1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Eine schöne Vorweihnachtliche Adventzeit

THEMA: Eine schöne Vorweihnachtliche Adventzeit
Startbeitrag
HarburgerLokschuppen - 29.11.08 13:56
Hallo zusammen,
Das Jahr geht schon fast wieder dem Ende zu.
Heute 1 Tag vor dem 1. Advent kommt bei uns hier in Hamburg schon etwas Vorweihnachtliche Stimmung auf.
Hier hat es angefangen zu Schneien, auch wenn es noch nicht liegen bleibt, ist es aber trotzdem irgendwie schön.
Hoffe das viele von euch in den nächsten Tagen von euch diese Zeit auch mal intensiver genießen könnt.

Viele viele Dankesgrüße an Ismael für dieses tolle Forum, was wohl auch TOP 1 Forum bleiben wird. Und das ist auch gut so. Wir haben viel gelesen, ausgetauscht, diskutiert, gestritten und uns doch im großen und ganzen immer wieder gut verstanden.
So macht es Spaß!!

Also in dem Sinne.
Schön das es dies tolle Forum und euch hier gibt

Gruß

Ingo

Hallo Ingo,

das was Du geschrieben hast , ist auch in meinen Sinne.

Ich wünsche Dir eine schöne und erfolgreiche Vorweihnachtszeit

Schöne Grüße

Karsten

P.S. bei uns in Bad Schwartau schneit es auch.
Das Forum ist wirklich toll. Ich habe schon lange als "Leser" hier gestöbert. Jetzt werde ich ich mich auch mehr um eigene Beiträge und Antworten kümmern. Diese Zeit muss man sich einfach nehmen, davon lebt schließlich ein gutes Forum. Nur lesen, ist nicht mein Ding.

Für diese Forum sage ich an Ismael Danke. Danke auch an Ingo für Deine Neuheitenvorstellungen. Besonders die Bilder sind immer wieder sehenswert.

Weiter so.

Gruß Berni
Hallo zusammen,

bei mir ist momentan Stress angesagt.
Ich habe heute Geburtstag, die Gäste kommen gleich und ich muß noch einen Packwagen von meinen Preiserleins schweißen lassen.

Danach ist zurücklehnen angesagt.

Meine Grüße gehen an Alle hier im Forum, ins besonders an Ismael. Der hier so prächtig und mächtig schaltet und waltet.

Ein besinnlichen 1. Advend

wünscht
Edmund
Auch von mir eine schöne Vorweihnachtszeit, vielen Dank für das tolle Forum. Bin in erster Linie ein "nur-Leser" und habe schon vieles von den Beiträgen für mich nutzen können. Da ich vor 14 Tagen mit meiner ersten Anlage angefangen habe (Gleisplan wurde hier disskutiert) lautet mein Vorsatz für 2009 (dauert ja auch nicht mehr lange) - Erfahrungen mit ins Forum stellen.

Vielen Dank Euch allen, vor allem Ismael.

Gruß

Andreas
Danke, Ingo, für die Worte.  Ich schließe mich dem an und wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.  Vielleicht findet der eine oder andere Zeit für eine kleine Bastelei, auch das hat für mich etwas angenehm weihnachtliches.

Edmund, herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Christoph
Hallo,

Advent kommt aus dem Lateinischen und heisst soviel wie, Vorbereitung, Ankunft,

also so ähnlich wie Bahnhof !!

Ist doch sehr passend ?

Gr. G.
Die Temperaturen passen ja schon mal - fehlt nur noch der Schnee (naja - überzuckert ist es hier in Bayern ja schon mal ein bisschen). Falls der Schnee nicht kommen will, helfe ich halt dann selber nach:
http://www.familie-david.de/weihnachtseisenbahn/web2008.jpg

Wünsche damit auch allen eine besinnliche Adventszeit.

Michael

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;