Anzeige:
THEMA: Neue HP
THEMA: Neue HP
D. Ludwig - 14.02.09 15:03
Hi Ihr,
habe heute meine neue HP online gestellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, wünsche Euch aber trotzdem schon viel Freude damit.
PS: Für Verbesserugen bin ich natürlich nach allen Seiten offen
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
habe heute meine neue HP online gestellt. Ist zwar noch nicht ganz fertig, wünsche Euch aber trotzdem schon viel Freude damit.
PS: Für Verbesserugen bin ich natürlich nach allen Seiten offen
Viele Grüße aus Fürth
FEC Fürth
Dieter Ludwig
http://www.dieterludwig.de
Hallo Dieter,
deine HP sieht doch schon ganz schick aus. Es fehlt noch etwas Content (Text). Der Text bei den Bildern "Echte Bahn" beinhaltet interessante Dialoge.png)
Bei den Videos würde ich diese entweder direkt auf deiner Seite abspielen lassen, oder zumindest im neuen Fenster öffnen lassen. So hast du die Gefahr das Jemand nach dem Video anschauen bei MyVideo hängen bleibt und nicht mehr zu deiner Seite zurück kommt. Wäre doch schade drum.
MfG Chris
deine HP sieht doch schon ganz schick aus. Es fehlt noch etwas Content (Text). Der Text bei den Bildern "Echte Bahn" beinhaltet interessante Dialoge
Bei den Videos würde ich diese entweder direkt auf deiner Seite abspielen lassen, oder zumindest im neuen Fenster öffnen lassen. So hast du die Gefahr das Jemand nach dem Video anschauen bei MyVideo hängen bleibt und nicht mehr zu deiner Seite zurück kommt. Wäre doch schade drum.
MfG Chris
Nachtrag: Mein Hinweis zu den Videos betrifft nur das 1. Video. Die anderen öffnen sich wie gewohnt im neuen Fenster.
Hallo Dieter,
sieht vielversprechend aus.png)
ist mal direkt unter den Favoriten abgespeichert..png)
ich bin mal auf die Bauberichte gespannt.
Gruß Detlef
sieht vielversprechend aus
ist mal direkt unter den Favoriten abgespeichert.
ich bin mal auf die Bauberichte gespannt.
Gruß Detlef
Hi Chris,
Danke für das Lob.
Videos hab ich bereits abgeändert. Die Texte zu den EchtBahn-Bildern folgen noch.
Viele Grüße
Dieter
Danke für das Lob.
Videos hab ich bereits abgeändert. Die Texte zu den EchtBahn-Bildern folgen noch.
Viele Grüße
Dieter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;