1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Schnittstelle Arnold V80 Hn 2010

THEMA: Schnittstelle Arnold V80 Hn 2010
Startbeitrag
weku - 21.07.09 18:19
Hallo nach Deutschland,
ich hätte wieder einmal eine Frage an Arnoldexperten. Fahre Selectrix.
Habe eine neue V 80 bekommen. ( Betriebsanleitung ist zu vergessen )
1. Ist die Schnittstellensteckanordnung von links gesehen gleich, wie z. b. bei den Minitrixschnitt-
    stellen und
2. Welchen Selectrixdec. kann man verwenden  ?

Herzlichen Dank für Eure Bemühung

LG  aus Graz    
                         Werner Kuhn

Hallo Werner,
schieb einen DHL 160 nach oben  hinein.

Motor Plus, und das ist der markierte Pin des Decoders; ist auf der Platine gekennzeichnet.

Hans Hans

Foto folgt.

Die von Kerner* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Werner

zu 1.) ja, bestückte Seite des Decoders nach oben

zu 2.) jeden SX-Decoder

Gruß
Andy

1. schon beantwortet, aber es kann nix passieren, nur Licht und Motoranschlüsse wären vertauscht, wenn der Decoder falsch rum drinsteckt

2. rein SX - DHL 100 (die neuere Version mit dickeren Steckern nehmen, z.B. SLX 830 von Rautenhaus), für SX/DCC-Betrieb DHL 160 (SLX 870)
Und pass auf, dass du nicht die nicht die Fenster aus dem Gehäuse drückst, wenn der Decoder zu flach oder zu steil im Führerhaus liegt.

Vorsichtig das Gehäuse aufsetzen
Hallo ,
danke für Eure Ausführungen. Ich hatte nur das Gefühl, dass die Drähte des SLX 830
zu dünn wären.
Nochmals danke

Werner
Hallo Werner,
schon etwas dünn.
Aber dicker könnte man den Decoder nicht so schön einbiegen.

Ach ja, die Seitenfenster sind mir bereits bei der Demontage heraus und ein Puffer herunter geflogen.
Höllisch aufpassen, denn mit Ersatzteilen ist zur Zeit, und wahrscheinlich in Zukunft, NIX.

Es sei denn, dass in Rödental ein überflüssiges Messemodell herum liegt.

Hans Hans

Bei mir ein Frontfenster

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;