1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Modell der BR 252 und BR 250 Prototyp

THEMA: Modell der BR 252 und BR 250 Prototyp
Startbeitrag
vögelchen - 10.03.09 19:27
Hallöchen zusammen,

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Bilder von Modellen der BR 252 (heute BR 156) und von der BR 250 Prototyp gesehen. Kann mehr wer sagen von wem die Modelle waren und ob man diese auch käuflich erwerben kann.

Grüße Lars

Die 252 war glaube ich ein Kind von Torsten David (dampfrailfan).

Gruß, Frank.
Hallo,war da nicht auch eine von Clemens Bayer mal vorgestellt gewesen,aber nur das Gehäuse,was man dann angepasst hat auf dem Fahrgestell der BR 250 E-Lok von Mtx ?Gruß Klaus
Hallo,

Leider tut der Clemens Bayer keine Modelle in Spur N mehr produzieren. Hatte bei ihm schon an gefragt.

Grüße Lars
Hallo zusammen,
Clemens Bayer macht leider wirklich nichts mehr in Spur N. Habe mich rechtzeitig mit Gehäuserohlingen eingedeckt.

Aber AMA hatte doch mal BR 180/230, BR 156/252 und BR 155/250 angekündigt.

Siehe hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=332956

Was ist denn aus diesem Projekten geworden? Weiss jemand näheres?

MfG axel lucke

Hallo noch mal,

auch AMA  habe ich nach gefragt ob Sie dies anbieten würden. Da wurde ich plup angemacht ich solle keine Diskusionen anfangen obwohl ich nur höfflich angefragt hatte. Sie würde nur die E 90 und E 91 bringen und nicht anderes.
Es ist halt schade das diese Modell so schnell wieder verschwinden. Siehe Clemes Bayer. Da war die Lok auch nicht lange da und nicht immer stimmt das finanzelle um sich gleich die Modelle zu holen. Und für eine Eichhorn BR 230 sehe ich es nicht ein 400 Euro auf den Tisch zu packen. Das ist mit ehrlich gesagt zu heftig.

Grüße Lars
Hallo,
na das dachte ich mir schon. Schade, so werden wir wohl noch lange auf diese Modelle warten.
MfG axel

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;