1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: ? ACAR Tipo 1937 der FS

THEMA: ? ACAR Tipo 1937 der FS
Startbeitrag
Filzenexpreß - 30.06.09 11:22
Hallo zusammen,

mich würden die Tipo 1937 Wagen der FS in castano-isabella von ACAR interessieren, der AB würde wunderbar als Kurswagen für den FD 79 passen. Hat schon jemand diese Modelle ? Wie läuft das mit der Bestellung, Bezahlung, wie lange dauert die Lieferung ?
Viele Grüße

Jürgen

Hallo Jürgen,

Ich habe meine Bestellung mittels Email gemacht an Herr Achille Carminati <acarmi@libero.it>

Die Castano-Isabella Variante wird erst in einigen Wochen lieferbar sein, sobald die fertig sind werde ich eine Nachricht erhalten, so hat Herr Carminati mir am 19en juni zugesagt.

Zahlung soll mittels Bank-Überweisung oder PayPall möglich sein.

Versand mittels versichertes Paket.

Weitere Informationen sind vielleicht auch noch hier zu finden:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=381752

Grüße aus Holland,

Bert
Hallo Jürgen,

er hat welche dabei an seinem Stand an der Börse von Arluno (Italien) dieses Wochenende, aber eben nur die in Grigio-Ardesia, da wie Bert richtig gesagt hat, die Castano-Isabella anscheinend ziemlich schnell weg gingen und nun in der Nachproduktion sind.
Es soll ab September übrigens auch den passenden Gepäckwagen Tipo 1937 geben, wobei ich allerdings nicht weiss, ob auch der Gepäckwagen im Ausland unterwegs war.

Grüsse

Francesco

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;