1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Neujahrswünsche

THEMA: Neujahrswünsche
Startbeitrag
tatihulot - 30.12.08 08:36
Moin, alle zusammen!

Seit fast einem Jahr treibe ich mich -z.Zt. noch eher passiv als aktiv- in diesem Forum herum und freue mich an dem lebendigen, informativen Austausch! Ab und zu wird rumgezickt und geschlaumeiert - zum Glück nur unter den Experten. Ich als Anfänger habe bei Anfragen und sonstigen Kontakten stets freundliche, geduldige und hilfreiche Antworten bekommen. Das und die vielen schönen Beispiele für Arbeiten und Anlagen machen mir Mut!  Vielen Dank dafür - und auch für die vorbildliche Pflege des Portals!!
In diesem SiNNe gute Fahrt für 2009!

Albrecht

Hallo allen zusammen,

werde mich mich meinem Vorschreiber Albrecht gleich mal anschließen.  Auch mir wurde immer stets geholfen, egal wie doof die Frage auch ist. Auch erfreut es mich immer wenn ich sehe was andere hier so schönes auf ihrer MOBA erschaffen. Weiter so.  Leider fehlt mir seit den letzten 4 Monaten die Zeit für meine MOBA, weil Hauptstudium, bin aber jeden Tag im Forum unterwegs und lese kräftig.
Einen besonderen Dank gilt natürlich Ismael für dieses wunderschöne, immer aktuell und gepflegte Forum. Vielen Dank!

Deshalb weiter so und allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Schaffenskraft für die MOBA.

Grüße, Christoph
Ich wünsche allen N-Bahnern ein gutes und erfolgreiches Jahr und nicht immer nur an die Krise denken, sondern optimistisch ins Jahr 2009 gehen! Vergesst das Gerede um die Krise! Und wenn mal nicht so viel Geld für neue Modelle im Geldbeutel sind, nicht verzagen, sondern sich vieleicht mal mehr auf den Anlagenbau konzentrieren!

In diesem Sinne Grüße aus dem Odenwald
Andreas
Hallo zusammen,

Auch mir geht es ähnlich wie Albrecht. Ich bin fast täglicher Leser des Forums, schreibe aber nicht soviel, weil ich Dank der Suchfunktion auf fast alle Fragen, die gerade so anstehen, eine gute Lösung finde. Das ist wirklich super und dafür danke ich euch ganz herzlich!

Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2009 und viele fröhliche Stunden im Moba-Zimmer.

Gruss

Haima
http://haima.kleine-stadt.com
Euch alleN eiNeN guteN Rutsch iNs Neue Jahr.

Auf das es 2009 keine analoge; digitale oder sonstwelche Probleme gibt.

Im neuen Jahr wird alles besser.

KLaus
Allen ein schönes und gesundes 2009,mit vielen schönen und bezahlbaren Neuheiten.Mal sehen ob im neuen Jahr KEIN Modellbahnhersteller vom Markt verschwindet????

Gruß
Thomas

Es gibt wichtigeres als Modelleisenbahnen-aber weniges das schöner ist!!!
...mit langsamer Fahrt und Halt erwarten ?
Warten wir mal die Messe in Nürnberg ab.
(da hat H.Fleischmann 2008 auch nichts von einer Übernahme gesagt ) !

Allen ein gutes 2009 mit "Dampf im Kessel " und "Kohle im Geldbeutel"

Grüße : Werner S.

Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Auch von mir alles Gute zum neuen Jahr.
Und damit die Zeit beim warten auf's Christkind..... ähhhmmmmm.... ach nee, *hüstel-hüstel*... unn datt latürnich lüchtern....is ja schon vorbei....  nicht zu lange wird....
Mal nix mit MoBa..... ein vegetarischer Krimi....
Vegetarischer Krimi? Hat dieser E&H jetzt gänzlich ein Rad ab, dreht er jetzt am selbigen, fehlenden Dings-Bumms....
Ey Alder, voll krass, guckst du hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Dct4Ak5xh2k
Datt schlimme daran is nur, datt all die beschriebenen Typen in dem Krimi gleich bei mich um'e Ecke zu finden sin.....
Familie Rewe, Familie Lidl, Feinkost Albrecht, Herr und Frau Edeka, Onkel Penny.... und noch viele mehr....
Und zum Thema Weltterrorrismus hatten wir vor einiger Zeit ja schon Achmed zu Wort kommen lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM

Viel Spaß bei eurem Jahresausklang!

Gruß   E&H

(Ach ja, Alkohol hilft nicht bei der Problemlösung...... Milch aber auch nicht!)  
Hallo,

einen guten Rutsch in 2009 und daß unser Hobby auch im neuen Jahr noch Spaß macht.

Wünscht allen hier
Johannes
Tja,
von mir an alle nur ganz kurz :
* Danke für die Zusammenarbeit im Forum.
* Uns allen Arbeit, Gesundheit, Geld und - bitte nicht lachen - Frieden.
Alles weitere wird sich finden.

Einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr !
Gruß
Thilo
Einen guten Rutsch und die besten Wünsche an Alle für 2009. Bleibt vor allen Dingen gesund.

Kurt & Margit

Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und das es für Alle ein gutes Jahr werde.

wünscht
Micha
Ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr an alle Freunde der großen und kleinen Bahn.

Matthias
Auch von mir alles Gute in 2009 und weiterhin viel Spass an unserem Hobby
Meine Wünsche habe ich hier:

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=351332

Gruß N-ANdi
Moin,

unter Berücksichtigung der abgelieferten Qualität so mancher sehnsüchtig erwarteter Neuentwicklung im nun auslaufenden Jahr, der sich abzeichnenden Preisentwicklung, und den daraus entstehenden Konsequenzen bleibt mir als leidgeprüftem N-Bahner nur noch folgendes betr.

Resümee '08 und Ausblick '09:

Und wieder ist ein Jahr vollbracht,
und wieder wurd' viel Mist gemacht!

Leckt mich am A..... ihr Sorgen,
lasst mich in Ruh' bis morgen!

Und nächst' Jahr, mit vermehrtem Fleisse,
geht's wieder an die gleiche Sch.....   ön kalt draussen, bei Euch auch?

Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr an gleicher Stelle und zu gleicher Zeit allesamt gesund und munter wieder treffen!

Rutscht gut rein, verliert aber nicht die Bodenhaftung!

LG, Bernd L.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;