Anzeige:
THEMA: Gewässergestaltung
THEMA: Gewässergestaltung
Hallenser - 30.11.08 20:12
Hallo zusammen,
ich höre schon einige stöhnen. Warum nimmt er nicht die Suchfunktion? Habe ich genommen und keine für mich brauchbare Antwort gefunden.
Kurz zur Erläuterung.
Für die Gestaltung eines See`s suche ich geeignetes Material. Da sich auf dem Seegrund einiges "Gerümpel" aus Plast befindet scheidet alles was zu erhitzen aus.
Habe angefangen mit farblosen Klarlack. Ist aber nicht so das Wahre - kricht an den Seiten hoch.
Jetzt bin ich auf zwei Materialien gestoßen, die infrage kämen.
1) Busch Aqua Modellwasser
2)Flüssigwasser
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen Materialien?
Abendliche Grüße aus Halle
Hans - Joachim
ich höre schon einige stöhnen. Warum nimmt er nicht die Suchfunktion? Habe ich genommen und keine für mich brauchbare Antwort gefunden.
Kurz zur Erläuterung.
Für die Gestaltung eines See`s suche ich geeignetes Material. Da sich auf dem Seegrund einiges "Gerümpel" aus Plast befindet scheidet alles was zu erhitzen aus.
Habe angefangen mit farblosen Klarlack. Ist aber nicht so das Wahre - kricht an den Seiten hoch.
Jetzt bin ich auf zwei Materialien gestoßen, die infrage kämen.
1) Busch Aqua Modellwasser
2)Flüssigwasser
Hat einer von Euch Erfahrungen mit diesen Materialien?
Abendliche Grüße aus Halle
Hans - Joachim
Moin!
Ich verwende von Faller das "Premium-Naturwasser" und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. És gibt keine Risse oder Verlaufungen und sieht auch nach einigen Jahren immer noch gut aus. Nur das Aushärten dauert finde ich schon recht lange; zumindest mit 24 Stunden wars bei mir nicht getan. Aber etwas Zeit sollte man beim Basteln ohnehin mitbringen ... Einfach eingießen und warten ....png)
Mit anderen Materialien habe ich es aufgrund der guten Resultate nicht probiert. Der einzige Haken ist, ich finde das Zeug etwas teuer. Wenn man größere Mengen braucht, geht das schon ins Geld ...
Grüße,
Scotty
Ich verwende von Faller das "Premium-Naturwasser" und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. És gibt keine Risse oder Verlaufungen und sieht auch nach einigen Jahren immer noch gut aus. Nur das Aushärten dauert finde ich schon recht lange; zumindest mit 24 Stunden wars bei mir nicht getan. Aber etwas Zeit sollte man beim Basteln ohnehin mitbringen ... Einfach eingießen und warten ...
Mit anderen Materialien habe ich es aufgrund der guten Resultate nicht probiert. Der einzige Haken ist, ich finde das Zeug etwas teuer. Wenn man größere Mengen braucht, geht das schon ins Geld ...
Grüße,
Scotty
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;