1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Suche Gleisplan aus Eine Anlage entsteht

THEMA: Suche Gleisplan aus Eine Anlage entsteht
Startbeitrag
Christian69 - 14.09.08 12:17
Hallo zusammen,

ich besitze die DVD "Eine Anlage entsteht" aus dem MIBA Verlag.
Die Anlage welche dort im Aufbau beschrieben wird, wurde von Rolf Knipper präsentiert und moderiert.

Hat jemand von dieser Anlage den Gleisplan oder kann mir jemand eine Quelle nennen, wo ich diesen einsehen bzw. erwerben kann.

Danke und Grüße
Christian

Hallo Christian,

den Gleisplan und zahlreiche Bilder findest Du in dem Heft  "MIBA-Anlagenparade 2".
Natürlich kann ich Dir als zwischenzeitlicher Eigentümer der Anlage auch einiges an  Material zukommen lassen. Bei Interesse bitte einfach kurze Mail.

Viele Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 14. 09. 2008 12:32.
Frank ,du warst Eigentümer dieser tollen Anlage.Das wusste ich gar nicht.Warum hast du die denn nicht auf Epoche 2 umgebaut ,die war doch Klasse!
Das war früher mal meine Traumanlage ,wenn ich die Wohngröße gehabt hätte.Was ist daraus geworden?Hast du eigendlich meine DVD bekommen?
Grüße aus dem saukalten Berlin

wolfgang(berlin)

@1

Christian, danke für deine Mail. Du hast Post.......

@2

Wolfgang, du weisst halt noch nicht alles von mir *g*. Die Anlage war handwerklich klasse gebaut, aber von meinen Vorstellungen bzw. Wünschen zu weit entfernt und halt nicht von mir selbst gebaut. DVD habe ich bekommen, herzlichen Dank. Habe aber Urlaub und habe bishe rnur die ersten beiden Filme angeschaut, die ich ja schon von Hamburg kenne. Ansonsten bin ich urlaubsbedingt oft unterwegs (heute war Bahnhofsfest in Dahlerau / Dahlhausen und bin dort mit meiner Frau per Fahrraddraisine einige Km gefahren) und das Wetter echt klasse. Ich melde mich die Tage noch bei Dir.

Viele Grüsse
Frank

Beitrag editiert am 14. 09. 2008 23:44.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;