1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Problem mit TAMS Booster B3

THEMA: Problem mit TAMS Booster B3
Startbeitrag
max050180 - 19.02.09 11:00
Hallo Digitalprofis,

ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig und ihr könnt mir helfen.

Ich habe mir vor geraumer Zeit einen TAMS Booster B3 zugelegt, den ich eben getestet habe. Ich verwende für meine Anlage die Intellibox und Decoder von Littfsinski (alles DCC). Ich habe den Booster so angeschlossen, wie in den Anleitungen beschrieben. Die Weichen konnte ich bei Verwendung des Boosters schalten. Aber meine Loks bewegten sich kein Stück. Als ich meine Arnold V80 mit Tran-Decoder drauf stellte, blinkte dort das Licht - eigentlich ein Zeichen dafür, dass was nicht stimmt.

Habt ihr ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

Gruß
Matthias

Hallo,

hast Du noch andere Loks/Decoder?

Grüße, Peter W.
Hallo Matthias habe da was gefunden was für dich interessant wäre....
http://stummi.foren-city.de/topic,25044,-tams-e...ig-anschliessen.html

Lg Harry
@Peter: 2 Minitrix-Loks fahren normalerweise mit Selectrix problemlos. Aber auch diese beiden bleiben stehen

Matthias
Hallo,

heißt das, Du hast auch das Selectrix Protokoll aktiv an der IB? Das ist ein trinäres Protokoll, ich weiß nicht ob der B-3 das kann.

Grüße, Peter W.
@Peter: Du scheinst recht zu haben. Auf der Seite von TAMS steht, dass der Booster für MM und DCC geeignet ist.

Kennt jemand von euch einen Booster, der für DCC und Selectrix einsetzbar ist???

Gruß
Matthias
Der GFN Twin Booster, Uhlenbrock Power3 und der neue Power 4.

Gruß

Uli

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;