Anzeige:
THEMA: Traurige Pflichtübernahme
THEMA: Traurige Pflichtübernahme
OttoCar - 01.11.08 18:06
Hallo zusammen
Leider muss ich mich hier auf Bitte und im Namen von Frau Damm (KDD-Versand) an euch wenden.
Unser Freund Klaus Dieter (Letterman) hat einen Gehirnschlag erlitten und ist zur Zeit nicht in der Lage seinen Shop weiter zubetreiben. So wie es zur Zeit aussieht wird dieses auch bis auf weiteres so sein.
Deshalb die Bitte von Frau Damm an euch:
Solltet ihr schon bei KDD etwas bestellt haben und wartet auf Lieferung, können diese Bestellungen bis auf weiteres nicht ausgeführt werden.
Ich habe Frau Damm versprochen das ich ihr helfen werde. Deshalb meine Bitte an euch.
Sollten von euch Bestellungen vorliegen, Bitten wir euch abzuwarten bis wir an die Daten die im PC von Klaus-Dieter gespeichert sind, drankommen können.
Desweiteren bitten wir euch erstmal von Bestellungen abzusehen.
Ausserdem möchte ich euch Bitten zur Zeit von Mails an die Firma KDD Versand abzusehen, sie können zur Zeit nicht beantwortet werden.
Sollten Fragen sein, bitte diese Mails an mich zu senden c-o-p@arcor.de
Sobald ich etwas neues weiß werde ich euch davon in Kenntnis setzen.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 01. 11. 2008 19:15.
Leider muss ich mich hier auf Bitte und im Namen von Frau Damm (KDD-Versand) an euch wenden.
Unser Freund Klaus Dieter (Letterman) hat einen Gehirnschlag erlitten und ist zur Zeit nicht in der Lage seinen Shop weiter zubetreiben. So wie es zur Zeit aussieht wird dieses auch bis auf weiteres so sein.
Deshalb die Bitte von Frau Damm an euch:
Solltet ihr schon bei KDD etwas bestellt haben und wartet auf Lieferung, können diese Bestellungen bis auf weiteres nicht ausgeführt werden.
Ich habe Frau Damm versprochen das ich ihr helfen werde. Deshalb meine Bitte an euch.
Sollten von euch Bestellungen vorliegen, Bitten wir euch abzuwarten bis wir an die Daten die im PC von Klaus-Dieter gespeichert sind, drankommen können.
Desweiteren bitten wir euch erstmal von Bestellungen abzusehen.
Ausserdem möchte ich euch Bitten zur Zeit von Mails an die Firma KDD Versand abzusehen, sie können zur Zeit nicht beantwortet werden.
Sollten Fragen sein, bitte diese Mails an mich zu senden c-o-p@arcor.de
Sobald ich etwas neues weiß werde ich euch davon in Kenntnis setzen.
Gruß Otto
Beitrag editiert am 01. 11. 2008 19:15.
An Klaus-Dieter die besten Genesungswünsche!
Gruss
Lavamat
Von mir auch die besten Genesungswünsche an Klaus-Dieter und seiner Familie viel Kraft.
Hallo!
Tief betroffen von dieser Nachricht auch von mir die besten Genesungswünsche an Klaus - Dieter und viel Kraft und Ausdauer seiner Familie .
LG
Hedi
Tief betroffen von dieser Nachricht auch von mir die besten Genesungswünsche an Klaus - Dieter und viel Kraft und Ausdauer seiner Familie .
LG
Hedi
Das haut einem ganz ordentlich vor den Kopf, wenn man dies liest. Die besten Genesungswünsche für Klaus Dieter und viel Kraft, an die Familei mit der Hoffnung, daß sich die Gesundheit wieder einfinden wird.
Liebe Grüße
Werni
Liebe Grüße
Werni
So was...
war am Freitag noch in Bielefeld, hatte es aber nicht geschafft mich vorher mal bei ihm zu melden... Und jetzt muss ich sowas hören
Auch von meiner Seite alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich hoffe es ist nur ein kleinerer Schlaganfall gewesen. Alles Gute und viel Kraft wünsche auch ich seiner Familie!
Beste Grüße, Sven
war am Freitag noch in Bielefeld, hatte es aber nicht geschafft mich vorher mal bei ihm zu melden... Und jetzt muss ich sowas hören
Auch von meiner Seite alles Gute und eine schnelle Genesung. Ich hoffe es ist nur ein kleinerer Schlaganfall gewesen. Alles Gute und viel Kraft wünsche auch ich seiner Familie!
Beste Grüße, Sven
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;