Anzeige:
THEMA: Modellbahn-Fachgeschäfte im Tessin
THEMA: Modellbahn-Fachgeschäfte im Tessin
Dvorzak* - 21.06.09 17:51
Hallo N-Bahner in der Schweiz,
ich habe die Händlerliste in 1:160 durchgesehen und im Raum Tessin einerseits und nördlich des Gotthard (Wassen, Göschenene, Erstfeld) keinen Laden entdeckt. Da ich im August dort auf Urlaub bin, bitte ich um Eure Mithilfe. gibt es wirklich in Lugano oder Locarno oder entlang der nördlichen Gotthard-Route keine Shops mit N-Bahn-Artikeln?
Vielen Dank!
Manfred
ich habe die Händlerliste in 1:160 durchgesehen und im Raum Tessin einerseits und nördlich des Gotthard (Wassen, Göschenene, Erstfeld) keinen Laden entdeckt. Da ich im August dort auf Urlaub bin, bitte ich um Eure Mithilfe. gibt es wirklich in Lugano oder Locarno oder entlang der nördlichen Gotthard-Route keine Shops mit N-Bahn-Artikeln?
Vielen Dank!
Manfred
Gibt es nicht viel! !! Fahre seit fast 20 Jahren in die Gegend und kann dir ein paar mitteilen.
Bellinzona: Allegrini, Via Franco Zorzi 17
Chiasso: Gazzaniga, Corso San Gottardo 48 (in der Fussgängerzone)
Locarno, Bardelli, Piazetta dei Riformata1 (in der Altstadt)
Lugano: Hobby Modellismo Moretti, Corso Elvezia 3 (In der City, zu teuer und sehr wenig)
Mendrisio, Galleria Baumgartner, (klasse Ausstellung und kleiner Laden dabei)
Morbo Inferiore, Hobby Models, Via al Ponte 2 (sehr gut, an Autobahnausfahrt Chiasso)
viel Erfolg
Kurt
Bellinzona: Allegrini, Via Franco Zorzi 17
Chiasso: Gazzaniga, Corso San Gottardo 48 (in der Fussgängerzone)
Locarno, Bardelli, Piazetta dei Riformata1 (in der Altstadt)
Lugano: Hobby Modellismo Moretti, Corso Elvezia 3 (In der City, zu teuer und sehr wenig)
Mendrisio, Galleria Baumgartner, (klasse Ausstellung und kleiner Laden dabei)
Morbo Inferiore, Hobby Models, Via al Ponte 2 (sehr gut, an Autobahnausfahrt Chiasso)
viel Erfolg
Kurt
Beitrag editiert am 21. 06. 2009 19:14.
DeltaForce - 21.06.09 20:24
Spur N ist in der südlichen Schweiz gegenüber H0 sehr deutlich in der Minderheit.
Folgender Moba-Laden aus Como (Italien) würde ich zur Liste von Kubuku noch dazurechnen, da Como ganze 5 Minuten mit dem Zug von Chiasso enfernt ist:
Mantovani Modellismo
Via Vittorio Emanuele 74
22100 Como (Italien)
Grüsse
Francesco
Folgender Moba-Laden aus Como (Italien) würde ich zur Liste von Kubuku noch dazurechnen, da Como ganze 5 Minuten mit dem Zug von Chiasso enfernt ist:
Mantovani Modellismo
Via Vittorio Emanuele 74
22100 Como (Italien)
Grüsse
Francesco
Beitrag editiert am 21. 06. 2009 20:45.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;