Anzeige:
THEMA: 7. Dortmunder N-Treffen, 25.09.2009
THEMA: 7. Dortmunder N-Treffen, 25.09.2009
Jürgen W - 30.06.09 16:50
Schon mal zum eintragen in den Terminkalender.
7. Dortmunder N-Treffen
Freitag, 25. 09. 2009
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Uhrzeit:
19:00 h
Hoffen das wieder viel dabei sein werden.
Testanlage Analog, SX und DCC ist auchwieder mit dabei.
Also, Termin festhalten und kommen.
Gruß Jürgen
7. Dortmunder N-Treffen
Freitag, 25. 09. 2009
Gaststätte Rabeneck
44359 Dortmund
Siegburgstr. 29
Uhrzeit:
19:00 h
Hoffen das wieder viel dabei sein werden.
Testanlage Analog, SX und DCC ist auchwieder mit dabei.
Also, Termin festhalten und kommen.
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 30. 06. 2009 18:15.
Hoi Jürgen,
ich komme auf jeden Fall auch wieder.png)
Doei
Trixi
Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ich komme auf jeden Fall auch wieder
Doei
Trixi
Die von Trixi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Jürgen,
ich melde mich mal wieder an und gehe davon aus, dass ich es diesmal endlich schaffe...
Termin ist hiermit eingeplant.
Jürgen H. - Du hast dann wieder ein Taxi.png)
Gruß und einen schönen Tag wünscht
Thilo
ich melde mich mal wieder an und gehe davon aus, dass ich es diesmal endlich schaffe...
Termin ist hiermit eingeplant.
Jürgen H. - Du hast dann wieder ein Taxi
Gruß und einen schönen Tag wünscht
Thilo
Klasse, freue mich auf euch.
Werden wohl auch wieder den neuesten stand über RMX vorgeführt bekommen.png)
Jürgen
Werden wohl auch wieder den neuesten stand über RMX vorgeführt bekommen
Jürgen
@Thilo : Prima, dann bekommst du endlich dein Taxi zurück .png)
Jürgen H.
Jürgen H.
Hallo miteinander,
ich komme aus Herne, also quasi fast um die Ecke und würde ebenfalls gerne teilnehmen.
Besteht eurerseits Interesse an einer Vorführung der Modellbahnsoftware Rocrail? Ich bin im Rocrail Projekt aktiv und würde dann eine kleine Demobahn ( ca. 80 x 60 cm ) und einen Laptop mitbringen.
Gruß
Christian
ich komme aus Herne, also quasi fast um die Ecke und würde ebenfalls gerne teilnehmen.
Besteht eurerseits Interesse an einer Vorführung der Modellbahnsoftware Rocrail? Ich bin im Rocrail Projekt aktiv und würde dann eine kleine Demobahn ( ca. 80 x 60 cm ) und einen Laptop mitbringen.
Gruß
Christian
Beitrag editiert am 18. 08. 2009 20:17.
Hallo Christian,
natürlich, ist immer Interesse für neues da.
Gruß Jürgen
natürlich, ist immer Interesse für neues da.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
na dann bringe ich die Sachen mal mit. Ein Tisch ist in der Gaststätte sicherlich vorhanden.
Gruß
Christian
na dann bringe ich die Sachen mal mit. Ein Tisch ist in der Gaststätte sicherlich vorhanden.
Gruß
Christian
Tische und Steckdosen sind genug da.
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo,ich werde zumindest versuchen zu kommen,wenn ich nicht zu spät Feierabend habe-schließlich habe ich ja einige neue Patienten für unseren Doc Jürgen.Und Trixi könnte ich wieder auf den Geist gehen wegen meiner Youtube-Unkenntnis.Was mich noch interessiert:Wie ist die Küche in dem Lokal?Hoffentlich nicht medium gebratene Spiegeleier(Sonst bring ich mir `nen Henkelmann mit!)
Gruß Frank
Gruß Frank
Hallo,
also wegen der Küche im Rabeneck gab´s noch nie irgendeinen Anlass zur Klage...
Gutbürgerliche Küche zu normalen Preisen...
Gruss
Berthold
also wegen der Küche im Rabeneck gab´s noch nie irgendeinen Anlass zur Klage...
Gutbürgerliche Küche zu normalen Preisen...
Gruss
Berthold
Frank, in 20 Jahren Rabeneck war mein Essen immer Lecker .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hoi Frank,
immer kommen (und auf den Geist gehen.png)
@Berthold,
bringe Dir das Chassis der V200 dann mit - finde den Zettel mit Deiner Adresse nicht mehr
DOei
Trixi
immer kommen (und auf den Geist gehen
@Berthold,
bringe Dir das Chassis der V200 dann mit - finde den Zettel mit Deiner Adresse nicht mehr
DOei
Trixi
So, mal nach oben .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Mal nach oben .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
So, mal nach oben, noch 1 Woche .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Also bis Freitag .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
Hallo zusammen
So wie es aussieht werde ich auch mal wieder vor Ort sein.
Wenn es Interessiert bring ich wieder ein paar Modellautos mit
Bis dann, Markus
Hallo Markus,
ich kann Dir dann aber noch nix mitbringen, höchstens aus dem CH-Bestand was zeigen.png)
Gruß und bis morgen !
Thilo
ich kann Dir dann aber noch nix mitbringen, höchstens aus dem CH-Bestand was zeigen
Gruß und bis morgen !
Thilo
So, letzte mal nach oben.
Gleich ist es so weit.
Gruß Jürgen
Gleich ist es so weit.
Gruß Jürgen
Hi Zusammen,
leider muss ich für heute absagen da mich eine Erkältung fest im Griff hat. Ich hoffe aber das ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
leider muss ich für heute absagen da mich eine Erkältung fest im Griff hat. Ich hoffe aber das ich beim nächsten Mal dabei sein kann.
@ gerkle
Tja, Du hast doch recht gehabt
Glückwunsch !
@ Jürgen
Danke für die Organisation, war wieder schick !
@ all
Danke, fand die Runde nett, informativ (Stichwort RMX => Top !) und gesellig !
Hoffe, dass der nächste März-Termin dann wieder passt.png)
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
Tja, Du hast doch recht gehabt
@ Jürgen
Danke für die Organisation, war wieder schick !
@ all
Danke, fand die Runde nett, informativ (Stichwort RMX => Top !) und gesellig !
Hoffe, dass der nächste März-Termin dann wieder passt
Gruß und ein schönes Wochenende !
Thilo
Hoi Leute,
wie immer war es gestern nett und vor allem auch wieder informativ.
@Frank:
was war los ? Hast Du unseren Zusicherungen bzgl. des Essens doch keinen Glauben geschenkt ?.png)
@Jürgen:
hast Du gstern wieder ein paar Fotos gemacht ?
Ist mir m Eifer der Gefechte (natürlich der Gespräche) zumindest nicht aufgefallen.png)
Doei
Trixi
wie immer war es gestern nett und vor allem auch wieder informativ.
@Frank:
was war los ? Hast Du unseren Zusicherungen bzgl. des Essens doch keinen Glauben geschenkt ?
@Jürgen:
hast Du gstern wieder ein paar Fotos gemacht ?
Ist mir m Eifer der Gefechte (natürlich der Gespräche) zumindest nicht aufgefallen
Doei
Trixi
Ja, war wieder mal Klasse.
Trixi, leider nein, hatte meine Knipskisste vergessen, aber der Marus hatte glaube ich welche gemacht. Kann er ja wenn er möchte hier einstellen.
Thilo, werde mir jetzt wegen RMX extra noch einen Rechner Kaufen für an der Anlage, dann brauche ich den Lappi nicht immer hin und her schleppen. Hoffe das es in den nächsten tagen kommt.
Gruß Jürgen
Trixi, leider nein, hatte meine Knipskisste vergessen, aber der Marus hatte glaube ich welche gemacht. Kann er ja wenn er möchte hier einstellen.
Thilo, werde mir jetzt wegen RMX extra noch einen Rechner Kaufen für an der Anlage, dann brauche ich den Lappi nicht immer hin und her schleppen. Hoffe das es in den nächsten tagen kommt.
Gruß Jürgen
Beitrag editiert am 26. 09. 2009 22:54.
Ich habe nur zwei Bilder von den "Train Enginer" gemacht, damit die Kollegen sehen können was Sie kaufen. Ich glaube nicht das dies jemand Interessiert, da sie ja schon verkauft sind
Wählen gehen nicht vergessen!
Jau, auch ich fand, es war schon wieder eine tolle Veranstaltung.
Nette und sehr informative Gespräche, in denen ich - auch als "alter (N-Bahn) Hase - manches neue erfahren konnte.
Besonders überrascht haben mich die sehr gelungenen Baumaschinen aus den Überraschungs-Eiern (auf dem angehängten Foto links neben dem grünen US-Busmodell)
Die Ural-Lkw.Modelle, die real je doch wahre Giganten sind, erschienen mir - auch wenn die Japan-Baumaschinen im Maßstab 1:144 sind - dann doch etwas zu zierlich (zweite Reihe von rechts)
und für die N-Bahner aus dem Pott nochmals ein Hinweis auf ein als Kartonmodell baubahres interessantes Industriedenkmal in Castrop-Rauxel
Bastelbogen herunterladbar von
http://hammerkopfturm.de.tl/Bastelbogen.htm.
... und nicht zu vergessen. die preiswerten und leckeren Gerichte aus des Rabeneck-Küche!!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen - leider ja wohl erst im März.
Gruß aus Castrop
EdmuNd
Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nette und sehr informative Gespräche, in denen ich - auch als "alter (N-Bahn) Hase - manches neue erfahren konnte.
Besonders überrascht haben mich die sehr gelungenen Baumaschinen aus den Überraschungs-Eiern (auf dem angehängten Foto links neben dem grünen US-Busmodell)
Die Ural-Lkw.Modelle, die real je doch wahre Giganten sind, erschienen mir - auch wenn die Japan-Baumaschinen im Maßstab 1:144 sind - dann doch etwas zu zierlich (zweite Reihe von rechts)
und für die N-Bahner aus dem Pott nochmals ein Hinweis auf ein als Kartonmodell baubahres interessantes Industriedenkmal in Castrop-Rauxel
Bastelbogen herunterladbar von
http://hammerkopfturm.de.tl/Bastelbogen.htm.
... und nicht zu vergessen. die preiswerten und leckeren Gerichte aus des Rabeneck-Küche!!
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen - leider ja wohl erst im März.
Gruß aus Castrop
EdmuNd
Die von railro zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Edmund,
das mit dem Hammerturm habe ich gar nicht mitbekommen.
Das ist doch der, der oben in Schwerin gestanden hat, oder ?
Da bin ich als Lehrling damals jeden morgen und nachmittag dran vorbei gekommen, meine Lehrstelle war damals in Schwerin und ich bin jeden tag von Deinighausen aus da hoch.
Das Modell habe ich schon gespeichert und werde es auch Bauen.
Gruß Jürgen
das mit dem Hammerturm habe ich gar nicht mitbekommen.
Das ist doch der, der oben in Schwerin gestanden hat, oder ?
Da bin ich als Lehrling damals jeden morgen und nachmittag dran vorbei gekommen, meine Lehrstelle war damals in Schwerin und ich bin jeden tag von Deinighausen aus da hoch.
Das Modell habe ich schon gespeichert und werde es auch Bauen.
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
genau der Förderturm steht an der Bodelschwingher Straße in (Castrop-Rauxel) Schwerin.
Gruß EdmuNd
genau der Förderturm steht an der Bodelschwingher Straße in (Castrop-Rauxel) Schwerin.
Gruß EdmuNd
Ja ja,erst zusagen und dann nicht kommen...aber jene die mich schon kennengelernt haben,wissen ja um meinen Beruf,und mit meinem blau-silbernen Bierlkw will ich denn doch nicht kommen,schon gar nicht vor ein Gasthaus in der Bierstadt Dortmund(obwohl unser Bier in Dortmund gut verkauft wird).Dann werd ich halt die nächste Möglichkeit zu nutzen versuchen.Spätestens in neun Jahren wird es aber klappen,dann bin ich (vielleicht) Rentner!Sorry Trixi,denke aber,daß wir uns noch persönlich kennen lernen,im November will ich auch mal ein paar neue Videoclips einstellen.Und an Lok-Doc Jürgen:Hast noch `ne Verschnaufpause.Deine Patienten rennen Dir nicht weg.
Werd denn mal meinen heutigen freien Tag genießen(Staubsaugen,bügeln,einkaufen,nett zu meiner Frau sein etc).
Gruß aus`m Pott Frank
Werd denn mal meinen heutigen freien Tag genießen(Staubsaugen,bügeln,einkaufen,nett zu meiner Frau sein etc).
Gruß aus`m Pott Frank
n-bahner-GE - 29.09.09 16:20
Hallo liebe N-Bahner,
ich hoffe, dass ich im März endlich mal die Zeit finde und es schaffe am Treffen teil zu nehmen.
Es ist nicht immer leicht als Existenzgründer, da kann man nicht über allzuviel Freizeit klagen.png)
Viele Grüße
Peter
ich hoffe, dass ich im März endlich mal die Zeit finde und es schaffe am Treffen teil zu nehmen.
Es ist nicht immer leicht als Existenzgründer, da kann man nicht über allzuviel Freizeit klagen
Viele Grüße
Peter
@29
Hallo Peter
Als Existenzgründer hast du eins aber schon schnell gelernt. Das Stöhnen auf höchstem Niveau.
Aber ich kann dich verstehen. Bei mir ist es leider auch nicht anders. Ich schaffe es zwar nicht nach Dortmund, aber zumindest zum NRW Treff zu kommen. Ist ja auch nicht so schwer, da es bei mir in der Heimat stattfindet. Vielleicht schaffst du es ja diesmal zu kommen, zumal du ja einen starken Anreiz hättest. Ich werde jedenfalls nächstes Jahr versuchen, das ein oder andere Mal nach Dortmund zu fahren, alleine um neue N-Bahner kennen zu lernen. Also dann bis zum 19.10.2009 in Düsseldorf.
Gruß Otto
Hallo Peter
Als Existenzgründer hast du eins aber schon schnell gelernt. Das Stöhnen auf höchstem Niveau.
Gruß Otto
Hallo Otto,
bist Du Dir da mit dem Datum sicher? Ich nicht!
Der 19. ist ein Montag, war es nicht der 16.10.2009?
Gruß Detlef
Zitat
Also dann bis zum 19.10.2009 in Düsseldorf
bist Du Dir da mit dem Datum sicher? Ich nicht!
Der 19. ist ein Montag, war es nicht der 16.10.2009?
Gruß Detlef
Genau, das war der 16.10.09, nicht das wir hier mit drei aus DO, und einen aus Meschede da sind, und sonst keiner .png)
Gruß Jürgen
Gruß Jürgen
@all
Stimmt war ein Tipfehler. Danke. Das Datum ist der 16.10.
Otto
Stimmt war ein Tipfehler. Danke. Das Datum ist der 16.10.
Otto
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;