1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Hafendiorama in 1:700 Superdetail !!!!

THEMA: Hafendiorama in 1:700 Superdetail !!!!
Startbeitrag
harald - 14.08.08 13:32
Hallo,

es ist unglaublich, was an Detailierung im Maßstab 1:700 möglich ist:

http://forum.larsenal.com/viewtopic.php?t=440

Da sind wir doch Grobmotoriker

Viele Grüße,
Harald

Beitrag editiert am 14. 08. 2008 22:51.

Hallo Harald,

da kann ich Dir nur zustimmen -  Wahnsinn!

Und ich hatte schon bedenken, dass wenn die Augen tatsächlich mal schwächer werden sollten, dass N dann doch "zu klein" ist ...

LG

Klaus
Mon Dieu,

wie bekommt man so was hin? mit Elektonenmikroskop?

vielen Dank Harald für den "unglaublichen" link,
LG, Werner
HA-HA-HAMMER !!!!!!!
Hi !

Wie baut man sowas, einfach genial.

Thomas
1:700 verhält sich zu N ungefähr so wie N zu Spur 1. Man muß sich mal vorstellen, was diese Dioramenbauer in N anstellen könnten!

1:700 paßt übrigens hervorragend, um in einer Spur 1-Umgebung eine LGB darzustellen. Unglaublich, oder?
Irre!

Ich zitiere aus einem der Kommentare:
"Rhaaa encore des fadas ,absolument superbe , c'est de la folie furieuse"

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

Sprachlos
Diesel
Hallo Leute,

das ist beeindruckend !   Diese "Vorlage" hole ich raus wenn wieder jemand behauptet, unsere N-Bahn könne man nicht maßstäblich bauen.

Grüße
Günter
Moin,
und da denkt man, N wäre klein...
Einfach   A T E M B E R A U B E N D!!!!!

jub111
Ich bin einfach nur .........SPRACHLOS !!

So Jungs, jetzt will ich nicht mehr hören...und dies oder das in N nachbauen...unmöglich wollen wir nun nicht mehr hören. Und wenn das noch einmal auftaucht einfach auf diesen Fred verweisen.....

Und Danke Harald für diesen tollen Link!!

Gruß

Ingo
Na ja, bei aller Begeisterung, aber die Steuerung der Dampfloks ist aber nicht beweglich ausgeführt und die Nieten an der Kesselverkleidung sind eindeutig zu groß...

Harald, danke für den Link!

Gruss
Lavamat

Hi,

wirklich unglaublich!

Bei normaler Begabung hätten da ja schon einige meiner Preiserlein Probleme, das so hinzubekommen.

> Na ja, bei aller Begeisterung, aber die Steuerung der Dampfloks ist aber nicht
> beweglich ausgeführt und die Nieten an der Kesselverkleidung sind eindeutig zu
> groß...

Bei Märklin sehen die Z-Dampfer (immerhin 3-mal so groß) aber auch nicht viel besser aus ... .

Grüße,

Udo,

der sich nun irgendwie als grobmotorischer Fuscher vorkommt ...
Hallo,

das Diorama und die gezeigten Modelle sind schon sehr beeindruckend, für mich vor allem die Kräne. Trotzdem möchte ich meine Ansprüche selbst im Maßstab 1:160 niedriger ansetzten. Die Erbauer des Dioramas sind sicher Profis mit einer bestens ausgestatteten feinmechanischen  Werkstatt und der Möglichkeit, Platinen zu ätzen. Das ist modellbauerische Elite bzw. Avantgarde. Ich beschränke mich aufs Kitbashen und Lackieren und die Motive, die so möglich sind - und aufs Staunen, wenn jemand 'mehr' hinkriegt.

Viele Grüße

Georg
Georg, das sind alles "nur" normale Modellbauer, Schau dir einfach mal an was die so alles in 1:700 Bauen. Aber Hut ab davor.

http://www.modellversium.de/galerie/5-schiffe-militaer/scale-1:700.html

Und so sehen die Bausätze dann aus.

http://www.modellversium.de/kit/artikel.php?id=3672

Gruß Jürgen

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;