1zu160 - Forum

Anzeige:
Arnolds Modell Web

THEMA: Conrad HT Bügelfalte 110 jetzt für 49,95

THEMA: Conrad HT Bügelfalte 110 jetzt für 49,95
Startbeitrag
N-nebenbahner - 29.08.08 13:01
Bei Conrad ist die Hobbytrain 110 in verkehrsrot für 49,95 EUR im Angebot

Unter der Bestell-Nr. 244498-VP

Angaben ohne Gewähr.

Grüße Andreas

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 13:02.

!!! Gilt wieder einmal nur in Deutschland !!!
Steht übrigens auch schon hier:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=310139&start=1#unten
und
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=326550

André

p.s.: Ich hab mir gestern eine bestellt.
pps.: Ismael könntest du bitte die beiden fast identischen Threads verknüpfen oder einen schließen. Danke dir.

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 13:13.
...hatte ich gestern schon in den "Schnäppchen 5"-Thread geschrieben, ist dort aber wohl ein bißchen untergegangen. Eigentlich warte ich ja darauf, daß endlich die blaue 110 315 günstiger wird, aber so mußte ich schonmal bei diesem Angebot unter Zuhilfenahme eines € 7,50 Gutscheins zuschlagen.

Viele Grüße

Stephan

PS: Peter, du kriegst gleich Post
@AFFBerlin #2

Leider sind die beiden anderen Threads von der Überschrift her etwas unglücklich, deshalb habe ich die Threads nicht sofort gesehen.

Bin auch man überlegen, ob ich eine bestelle, gestern kam noch per Post ein Gutschein zur Bestellung ohne Versandkosten.
@4

Hallo Andreas,

war auch kein meckern und nur zur Info. Fand nur das wir das vielleicht dann besser irgendwie auf einen bündeln.

Liebe Grüße,
André

p.s.: Die Post hab ich auch bekommen und den Gutschein gleich genutzt. Aber ohne Versandkosten war da nur, wenn ich auch nen 260er-Pack bestellt hätte. Aber 5,- € gab es als Rabatt.

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 15:02.
@4/5
...also mind. € 7,50 kann man eigentlich immer sparen, siehe hier:
http://www.melsungen-online.de/Shopping/compute...php#Conrad-Gutschein

Viele Grüße

Stephan

PS an Ismael: Falls das Posten dieses Links gegen irgendwelche Grundsätze verstoßen sollte, dann bitte löschen, kann sich ja jeder auch selbst mit den Worten Gutschein und C* ergooglen

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 15:12.
Nur zur Info:
Der Newsletter von Conrad (per Mail) ist nicht ganz richtig, denn die Lok, die da für 49,95 angeboten wird, ist nicht die für ursprüngliche 79,95, sondern die für 69,99. Also man spart nicht 30 sondern ca. 20 Euro. Aber preiswert ist sie allemal.

Gruß
Tomi

Beitrag editiert am 29. 08. 2008 22:27.
!!! Gutscheine gelten auch nur im jeweiligen Land !!!

Beitrag editiert am 30. 08. 2008 02:06.
@Peter W:

Nochmal    Wenn du  dir als Österreicher bei logoix  eine deutsche Versandadresse holst und bei C*  in Deutschland bestellst ist alles wieder gut!      

Dann gelten Aktionen und Gutscheine auch für uns Österreicher-da  C* nach Deutschland liefert !   Rücksendungen werden natürlich etwas teurer!!        

Ein krankes System, aber C* will es nicht anders!  

LG
Hedi
Hallo Hedi,

ich vermute mal, logoix würde auch für die Schweizer Kollegen funktioneren?

Auf jeden Fall sollte man dies für alle nicht BäÄrDä-Wohnhaften mehr publik machen. Das könnte so manchen Importengpaß (gerade nach A) für so einige Artikel beseitigen.

@Ismael: Kann man die Info nicht irgendwo bei den nützlichen Links mit einem Hinweis und dem Link verankern? Das Portal hilft Euch in A doch ungemein.

LG aNdreas
Hi!

Ja, könnte auch den Schweizer FreuNdeN helfen!  

Aber bitte vorher über eventuelle Zollprobleme erkundigen!

http://www.logoix.com/

Ich habe mit denen nur beste Erfahrungen gemacht!

Hilft auch sehr bei den unverschämten EBAY Auslands-Portoabzockern !  
(Bsp:  6 € Inland - 18 € Ausland )  

LG
Hedi

Beitrag editiert am 30. 08. 2008 22:50.
Hallo,

danke für alle Tips und Angebote. Ich möchte jedoch, dass die Firma Conrad EU-konform agiert und einen Kunden in Österreich genau so behandelt wie einen in Deutschland.

Grüße, Peter W.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;