1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Schnäppchen 8

THEMA: Schnäppchen 8
Startbeitrag
Tomtom - 26.12.08 14:24
Hallo zusammen!
Bei Conrad gibts die GFN 146er bis zum 28.12. 24Uhr für nur 121,50 EUR inkl. Versand!
Durch den Entfall der Transportpauschale und den Einkaufsgutschein von 7,50 EUR (gilt bis 31.12.08)
Code: 020895-M2
den passenden ZugCafe Dosto gibts für 27,95 EUR
Da konnte ich nicht widerstehen...

schönen Restfeiertag!

Gruß
Thomas

Hallo,

Was mich immer aufregt:

Beim C in der Schweiz kostet das Ding immer noch CHF 300.--

Eine BR 110 von Hobbytrain kostet CHF 130.-- und in D immer noch die 29.95 Euro.

Muss wohl mal eine Reise nach Deutschland unternehmen. Nur gibt's die Preise in den Läden dann ja auch nicht immer...

Hab mal versucht bei Condrad.de zu bestellen. Wurde abgelehnt, weil Wohnort in der Schweiz.....

Gruss

Haima
http://haima.kleine-stadt.com

@1 das ist hier in .at auch so, Meine Lösung, jemanden in .de bitten das Zeugs zu bestellen, also eigentlich, daß ich die Bestellung dort hin dirigieren darf.
das kann man machen aber es kommt einaml mehr versand dazu + evtl Zoll gebühren das müst ihr bedenken
Hallo!

Ich habe mal vor einiger Zeit ein paar Modellautos für ca. 100 Euro in der Schweiz ersteigert.
Das war das das erst und das letzte Mal!
Die Bankgebühren für die Überweisung und den Versand waren höher als die Kosten für die Modellautos.
PayPal hatte ich damals noch nicht.
Überhaupt wird der Handel mit der Schweiz durch die Schweiz selbst unnötig erschwert.
Ist auch bei vielen eBay Händlern nachzulesen "Kein Versand in die Schweiz!"
Das elitäre Gehabe der Schweizer gegenüber der EU hat halt auch seine Nachteile.
Und...ich finde das gut so!
Nehmt es nicht persönlich...aber vielleicht solltet ihr euch mal an der eigenen Nase ziehen.

Gruß

Peter
Conrad:
In Deutschland entfallen bei Bestellungen bis 28.12.08 24.00h generell die Versandkosten (Mindestbestellwert 25,00EUR).

SMDV:
Auch hier aktuell ab 25,00EUR Bestellwert keine Versandkosten

-->--> SMDV: Habe gerade die MWB Hobbytrain V60 / 665 für 46,18EUR incl. Versandkosten bestellt. Ich hatte noch vom 08.12.08 ein eMail-Gutschein über 10,00EUR mit versandkostenfreier Lieferung im Postkasten, den ich eingelöst habe!!

-->--> Es lohnt sich auch mal beim SMDV reinzuschauen, die MWB Hobbytrain V60 / 665 kostet dort z.B. regulär nur 56,18EUR statt bei Conrad 59,95EUR!!

du kannst den E-mail Gutschein hier abdrucken dann haben andere auch was davon

lieber Gruß Andy
Hallo Peter,

In weiten Teilen bin ich der gleichen Meinung wie du. Ich hätt's täglich einfacher, wenn die Schweiz der EU angehören würde und der Euro auch das Zahlungsmittel wär....

Nun ist's aber so und ich kann auch damit leben.

Ich versteh beim grossen C nur die Preisunterschiede nicht ganz. Z.B. im Computerbereich sind sie praktisch gleich. Es gibt immer wieder Artikel, die sind bei .ch sogar preisgünstiger als bei .de.
Nur bei der Moba ist es nicht so. Da bezahlt man oft 50 bis 100 Prozent mehr. Der Zoll usw. werden ja da nicht anders als bei den anderen Artikeln sein.

Sei wie es ist. Für micht ist es nicht ein Riesenproblem, da ich öfters in Deutschland bin und dann halt bei einer Filiale mein Glück versuche. Manchmal klappt's sogar...

Schlage vor, wir schliessen das Thema hier, sonst wird's dann gar OT. Im Fred geht's ja um die Schnäppchen...

Einen schönen Abend wünscht

Haima
http://haima.kleine-stadt.com
Wer gerne internationale Schnäppchen macht kann sich mit einer SEPA Überweisung viel Ärger und Kosten ersparen. Bei Sepa macht sogar die Schweiz mit also kann man einfach in ganz Europa Geld überweisen.  Für Einkäufe in Übersee ist meist die Kreditkarte die günstigste Lösung da Auslandüberweidungen meit hohe Gebühren haben. Bei einigen Ländern z.B. USA muss der Empfänger noch einmal zusätzlich Gebühren Zahlen. Beim Versand haben die verschiedenen Kurierdienste sehr unterschiedliche Preise. Aus den USA ist für Lieferungen in die Schweiz  US Postal Service USPS am besten. Leider hatte ich einmal USPS und UPS verwechselt, das Paket kostete das Doppelte und die Zollabfertiging war auch viel teurer.
Zitat

Handrick schrieb in Nr. 6:
du kannst den E-mail Gutschein hier abdrucken dann haben andere auch was davon

Nützt nichts, da jeder Gutschein eine eigene der eMail zugewiesene Nr. hat. Ich glaube nicht, dass eine Nr. doppelt einzulösen geht.

Grüße Andreas
Hallo Andreas

Glaube ich nicht. Soweit ich weiß, sind das immer die selben Nummern. Nur kann man selbst diese Nummern nicht oft einlösen, sondern nur für eine gewisse Anzahl von Käufen.

Gruß
Tomi
Den Code oben im ersten Post konnte ich eben verwenden.

Hab meine Servos und Kleinkram bestellt.

Grüße
Moin,
der Code von SMDV ist bei allen identisch. Habe auf 2 Emailadressen den gleichen Code bekommen. 10,- Euro einzulösen bis zum 31.12. und momentan auch Versandkostenfrei beides für 25Euro Mindestbestellwert. Code V57546.

MfG Chris
@8
Möööp - Achtung, erst bei der Bank nach den Kosten erkundigen.
Schweiz ist zwar SEPA-Land, hier gelten aber nicht die Preisrichtlinien wie für die übrigen EUR-Länder, daher verlangen viele Banken auch bei der SEPA-Überweisung einen kleinen Obolus...

...genauso beim Geldempfang von der Schweiz auf´s eigene Konto - oder Bargeld ins Kuvert.

Dann besser paypal, aber dann sind imer noch die unverschämt hohen Versandkosten.

Grüße
wilfried
Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich noch Schienen aus Startersets einzeln kaufen kann? Habe versucht bei Modellbahnland Arts anzurufen. Die haben scheinbar Urlaub?
Oder wo man gerade günstig Schienen abgreifen kann?

Gruß Olli
@13: hast Du dafür einen Beleg? Einer SEPA-Überweisung ist das Zielland egal, deshalb sollten auch die Kosten immer gleich sein. Eine SEPA-Überweisung darf nur soviel kosten wie eine Inlandsüberweisung.

schrammi
Es gab mal Zeiten, da wusste man, wenn ein neuer Beitrag im Schnäppchen-Thread war:
Es gibt Hinweise auf günstige Einkaufsmöglichkeiten für die Modellbahn.

Zwischenzeitlich kann man sich leider nicht mehr darauf verlassen.
Nichts gegen freundliches und für manche auch hilfreiches Geplauder, aber an dieser Stelle wäre vielleicht ein neuer Tread "Schweizer Handelsfragen" - oder ähnlich - sinnvoll.

Nach meiner Ansicht hilft es allen Nutzern, wenn das ausgewiesene Thema eines Threads auch im Großen und Ganzen eingehalten wird.
Hoffentlich muss ich jetzt nicht hierzu einen neuen Thread aufmachen zum Thema "Thema einhalten im Forum".

Zurück zum Thema:

Bei Menzel in Düsseldorf gibt es beige-blaue Liegewagen (Bcm) von Roco (N24493) für knapp 10 Euro.

Gruß
Karl

Hallo,

bei Modellbau Härtner http://www.modelleisenbahn-haertner.de/ARNOLD-N/ARNOLD-N-AKTION---939_944.html   gibt es wieder folgende Set´s

ARNOLD N WAGEN-SET RHEINGOLD 1968 DB HN4008 für € 69,99

ARNOLD N LUXUS-FERNREISE-ZUG CIWL HN4007 für € 89,99

der Versand erfolgt ab € 5,-- Versandkostenfrei.

Beim Rheingold-Set musste ich zuschlagen!

Lieben Gruß und einen angenehmen Tag noch wünscht

Klaus aus Ostwestfalen
@15
Beleg - nee, ich arbeite nur beleglos :..

Da gab es vor Urzeiten die Verordnung 2560/2001 des Europäischen Parlaments und des Rates. Die Mitgliedsstaaten der EU unterliegen dieser Vereinbarung (plus Norwegen, Island und Liechtenstein, welche die Verordnung ebenfallsangenommen haben).

Die Schweiz hats nicht angenommen, daher haben Zahlungsvorgänge -in und aus der Schweiz-  auch bei SEPA-Zahlungen eine Sonderstellung - und da kann jedes Institut für sich entscheiden, inwieweit Schweiz weiterhin teuer ist oder nicht.

Da gab´s auch mal irgendwo eine Veröffentlichung im ZKA.

Grüße
wilfried
Hallo zusammen,

kleine Info wg. Zahlungen in die Schweiz: ich habe letztens per SEPA, also wie bei einer EU-Überweisung durch Angabe von Bic und IBAN, eine Überweisung in die Schweiz getätigt. Die Kosten beliefen sich bei einer Überweisungssumme von etwa 130 Fränkli / 80,- Euro auf ca. 2,- EUR. Also kein Vergleich zu den früher angefallenen Gebühren.

Viele Grüße

Stephan
Ergänzung @17:

nicht zu vergessen die Mehano G2000-Serfer  bei Härtner für 104,95: http://www.modelleisenbahn-haertner.de/SONDERA...R-N-55538--8062.html

Schöne Grüße, Carsten
@16
Karl,

Vielleicht sollen wir ein Thread "Echte Schnäppchen" eröffnen  
Es fängt nach deiner Eintrag nämlich schon wieder an.....

Gruß von Paul

Kann micht nicht so recht entscheiden. Kaufe ich mir jetzt noch eine Conrad Bügelfalte oder nicht... In Frage kämen die orientrote und die verkehrsrote. Haben die Drehgestelle der Conrad 110er eigentlich alle di gleiche Farbe oder gibt es da Unterschiede?

@ Nr. 12 Chris:

Der Gutscheincode ist leider nicht komplett. Die letzten beiden Stellen fehlen.

Hier noch einer von mir: 020547-WC
@21

Hat wohl keinen Sinn......

grüße Uwe
Hoi,
der Code funktioniert - habe ihn auch benutzt.
Die letzten beiden Stellen im 2. Feld eintragen ;)
Doei
Trixi
Falls man nichts gegen Ebay hat

Flm 7383 BR 151 um 77,77 + Vers. http://cgi.ebay.at/Fleischmann-7383-DB-AG-E-Lo...C39%3A1%7C240%3A1307
MTX 12565 BR 185.1 um 69,99 + Vers. http://cgi.ebay.at/Minitrix-12565-Elektrolokom...C39%3A1%7C240%3A1318

lg Walter
Die zweite (M12565) ist sehr zuverlassig, Ist auch fast jedem Monat auf einem Modelleisenbahnbörse im Houten / Holland und erstklassiger modellen

Gr Rob
Neu gesichtet:

FLM 7159  BR 38  DRG  mit großem Tender
für schlappe 75 .- €  bei LICHT.

Gruß  gefie
Nennenswert sind auch die Flm 111er DIGITAL für 90Piepen.

Leider nicht die Verkerhsrote, die hätte ich mir gleich gegönnt...

Grüße
Hallo Schnäppchenjäger aus @12, 22, 23 & 24,

kann gut sein, dass der Gutscheincode vom SMDV partout nicht beim Conrad funktionieren will...

Grüße
Werner K
Hallo,

8 Schnäppchen Meldungen bei 30 Beiträgen. Guter Schnitt!

Michael
Damit es jeder versteht, hier geht es um

S C H N Ä P P C H E N - T I P P S

Zum Thema SMDV und Conrad gibt es auch schon genug Threads (SUCHFUNKTION!!). Beide Versandshops stehen vieleicht unter der selben Geschäftsführung, sind aber rechtlich vollkommen getrennt, deshalb kann es auch unterschiedliche Preise geben und es können keine SMDV-Gutscheine bei Conrad und umgekehrt eingelöst werden, das man sowas hier überhaupt noch erklären muss... ...und das es auch innerhalb Europa noch unterschiedliche Zahlungsmodalitiäten und Versandkosten gibt, sollte auch jedem Normalbürger klar sein, sowas muss man nicht in einem Schnäppchen-Thread diskutieren!

In Erwartung weiterer Schnäppchen(!)-Tipps
Andreas

@31
D A N K E !!!
Ich stimme Dir voll und ganz zu!!!
Noch mal Ebay

MTX 12573 BR 185 R4C um 71,99 + Vers.
http://cgi.ebay.at/Minitrix-12573-E-Lok-BR-185-...C39%3A1%7C240%3A1318

lg Walter
hi Rob,
dies WAR eins - so eine Info ist auch eine Null-Nummer
Gruß Bernd
zum SMDV:

ich hab den Code jetzt zum 3 mal(!)  genutzt, keine Probleme bis jetzt. Ist echt klasse, kann man einzeln benutzen und somit die Artikel einzeln reduzieren. Insgesamt so 30,- gespart.

Und ja, der Laden gehört wohl zu Conrad. Es sind die selben Artikel im Shop, es kleben die selben Aufkleber mit Conrad-Artikelnummer auf den Waren und zu guterletzt ist das Aussehen des Versandettiketts und auch der Rechnung wie bei C* - es steht halt nur SMDV drauf.
Also ideal um die Exclusivmodelle ohne weitere Guschein günstiger und ua Versandkostenfrei zu bekommen.
Das nur so...
Grüsse und guten Rutsch
Martin

ps: Ich wär dafür, zukünftig im "Schnäppchen" nur auf verfügbare und vor allem auf Schnäppchen hinzuweisen. Wer was wie günstig geschossen hat, es aber nicht mehr vorhanden, sollte dies anders posten (die ultimativen Neuerwerbugen oder so.)
@ Seaking:

Bei LackyLok (2. Link) ist es aber günstiger, direkt im Shop zu bestellen www.lackylok.de
Dort kostet die MWB 1116 nur 54,90 € (Differenz sind wahrscheinlich die ebay-Gebühren).

Schöne Grüße

Frank
Hab dort schon die Dispo-189 für 99€ bestellt. Echt ein Klasse Geschäft, schneller Versand und der Preis ist ja unschlagbar
Habe bei denen das Set BR 110 plus die 3 Doppelstockwagen für 120€ gekauft gehabt, war super schnell da. Der Steuerwagen hatte leider Defekt am Licht, Umtausch war ebenfalls schnell und Problemlos. Ablauf in Ordnung.

Kann natürlich nicht mit dem Ablauf bei Lippe mithalten, dort habe ich heute angerufen wegen abfallenden Pufferbohlen und lauten Geräuschen bei Kurvenfahrt, Morgen wird eine neue geschickt mit Rücksendeschein für die alte, also brauch ich die erst danach zurückschicken, perfekt!

Grüße
Bei LackyLok.de gibt's gerade die Mtx 12525 Ludmilla in Doppeltraktion mit Sound für 179,90€.
Da konnte ich nicht nein sagen.

Grüße
Daniel
Hi,

La Casa ist sehr zu empfehlen.Ist einer meiner Stammhändler.Wo ich gerne hinfahre.

Super Preise auch im Laden.Sehr nettes Personal.

Gruss Jörg
Auch zu empfehlen sind die Doppelstockwagen von Minitrix bei LackyLok. Einer für 19.90€, der Steuerwagen dann 29.90€, sind aber leider die älteren Modelle
Bei Train & Play in Hannover kosten die Dinger 43,80€...Wahnsinn!
Bei SMDV gibts eine DSB  My(Trix #12799) für €93,66.
Minus Gutscheincode V57546
und kostenlosem Versand kostet sie effektiv €83,66.
http://www.smdv.de/products/11394/N_Tr_Diesellok_Reihe_My_Der_Dsb.html
Eine Frage Zu den Gutscheinen von SMDV.

Habe eben zweimal den Electroen "Railion" Habis bestellt. Beide Male jeweils einzeln, sodass ich den Gutschein zweimal einlösen konnte und somit, 20€ gespart habe. Denn:
1 Wagen kostet 26,19€ x 2 = 52,38 - 10 = 42,38
1 Wagen für 26,19 - 10 = 16,19 + 16,19 = 32,38 -> Differenz 10€

Ist das so beabsichtigt?!
Naturlich,

Wenn Du Schlauer bist ist dass in Ordnung

Mfg Rob
@44

Wie meinst Du das "Steuerwagen dann 29.90€, sind aber leider die älteren Modelle"?

Habe mir heute so ein Set mit der Nummer 11478 angesehen das ist doch der neue Steuerwagen oder gibt es da noch verschiedene Ausführungen?

MfG

Frank
Für die WLE - Fans:
bei Licht in Münster ( www.modellbahnen-licht.de ) gibt es die ex pr. T9.3 (GFN #703001) als Lok 0071 der WLE für 100,04 € und sogar portofrei.

Viele Grüße - Udo

Die Minitrix-Wagen sind Ausführungen der zweiten Gattung. Bei Doppelstockwagen wird zwischen der 1., der 2. und der 3. Gattung unterschieden, wobei die Ex-DR-Doppelstockwagen die erste Gattung sind. Die zweite Gattung sind die Doppelstockwagen, die derzeit noch z.B. in Bremen und Umgebung fahren, also noch welche mit zu öffnenden Fenstern und einer weißen Anzeige des Endbahnhofs, genau wie bei den Trix-Wagen. Die schließlich dritte Gattung sind die Doppelstockwagen die klimatisiert sind und 160 Km/h fahren dürfen.

Ich hoffe das erklärt ein Bisschen Etwas

@47: Danke!

Edit: "a" eingefügt
Hoi Udo,

leider ohne Bild.
Als "alter" Westfale wäre die noch für mich interessant.

Doei
Trixi
Hallo Trixi,
dir kann geholfen werden:
http://www.qpic.ws/images/vCB76322.jpg
Das Bild könnte allerdings von einem H0-Handmuster sein.

Viele Grüße - Udo

Nachtrag,
ein Bild des N-Modells aus eBay: http://www.qpic.ws/images/HKZ49408.jpg

moin zusammen,
grad mal wieder Post von der Post
den Post 2ss-t/15 gibt´s jetzt für 9,90 Best-Nr 010112
die Rollbehälterwagen Post 2-t/13 gibt´s jetzt für je 14,90 Best Nr 010115 ( Epoche 3 ) und 010124 ( Epoche 4)

sonst nur Schnäppchen in H0 oder größer

siehe auch
http://www.deutschepost.de/postcollection

dann Bahnpostmodelle

Gruß und guten Rutsch
Joachim
Hoi, vielen Dank für den Hinweis - wuuste noch garnicht dass die "Gelben" auch BahnWare im Angebot haben.
Habe mir dort soeben die V60 bestellt ;)

Doei
Trixi
Falls mal wer mehr als nur einen Kesselwagen braucht. Bei Ebay gibt es unter

http://cgi.ebay.at/Minitrix-15645-015-SBB-4-ach...C39%3A1%7C240%3A1318
http://cgi.ebay.at/Minitrix-15645-015-SBB-4-ach...C39%3A1%7C240%3A1318
eine größere Menge an WASCOSA Kesselwagen Ep V um je 14,99 + Vers.

lg Walter

Falls jemand scharf auf die AE 6/6 von GFN ist

im KaDeWe steht Sie für 209€ im Schaufenster, andere "Schnäppchen" aus den Verkaufsaktionen sind aber auch noch zu erhalten.

Gruß Michael
@57 Michael

Warum so viel,bei Licht gibt es die für 188€ :)
Guten Morgen an alle die eine BR 110 in Rot EP5 wollen für 25 € inkl Versand

Bei     www.conrad.de

Bestellnummer : 244562-6t     Br 110
                               020195-6t     Kein Versand
                               020547-6t      5€ Gutschein

020895- m2    7,50€  gutschein geht auch noch glaube ich

Hallo Handrick,

meinst du die: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=244500
Das ist die für Ep V. Die Ep IV in creme/rot und durchgehendem Lüfterband kostet 79,99.

Schöne Grüße, Carsten
@57 & 58 Michael & Matthias

Warum so viel, bei Ingo gibt es die für 178,95€ :)

Gruß, Carsten
hallo Handrick,

von deinen Gutscheinen funktioniert bei mir nur der "glaube-ich"- Gutschein.

Die beiden anderen haben bei dir ja auch die selbe (gleiche) Best.-Nr.
(Kann schon nicht funzen)

Im Übrigen gibt es sogar Stier Fück um 29,95

lG
Volker

P.S.: hat einer die aktuellen Gutschein - Nummern??
Hoi Carsten,

warum haben die Spackos die Lok noch im Katalog wenn Sie ausverkauft ist bzw. wenn schon noch im Katalog, warum dann kein Punkt VORBESTELLEN oder RESERVIEREN o.ä.

Der Preis war ja umschlagbar :)

????????

Doei
Trixi
bei mir gehen die nummern alle habe gerade bestellt . Einfach testen evtl Zahlen dreher .

Gruß Andy

noch mal alle Nummern von Conrad :

251371-6t   Geschenk 30 € wert
572454-6t    Geschenke 25 € wert
020547-6t        5 € Gutschein
020547-wc       5 € Gutschein
020195-6t        Kein Versand
020895- m2    7,50€  gutschein

von den Gutschein geht immer nur einer !!!!!

Gruß Andy
Dieser Thread heißt "Schnäppchen" und nicht "wie wann wo und wieso kann ich einen Gutschein einlösen"

Ist das eigentlich so schwer?

fragt Uwe
Wenn´s der Sache dienlich ist, spricht doch wohl nichts dagegen,
meint ein weiterer Uwe
Wenn ich bummelig 10 T€uro sparen kann, bei einem Preis von 30 €ure, ergo ca. 33%, dann ist das ein Schnäppchen.

Wenn der @66 - Uwe das nicht nötig hat, um so besser für ihn.

lG
Volker
der´s nicht soooooo dicke hat
Hallo,

sehe ich wie Uwe aus 67 und Volker genau so.

Das mit den Gutscheinen ist eine sinnvolle Info zum Thema Schnäppchen.

Danke dafür!

LG

Klaus
Ja, sorry!

Aber manchmal nervt es ein wenig. Jedesmal mache ich den Thread auf, wenn es was Neues gibt, in Erwartung auf eine gute www. Adresse mit günstigen Modellen, und dann steht da wieder nur etwas über Gutscheine...

grüße Uwe
ok in Zukunft behalte ich das für mich wenn man für ca  22 €  Lok kaufen kann !!!!!!  auch wenn man dafür Gutscheine einlösen muss
Hallo zusammen ,

ich finde das gut mit den Infos über die Gutscheine. Wenn es aber mehrere Leute gibt , die das stört, warum machen wir nicht einen neuen Thread für Gutscheine auf ???

Tschüß  Mark
Hallo Handrick,

jetzt nicht die beleidigte Leberwurst spielen  

So ein kleinwenig kann ich Uwe schon verstehen, und den Gedanken von Mark hatte ich auch schon. Sinn einer Überschrift eines Thread ist es ja darauf hinzuweisen worum es geht, gehen sollte.

Gutscheinaktionen fallem da auch unter den Titel Schnäppchen, aber das könnte man auch verfeinern:
Gutscheine bei Conrad
und
Gutscheine bei SMDV
oder so

Damit wäre doch alle geholfen.

Gruß Detlef
Der darauf wachtet das die V60 bei C* endlich ins Angebot kommen - incl. Gutschein - Rabatt und Portifrei  
Hallo,

Ich finde die Aktion mit den Gutscheinen gut.
Gehört doch zu Schnäppchen dazu heutzutage.

Als ich mir bei C* ein Bügelfalte bestellt habe nutzte ich auch einen Gutschein.

Ein dickes Dankeschön dafür.

Gruß Torsten
Hallo,
der Vorschlag von Detlef ist Spitze.
Gruß Thorsten
Edit entfernte den Link, da Gebrauchtware.

Hallo Torge
Das mit "eine Einheit auf Lager" liegt daran, dass es sich hierbei im Normalfall um gebrauchte Artikel handelt.

Gruß
Tomi
Oh, dann tut mir das Leid!
Dann sind die, entgegen der Intention dieses Threats, alles andere als Schnäppchen.
Grüße, Uwe

Edit: sorry, zu spät
Hallo zusammen,

@Andy: Lass' Dich nicht beirren und stell' ruhig weiter solche Aktionen inklusive der Gutscheine hier ein. Ich habe mir auch gerade eine der Lok's geschossen. Zum Preis von 22,00 Euro inklusive Transport kann man wirklich nicht meckern!

Allen Forumanen ein gutes Neues!
Bei Conrad gibt es wieder das 3-teilige Spur N Überraschungspaket für 2,99 EUR Art.-Nr. 245519-6T. Man nuss nur irgendeinen Artikel dazu bestellen, kein sonst. Mindestbestellwert und keinen Transportkosten. Ich habe z.B. 2 Kupplungen dazu bestellt.

Ob es ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich sich selbst entscheiden.
Bei eBay in den Niederlanden gibt es 5 (fast)neue IC-Wagen von Minitrix: für 69 EUR Sofortkauf

http://cgi.ebay.nl/MINITRIX-N-SERIE-13381-5-DB-...A1|39%3A1|240%3A1318

Das Porto nach Deutschland lässt sich bestimmt beim Anbieter in Erfahrung bringen.

heinz-becker
Aktuelle Conrad Schnäppchen:

Hobbytrain Bügelfalten 110
Art-Nr. 24 44 99-4W beige/türkis DB AG
Art-Nr. 24 45 01-4W blau DB Ep 4
Art-Nr. 24 45 02-4W orientrot DB AG
je 29,95 EUR

Minitrix V60 "Maxhütte" Art-Nr. 24 09 10-4W   49,95 EUR

Minitrix V100 "Wiebe" Art-Nr. 21 99 06-4W  59,95 EUR

Minitrix V160 "Wiebe" Art-Nr. 21 99 07-4W  59,95 EUR

Arnold Schienenbus-Set 798 "Chiemgau-Bahn" Art-Nr. 24 54 54-4W  99,95 EUR

Das sind meines Erachtens die besten N-Schnäppchen aus dem aktuellen Prospekt "Spar-Express Freie Bahn für Sonderpreise"

Art-Nr. = Conrad-Bestell-Nr. aus dem erwähnten Prospekt.

Alle Angaben ohne Gewähr!!
Wie ich finde ein echtes Schnäppchen:

Fleischmann 7367  ÖBB E-Lok    für nur 69,59

http://www.modellbahn.at

Einfach unter Spur auf Loks klicken und dann die zweite Seite glaube ich.

Gruß Christian
Im Moment ist die Conrad-Site schwer am stocken. Der Seitenaufbau dauert eine Ewigkeit, Artikel können nicht in den Warenkorb verfrachtet werden und anmelden mit meinen hinterlegten Zugangsdaten kann ich mich auch nicht.
Moin,

@85: Ging mir gestern abend genauso.

Im Übrigen sind auf der Conrad Homepage die blauen "Bügelfalten" nach wie vor "Rot" gelistet...
Gruß
Jens
Hallo

Arnold Schienenbus-Set 798 "Chiemgau-Bahn" Art-Nr. 24 54 54-4W  99,95 EUR

denn gibt es bei modell-bahnshop-lippe oder Modellbahn-Härtner für ca. € 30,-- günstiger.

Lg

Klaus

@ 84:

Das ist aber auch das einzige Schnäppchen Den Hupac-Taurus von Trix für 192€ zu verkaufen ist ja eine Frechheit, der wurde seinerzeit bei Conrad für 29,99€ verscherbelt! Das sind mal eben 160€ Unterschied...aber man muss ihn ja nicht kaufen.
Hallo,
@83
Blaue Bügelfalten 24 45 01-4W sind immer noch rot.
Habe gehofft das es diese wieder gibt, aber leider ohne Erfolg heute.

@85: Die Probleme hatte ich. Dauerte ewig der Aufbau

Gruß
Torsten
@88

hey (ist wohl das Mindeste zum Gruß),

>> ...Den Hupac-Taurus von Trix für 192€ zu verkaufen ist ja eine Frechheit, der wurde seinerzeit bei Conrad für 29,99€ verscherbelt! Das sind mal eben 160€ Unterschied...aber man muss ihn ja nicht kaufen. ...<<

Was soll denn das?
a.) ist der Händler in A (da scheint fast alles MoBa - mäßiges teuerer als in D, lasse mich da gern korrogieren)
b.) ist die "preiswertere" Hupac auch von Hobbytrain (gewesen)

Da vergleichst du also Äpfel mit Birnen und zum Anderen, guck mal auf den Titel des Threads.
(Ich weiß, ich bin auch OT). Zum "Maulen" mach doch selber einen Fred auf:
"Warum verlangt Händler A so viel unverschämt mehr als Händler B."

lG
Volker,
der meint, eine Unterschrift "kostet" auch nicht die Welt

Zitat

b.) ist die "preiswertere" Hupac auch von Hobbytrain (gewesen)

Nö Volker, aber siehe selbst: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=219913
Selbst bei Teuer-Conrad in A kostete die Lok unter 80€.
http://www.conrad.at/goto.php?artikel=219913
Leider auch wieder OT-
sorry, Bernd
Da die Variante von Conrad wohl kein Hobbytrain-Taurus ist, vergleiche ich auch keine Äpfel mit Birnen...So ein Quatsch!
Hier wird in anderen Thread teilweise auch darüber geschrieben, dass der eine oder andere Händler teuer ist, warum steht mir sowas dann nicht zu? Wenn ich finde das es teuer ist, dann finde ich es so, basta! Und das kann ich ja wohl auch hier kundtun, oder eben nicht?!

Beste Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!

iss jetzt doof, ich weiss ...

aber die Art. - Nr. : ist bei  >> modellbahn.at <<  12770,
beim großen C 12772

Gibt´s da irgendwelche Unterschiede???

lG
Volker,
der eine Hobbytrain - Hupac vom großen C im Keller hat und deswegen garnicht an die Mtx gedacht hat

Zitat

Gibt´s da irgendwelche Unterschiede???

12772 hat 3 Pantos, kein Licht,
12770 nur 2, aber wechselndes Spitzenlicht / zwei Schwungmassen/ 4 angetriebene Achsen.

lg bernd
so jetzt wieder schnäppchen...
edit: auf Robs Hinweis noch ein paar Details nachgelegt

jahaaaaaaaaaaaaa

Aber viel wichtiger Der C 12772 hat nur 2 angetriebene Achsen und eine Zwungmasse. So wie der ersten Hobby ausfuhrungen..

MFG Rob
Tach auch,

ab heute beim großen "C"  DoStos für 27,95€

mit der heutigen Aktion "keine Transportkosten" und "Überraschungspaket für 1cent"

sicherlich n Schnäppchen.

mfG  Dirk
Hallo an die Gemeinde,

Müller - Versand startet eine Aktion, die bis zur Spielwarenmesse dauern soll.
Jede Woche sollen einzelne Artikel eines Herstellers als reduzierte Ware angeboten werden.
Dabei soll es sich um Einzelstücke und Restposten handeln.
Unter folgendem Link findet Ihr die erste Aktion mit Fleischmann - Modellen:

http://www.mueller-versand.de/epages/Mueller.st...8a706da/Catalog/1205  

Erwähnenswert erscheint mir die Artikelnummer 7052 (BR 62, DB, EP III), für 125,99 EURO.
Viel Erfolg den Sparfüchsen wünscht

Kaufhold / Drost
Hallo
Da sind interessante Schnäppchen bei.
Sind die Restposten dann von Müller oder sind das generell Restposten von Fleischmann? Also, ich meine, sind das Artikel, die es dann von Fleischmann nicht mehr gibt? Ich hoffe doch nicht...

Gruß
Tomi
Wer noch ein imposantes Stück für die Sammlung sucht, wird hier vielleicht mit dem Mtx Tragschnabelwagen 15248 für 80€ glücklich:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=240588

Grüße
Daniel
Hallo ,
bei Modellbahnshop Sebnitz gesichtet , durch zufall darauf gestoßen , kenne den Händler nicht aber manche Artikel sind sehr preisgünstig .
S1 Selbstentladew. 6a.3-tlg. DB
Art. 47-24040    
S2 Selbstentladew. 6a. 3-tlg. DB
47-24041
Hersteller:  ROCO

Preis: 23,95 Euro (je 3 Stück)

E-Lok BR 101 vkrt 2.Nr. DB
47-23451   
Epoche V  der Deutsche Bahn AG (ab 1994)  

Hersteller:  ROCO
Preis: 57,95 Euro

weiter

ROCO
E-Lok BR 150 ozeanbl/be DB  Preis: 54,95 Euro ach usw .usw.

HOME und dann auf Schnäppchen N .

lG

Jens W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;