Anzeige:
THEMA: Ersatzteil Drehgestell KATO EMD SD80/90
THEMA: Ersatzteil Drehgestell KATO EMD SD80/90
kuh56 - 11.01.09 23:07
Bei meiner EMD SD90/43 MAC der UNION PACIFIC von KATO ist beim Drehgestell die Haltebacke abgebrochen.
Das Ersatzteil heisst laut Sprengzeichnung vonm KATO für EMD SD80/90 "N Truck Rear Nr 929232". Auf dem Drehgestell selbst ist die Nummer "17655R" zu lesen.
Wer kann mir einen Tip geben woh mann das Ersatzteil bekommt, oder hat jemand eventuell eine defekte Lok zum ausschlachten?
Besten Dank für Eure Tips im Voraus und
grüessli aus der Schweiz
huk
Das Ersatzteil heisst laut Sprengzeichnung vonm KATO für EMD SD80/90 "N Truck Rear Nr 929232". Auf dem Drehgestell selbst ist die Nummer "17655R" zu lesen.
Wer kann mir einen Tip geben woh mann das Ersatzteil bekommt, oder hat jemand eventuell eine defekte Lok zum ausschlachten?
Besten Dank für Eure Tips im Voraus und
grüessli aus der Schweiz
huk
Hier kannst du vielleicht dass teil finden http://www.1999.co.jp/eng/rail/
Wende Dich an Noch.
Hi,
vergiß Noch wenn es um Ersatzteile geht, ich habe den vor über einem Jahr mal ne email geschrieben auf deren Antwort ich noch warte. Wenn ich Ersatzteile für meine Kato-Diesel brauche bestelle ich sie immer direkt über www.katousa.com . Die liefern diese schnell, zuverlässig und die Versandkosten sind nicht überzogen. Allerdings brauchst Du eine Kreditkarte um dort zu bezahlen. Dem von Dir beschriebenen Fehler nach denke ich, dass folgender Artikel passend sein sollte (Irrtum vorbehalten):
929222 HTCR II Front Truck, Gray, 1 ea (für vorne)
oder
929232 HTCR II Rear Truck, Gray, 1 ea (für hinten)
Die von Dir genannte Ersatzteilnummer konnte ich nicht finden.
Die Artikel kosten jeweils 12$, also solltest Du keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. Hier noch der Link zur kompletten Ersatzteiliste: http://search.cartserver.com/search/search.cgi...its=100&bool=AND
Bei Fragen einfach melden
Christian
vergiß Noch wenn es um Ersatzteile geht, ich habe den vor über einem Jahr mal ne email geschrieben auf deren Antwort ich noch warte. Wenn ich Ersatzteile für meine Kato-Diesel brauche bestelle ich sie immer direkt über www.katousa.com . Die liefern diese schnell, zuverlässig und die Versandkosten sind nicht überzogen. Allerdings brauchst Du eine Kreditkarte um dort zu bezahlen. Dem von Dir beschriebenen Fehler nach denke ich, dass folgender Artikel passend sein sollte (Irrtum vorbehalten):
929222 HTCR II Front Truck, Gray, 1 ea (für vorne)
oder
929232 HTCR II Rear Truck, Gray, 1 ea (für hinten)
Die von Dir genannte Ersatzteilnummer konnte ich nicht finden.
Die Artikel kosten jeweils 12$, also solltest Du keine Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen. Hier noch der Link zur kompletten Ersatzteiliste: http://search.cartserver.com/search/search.cgi...its=100&bool=AND
Bei Fragen einfach melden
Christian
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;