1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Werbung von Conrad und SMDV!!!

THEMA: Werbung von Conrad und SMDV!!!
Startbeitrag
Loewenolli - 12.01.09 11:15
Hallo Leute,

wie ja hier im Forum bereits festgestellt gehören die beiden ja jetzt irgendwie zusammen was ich auch bei meiner einmaligen Bestellung bei SMDV (auch nur wg dem 10 Euro Gutschein) bestätigen kann.Selbe Aufkleber mit Artnr. wie bei Conrad.
Ich weiß nicht wie es euch geht (die Conrad Fans mögen es mir verzeihen), aber ich finde die beiden immer nerviger!
Es vergeht kein Tag an dem ich irgendwelche Emails bekomme dass meine Überraschungspakete heute verfallen, es heute kein Porto kostet, die Zahlpause aktiviert wird oder verfällt usw usw....
Prinzipiell bestell ich eh nix bei Conrad, da er mir einfach zu teuer ist, mit Ausnahmen der Tauri -oder 110er Aktionen.
Wie denkt ihr darüber??

Gruß Olli

Hallo Olli,
ich hab beim C* erst frisch bestellt, aber im Moment die Mails (noch) freigeschaltet.
Die Mitarbeiterin sagte, wenn es zuviel wird, melden - dann nehmen die einen aus dem Verteiler.
Unabhängig davon kannst Du die ja im Mailprogramm blocken.
By the way, wie - außer natürlich hier übers Forum - bekommt man sonst diese Sonderpreisaktionen als Info ?
Mich nervt auch dieser ganze Papierkrieg. JEDE Woche tonnenweise Lidl, Aldi, Plus, Toom, Kaufpark, bla bla bla.
90 % davon geht in den Müll. Aber ein, vielleicht zwei Augen werfe ich denn doch mal drauf.
Wennst nervt, melden und ggfs. Druck machen. Unity Media hat das bei mir dann mit Androhung von rechtlichen Schritten auch nach ungefähr einem Jahr kapiert
Gruß
Thilo
Und diese C* Newsletter kann man nicht abbestellen? Bei meinem steht ganz unten

"Newsletter-Profil ändern/abmelden"

lg Walter
Hi Thilo,

das mit dem Verteiler wusste ich nicht!Danke für den Tipp.

Gruß Olli
Hallo,

bin aus Spass bei Conrad.de auf dem New-Verteiler registriert und bei Conrad.at Kunde. Was Conrad Deutschland alles so anbietet... Von Conrad.at kommt hingegen gar nichts. Die reine Kundenregistrierung impliziert also nicht die Werbemails.

Ausserdem steht in jeder Mail folgendes:
Zitat

Selbstverständlich können Sie der Nutzung Ihrer Daten zu Werbezweckenjederzeit widersprechen. Bitte wenden Sie sich hierzu per email anunserenKundenservice (kundenbetreuung@conrad.de)

Grüße, Peter W.

Hallo zusammen,

Was mir ärgert an Conrad Deutschland ist dass ich als Holländer nicht dort bestellen kann.
Nach Belgien zum Beispiel wird versendet, aber nicht nach Holland.

Ich habe schon gemailt aber als Antwort bekam ich dass Conrad auch in Holland vertreten ist und dass ich dort alles bestellen kann, obwohl ich in meinem Mail deutlich verwordet hatte dass nicht alles was bei Conrad Deutschland angeboten wird, auch in Holland verfügbar ist.
Dies gilt vor allem den Modellbahnartikel
Schade.

Gruss von Paul der auch unter der Grippe leidet.
Hi

Die SMDV Werberei geht mir auch arg auf den zeiger!!

CU
WE
@1
Zitat

Mich nervt auch dieser ganze Papierkrieg. JEDE Woche tonnenweise Lidl, Aldi, Plus, Toom, Kaufpark, bla bla bla.

Hi, einen Aufkleber an den Briefkasten //KEINE WERBUNG// und ruh ist!
Hat bei mir geholfen, zumindest bis auf verachtenswerte Minderheiten
Gruß Bernd
Ich glaube Bernd es geht hier mehr um Newsletter per Mail die man auch von Aldi ect bekommen kann, aber eben auch wieder abbestellen kann...-))
Ich bekomme auch von Conrad / SMDV Massenweise Mail weil ich den Newsletter damal mal bestellt habe, aber was und wieviel die Wöchentlich versenden, das ist schon krass, und geht  absolut an die grenze des Nervenden, denn durch die Massenweise versendung entsteht auch schnell der Eindruck...SMDV...Mensch die haben es nötig!
Das meiste wird bei mir auch gleich in den PP verfrachtet.
Gruß

Ingo
Naja, wem das zuviel ist, der kann doch einfach den Newsletter abbestellen, oder?
Zumindest würde ich das machen. Natürlich könnte einem dann aber auch ein gutes Angebot entgehen. Aber über diese Angebote wird man in diesem Forum ja auch bestens unterrichtet .

Gruß
Tomi
@ 1, ging mir genauso, ich habe beide Newsletter abbestellt. Nun ist wieder Ruhe im Postfach.

Als Begründung habe ich "Zu oft" angekreuzt.

Zitat

Hi, einen Aufkleber an den Briefkasten //KEINE WERBUNG// und ruh ist!

Hilft auch nicht immer, die Post scheint es zu ignorieren und stopft die Lidl Prospekte auch immer in den Briefkasten!. Ich bin schon drauf und dran die Dinger zum Briefkasten zurück zu tragen. Sollen die doch den Mist entsorgen, die Müllabfuhr ist teuer genug.

Gruß Michel
Hallo,
ja klar den Aufkleber KÖNNTE ich da dran machen.
An meinen schicken, etwas kostenintensiveren Edelstahlbriefkasten... Nöö, tut nicht not.

Unabhängig davon ist das (bei den Werbeprospekten) in den seltensten Fällen (zumindest hier regional) die Post, kommt meist über irgendwelche Austräger, die nach meinem Dafürhalten eh ganz arme Socken sind und nix für die Anweisungen der Läden können.
Pffft, ein Auge drauf, heute z.B. beim Lidl Set 3 * Winkelanschlag mit Wasserwaage für 3,99 Doppelmark. Das kann man schon nehmen.
Und sonst, lohnt sich das zweite Auge nicht hab ich halt ne kostenfreie Papierentsorgung um die Ecke oder was für meinen Kamin
Liebe Grüße und einen schönen Abend !
Thilo
Hallo Thilo,

...dann würde ich mal über eine schicke, sicherlich im Vergleich zum einfachen Aufkleber auch etwas kostenintensiveren selbstklebenden Edelstahlplakette mit eingraviertem Hinweistext, in beispielsweise schwrz nachgezogen, nachdenken...

Stixhwort Conrad: Noch ein wenig ungestümer agiert der Computer-Pimp-Shop "Cxtreme" von Conrad. Die nerven wirklich. Da muss man sich ja beinahe beim Öffnen des Mailprogramms weg ducken, dass einem nicht die ganzen aufdringlich wirkenden Mails um die Ohren klatschen...

Grüße
Werner K.
@ Flevo-Paul

NAtürlich kannst du Bestellen mach ich auch aus Österreich

Unter http://www.conrad-international.com/

Ganz Normal Registrieren

Andy aus Tirol
Ich  muss sagen, da ist Conrad noch relativ harmlos, auch wenn sie momentan schwer aktiv sind.
Manches ist ja sogar brauchbar. Und durch die Aktionen mit den Überraschungspaketen habe ich mittlerweile 3 m brauchbare Bahnsteige.

Bei den ganzen Adressensammlern muss ich an dieser Stelle 'mal ein ganz dickes Lob an den Alba-Verlag loswerden: Ich nehme jetzt schon seit über 25 Jahren an der Wahl des Modell des Jahres beim em bzw. beim N-Bahn-Magazin teil. Noch nie ein Spam-Brief oder 'ne Mail, obwohl die meine Adresse haben.

Werbung habe ich höchstens dann ein- oder zweimal im Jahr bekommen, wenn ich ein Abo hatte.

Gruß
Georg

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;