1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: LEMKE BR / ET 403 Donald

THEMA: LEMKE BR / ET 403 Donald
Startbeitrag
E&H - 29.11.08 23:22
Nach meiner etwas längeren Abwesenheit hier im Forum, bin ich doch recht heftig angestoßen worden, dass sich zum Thema BR / ET 403 (Donald) was bei LEMKE tun soll....
Meine Suche im Forum nach ET 403 beschert mir jedwede Buchstabenkonstellation in Form von -ET-..... MIST.... nicht so wirklich meine Erwartung......
Helft mir doch bitte mal auf die Sprünge (.... ja, habe ich in meiner Schüssel schon genug, kann auch kein -Pilleken- stopfen..... hä, hä, hä..... ).
Nee, jetzt mal bitte Butter bei die Fische...... wie sieht dett denn da bei'm Donald ET 403 aus?
Heiße Luft, Planungserfüllungsziel erst 2012? Oder watt.....???

Senftiger Gruß...... E&H   Quak....  

Guten Abend Fidelis,

im neuen Lemke-Katalog 2009-2010 werden zwei Varianten des ET403 aufgeführt.
Unter der Nr. H2660 der ET403/Lufthansa-Airport-Express, 4-tlg. und unter der Nr. H2661 der ET403/Intercity DB, 4-tlg.
Preise stehen noch nicht fest. Liefertermin ebenfalls noch nicht bekannt!

Wirklich helfen wird Dir das sicher nicht. Wir müssen halt noch zwei-drei Jahre warten, aber dann...

Beste Grüße,

Olaf
Zitat

Liefertermin ebenfalls noch nicht bekannt!

Auf der Lemke-Homepage wird das IV. Quartal 2008 als unverbindlicher Termin genannt:
http://www.lemkecollection.de/product.asp?pID=8692&cID=41

Viele Grüße - Udo

Edit:
falsches Jahr 2009 gegen 2008 getauscht.

Jauw, Danke Olaf, Danke Udo.....
Genauso ist ja die Erfahrung zu Lemke Produkten..... (leider)
Nun ja, dann bleibt mir ja genügend Zeit, entsprechende Rücklagen zu bilden....

Gruß   E&H
Naja, es steht zwar 4.Quartal 2008, aber wahrscheinlich ist Dein Schreibfehler mehr als Wahrsagung
Zitat

Naja, es steht zwar 4.Quartal 2008,

Ups,
knapp daneben ist auch vorbei.
Danke für deine Richtigstellung.

Ich brauche den ET zwar nicht, aber drücke allen, die darauf Warten die Daumen. Auf das sie nicht so lange warten müssen.

Viele Grüße - Udo

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;