurs, allgemeine Fahrtage  usw. - besteht dafür Interesse ?
Hi Dieter,

prinzipiell haette ich da schon Interesse an diversen Themen-Stammtischen, In Mittelfranken sind ja ettliche N-Bahner hier vertreten, Kommt natuerlich auf Themen und Zeit an

gruss
Thomas
Hallo Dieter
Ich komme auch zur Eröffnungam Samstag. Freue mich schon sehr.
Ich hätte auch Interesse an Themenstammtischen. aber Mittwoch´s kann ich immer nur ganz schlecht.
Bis Samstag
Hi Jürgen,

die Themenstammtische sind an Samstagen geplant

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter LUDWIG
Hallo Dieter,

mein Vater und ich werden am Sonntag um die Mittagszeit (nach der Gartenstadt ) bei euch vorbeischauen. Freuen uns schon!

Bis dahin, viele Grüße,
Marco
Hallo FEC-Freunde,
wünsche eine tolle Eröffnungsfeier -bin selber  durch eine Mitgliederversammlung in Alsfeld verhindert.
Themenstammtisch klingt sehr gut, Samstag ist im Winterhalbjahr ideal.
Viele Grüße
Wolfgang
MoiN Dieter,

wir sind am Samstag dabei und freuen uns auf das neue Vereinsheim. Ihr habt die Aufgabe tatsächlich gestemmt, riesen Respekt euch allen!!

Die Themenstammtische hören sich sehr interessant an und werden dem Verein bestimmt ein offenes Ohr entgegenbringen, jetzt sind die Lokationen ja vorhanden.

Vor allem die Fahrtage sind bestimmt auch sehr publikumswirksam und bringen hoffentlich viele neue Mitglieder, was für das neue Vereinsheim auch wichtig ist.

Wenn es recht ist, bringe ich am Samstag was zum Fahren mit.

LG Claus
@ClausS: Wenn Du nicht Dein gesmates Rollendes mitbringst, dann sollte das gehen.

Es wird übrigens neben dem Hauptbahnhof/BW auch der Mittelbannhof (Waldbrunn) aufgebaut sein, zusätzlich werden die ersten Module des T-Abzweiges zu sehen sein.
Der Adler wird ebenfalls aufgebaut sein.

Natrülich gibt es auch die Tombola, den Flohmarkt, Kaffee und Kuchen und gergrillt wird auch.

Gruß Michael

PS: Wir freuen uns natürlich über JEDEN Besucher ob am Samstag oder am Sonntag nach dem Wahlgang.

Ja , wenn Nürberg / Fürth nicht gerade in Franken läge !!     Vielleicht komme ich trotzdem.....
(großes Schmunzeln)....................Gruß nach dort..........................................Rainer
Naja...Nürnberg wäre kein Problem...aber nüber in die "Westvorstadt"?

Grüße aus Nürnberg-Nord ;)
Hi Ralph,

habe alle meine Beziehungen ausgeschöpft -  Alle Nürnberger dürfen am 26.+27.09.2009 ausnahmsweise ohne Visum nach Fürth einreisen. Begrüßungsgeld gibt es aber keins.

Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter LUDWIG
@18 Hallo Michael,

Zitat

@ClausS: Wenn Du nicht Dein gesmates Rollendes mitbringst, dann sollte das gehen

Das schreibst du JETZT, und ich darf wieder alles ausladen .

Eine Lok wird wohl gehen, ich weiss auch schon welche, Was zum Gucken von Fleischmann aus der Lackierschmiede von Horst Klappauf.

LG Claus

Die von ClausS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

@Claus:

Nö, dass habe ich genau 14  Minuten nach Dir geschrieben. Für die OHE finden wir bestimmt was ordentliches zum ziehen. Und wenn Du ganz brav bist, dann darfst Du auch an den HBF
Wenn nicht, dann musst Du Dich mit Waldbrunn begnügen.

Gruß Michael

PS: Wenn Du noch mehr Loks von Herrn Klappauf hast, kannst Du die gerne auch mit bringen, wollte mir die mal in Natura ansehen und nicht nur auf Fotos!
@Michael,

klar, und ich bin gleich los zum einpacken.

Im Moment ist das die einzige, mal sehen, was die Zukunft noch so bringt.

LG und bis Samstag
Claus
Alles klar, dann bis Samstag und GUTE FAHRT

Gruß Michael
@21

Mir reicherd a scho a Begrüßungsworschd. Mal schauer, obich`n Weech vo Eibach find.

Bis morgn
Gruß
Uwe vom MFZ

Zitat

Hi Ralph,

habe alle meine Beziehungen ausgeschöpft -  Alle Nürnberger dürfen am 26.+27.09.2009 ausnahmsweise ohne Visum nach Fürth einreisen. Begrüßungsgeld gibt es aber keins.

Hallo Dieter,

ich habe es genossen einmal so "eben" über die Stadtgranze rüber zu fahren.

Leider hat es heute nur zu einem ca. 45minütigen Besuch gereicht, aber mein kleiner Sohn und auch die Frau hatten viel Gefallen an Eurer Anlage.
Das neue Vereinheim macht zwar von aussen nicht viel her, desto schöner ist es aber im Inneren gelungen. Eure Bahn im Erdgeschoß hab ich ja heute zum ersten mal gesehen, und auch wenn manche sagen sie sei überladen...mit hat sie richtig gut gefallen. Gerade eine Vereinsanlage sollte meiner Meinung nach hauptsächlich Bahn bieten als Landschaft ;)

Gefallen hat mir auch unser kurzes Gespräch über das Vereinsheim. Wie Du angedeutet hast ist Eurem jetzigen Vermieter recht, dass IHR die neuen Mieter seid...darauf lässt sich aufbauen und vlt. den Ärger mit dem "alten" Vermieter etwas verdrängen.

Macht auf alle Fälle weiter so und viel Spaß am Eröffnungswochenende und auch danach. Vlt. komm ich ja morgen nochmal einen Sprung "rüber" (wie lange gilt eigentlich das Visum? ).

Achja, danke auch für den "Trostpreis" für die Tombola für den Kleinen...er hatte auch wirklich Pech mit den Losen

Grüße in die Westvorstadt aus dem wunderschönen Nürnberg

Ralph
Hallo Dieter,
Ich kann mich nur meinem Vorschreiber anschließen. Besser hätte ich es auch nicht in Worte fassen können. Meiner Frau hat am besten der Zwetschgenkuchen im Garten bei Sonnenschein gefallen. Mir hat Euer neues Vereinsheim in Allem zugesagt. Viel Arbeit steckt drin. Das Kann man sehen. Gruss ebenfalls aus Nbg. Jürgen
@Ralph:

"Visum" gilt unbegrenzt, schliesslich haben die Fürther ja einen Nürnberger im Vorstand )

Was die Tombola angeht, so kann ich Dir nur versprechen, das es morgen mindestens genauso schöne  Preise geben wird (und vielleicht sogar noch schönere ) )  Trostpreis für den kleinen war übrigens selbst verständlich, es gibt nichts schlimmeres als traurige Kinderaugen

Gruß Michael aus Nbg!

EDIT: Bilder angefügt

Die von Michael aus Nbg zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

So, der Kuchen ist fertig. Auf gehts zum 2ten Teil der Feier.

Bis später

Gruß Michael
Schoenes Vereinsheim, und eine tolle Anlage. Und die Muellwagen habe ich jetzt auch gesehen  

Vielen Dank und alles Gute fuer all Eure Projekte

Rudi
Hallo Zusammen,

ich möchte mich beim FEC Fürth recht herzlich für die Gastfreundschaft an diesem Wochenende bedanken. In einem schönen Rahmen fand die Einweihung im neuen Vereinsheim bei super Wetter statt  

Es wurde viel gequatscht, gefachsimpelt und auch der Spass kam nicht zu kurz. Ebenso konnte ich wieder einige neue Modellbahner persönlich kennenlernen.

Fazit: ein super gelungenes Wochenende das nach einer Wiederholung ruft!

Georg
Hallo FEC-ler/innen,

nach meinem Ausflug zu euch kann ich das nur bekräftigen, was schon bisher anhand der Vorab-Bilder mein Eindruck war: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause! Da habt ihr die Gunst der Stunde genutzt, und mit viel, viel Energie und Herzblut eine wunderschöne Bleibe geschaffen. Sie passt genau zu dem, was ihr in meinen Augen seid: Eine Gruppe modellbahnbegeisterter Menschen, mit Ideen, großem Einsatz, fränkischer Toleranz, und mit viel, viel Gastfreundschaft. Schön, dass es euch und euer "Häuschen" gibt.

Gruß Gerhard

schade, dass so viele km zwischen Fürth und Stuttgart liegen ...
Hallo zusammen,

von unserer Seite ein großes DANKESCHÖN an alle,die gestern und heute bei unserer Einweihung dabei waren und somit zum guten Gelingen der Einweihung beigetragen haben.

Wir haben das Wochenende genossen, uns sehr über Eure Glückwünsche gefreut und hoffen jetzt für möglichste lange Zeit eine neue Bleibe gefunden zu haben, so dass wir solche Feste möglichst oft wiederholen können

An Alle die leider nicht kommen konnten: Ihr hat was verpasst, aber wir holen das irgendwann nach

Gruß Michael aus Nbg
2. Vorstand des FEC

Hallo zusammen und nach Fürth,

vielen Dank für die Einladung zur Einweihungsfeier.Jetzt habe wir gesehen was Ihr da auf die Beine gestellt habt.Sensationell.Gastfreundschaft und Verpflegung aller erste Sahne.Wir wünschen Euch nochmals alles Gute und eine lange Zeit im neuem Heim.

Ihr seid eine Wucht!!!!!!!!!!

grüße an Dieter,Fritz,Michael,Murphy und den rest der tollen Truppe

Peter Basso und Freunde aus München
Hi Ihr,

ich kann mich Michael nur anschliessen.

Viele sind einige hundert Kilometer gefahren, nur um dabei zu sein, und alle sind wieder gut zuhause  (bis auf einen Platten Reifen) angekommen.

Mein Fazit: Es waren wieder 2 tolle Moba-Tage.

Viele Grüße aus FraNken
FEC Fürth
Dieter Ludwig

Hallo Ludwig,

auch von uns ein herzliches Dankeschön für die uns entgegengebrachte Gastfreundlichkeit sowie die ausführlichen Einblicke in Euer neuer Vereinsheim nebst Anlagen. Alles ist super gelungen. Wir wünschen Euch viel Erfolg und gewinnbringende Zusammenkünfte im neuen Vereinsheim!

Es war ein schöner Samstag. Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Themenwochenende wieder.

Herzliche Grüße,
Martin

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;