1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Roco 25653 Taschenwagen FS "SAE"

THEMA: Roco 25653 Taschenwagen FS "SAE"
Startbeitrag
Matthias H. - 08.01.09 22:35
Hallo,

Wird der Taschenwagen auch noch für "Europa" produziert oder ist der nur in Italien erhältlich?
In Ebay.it gibt es den schon seit Monaten für 28€.

oder ist Roco jetzt einfach fertig....

Mfg,
Matthias

Hallo habe sie auch Bestellt aber bis heute nicht bekommen ja noch nicht mal die CarRai Wagen sidn gekommen anscheinend waren sie nicht Lieferbar

Andy aus Tirol
Vermutlich ist folgendes passiert:

Ursprünglich sollte er ja zusammen mit dem Taschenwagen des "Servizio Espresso Trenitalia" in ganz Europa, und zu einem billigeren Preis als die Gieffeci (Importeur von Roco in Italien) Exklusiven Taschenwagen "Arcese" und "Fercam" angeboten werden (18.- Vs 25.- Euro).
In den letzten Wirren von Spur N Roco hat jetzt wohl Gieffeci im Hintergrund gehandelt, die ganze Produktion aufgekauft und verkauft sie nun zusammen mit den Exklusiv für sie produzierten in Italien. Natürlich nicht zum Nice-Price, sondern zum etwas höheren eigenen Preis. Warum diese Vermutung? Schlicht weil sich seit zwei Monaten diese SAE Modelle in den italienischen Moba-Geschäften regelrecht türmen. Von Lieferschwierigkeiten war da wirklich keine Spur.

Nachproduktion in Spur N von Roco? Falls dieser Wagen wirklich auf umwegen zum Gieffeci Exklusiv-Modell geworden ist, sehe ich da etwas schwarz. Die Gieffeci italien-Modelle in Spur N sind nämlich einmal prozierte Auflagen a so und so viel tausend.
Von Fleischmann wird sicher zu späterem Zeitpunkt wieder etwas möglich sein, falls der Roco Taschenwagen ins Sortiment übernommen wird. Allerdings auch da wirds wohl beim vetraglich an Gieffeci Exklusiv ausgelieferten Produkte bleiben, die eigentlich ausserhalb von Italien nicht in den Handel kommen sollten.

So leid es mir tut, aber wenn du diesen Wagen willst, musst du wohl oder übel in den sauren italienischen Apfel beissen...

Grüsse

Francesco

Hallo,

habe den Wagen auch direkt in Italien gekauft.

Trotz rechtzeitiger Bestellung durch meinen ortsansässigen MOBA-Händler kam bis heute kein einziger Taschenwagen, auch nicht die CROSS RAIL ( 25651, 25652, 25653, 25654 ) an.

Habe diese Wagen dann zu höheren Preisen via ebay erstanden.

Gruss

Andreas
@ 3
Hatte bei meinem Händler auch alle vier Taschenwagen bestellt,und bisher einen Cross Rail(25652)und den Servizio(25654)erhalten. Preis je Wagen 19,50 Euro.Bei E-Bay  wird der Cross Rail für 34,95 angeboten.Hoffendlich bleiben solche Händler auf ihrer Ware sitzen.
gruß Detlev

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;