1zu160 - Forum



Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Neues Arnold Clubmodell ! Nachfrage ...

THEMA: Neues Arnold Clubmodell ! Nachfrage ...
Startbeitrag
Eisenbahner1983 - 20.07.09 13:44
Hallo,

Arnold bringt dieses Club Modell meines Heimatbahnhofs (Menden Sauerland) raus. Leider bin ich kein Clubmitglied. Kann ich diesen Wagen auch anderweitig beschaffen ? Wenn ja ! Wie ?


Gruß Björn

Siehe Bild (Fotograf Volker Fleischer, Quelle: Arnold Forum)

http://www.666kb.com/i/bas8dwmv1wx3d2c5q.jpg


Hi Björn,

dein link funzt nicht

Gruß
Andy
Hallo,

... einem Clubmitglied abkaufen, eventuell noch schnell Clubmitglied werden oder du hast Glück, und es kommen später mal ein paar Wagen in den freien Handel.

lg
ismael
Danke,

nun funzt er.
Na da hoffe ich mal dass ich diesen bekommen werde,

vieleicht liest hier ja ein Clubmitglied mit und erklärt sich bereit mir diesen zu besorgen !

Angebote dann bitte per PN

Gruß Björn
Hübsches Ding. Meinen kannste leider nicht haben :-p aber ich halte die Augen auf.
Gruß
Alex
hallo björn,
meinen kannst du haben.
melde dich bei mir.
emailadresse ist hinterlegt.
gruß aus bayern
georg
Ich bin Clubmitglied.

Habe aber Epoche V und würde mit dem Wagen auch nix anfangen.
-Also wer interrese hat,kann sich melden.

Wan habt ihr eigentlich den letzten Arnold Report bekommen?Meiner war 1/2009 Heft is das noch aktuell?

Mfg aus Wien,
Maxi

Hallo

@Maxi: In einem Nachberichterstattungs-Thread zum Sommerfest wurde erwähnt, dass die Ausgabe 2-2009 auf dem Fest ausgegeben wurde - die anderen werden dann wohl dieser Tage mit der Post versandt.

lg
ismael
@7 Hallo Maxi

Heft wurde in Rödental an die Mitglieder ausgegeben. DIejenigen, die nicht da waren, bekommen es zugesandt!

lG

Kurt



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;