Anzeige:
THEMA: Lieferterminliste Trix
THEMA: Lieferterminliste Trix
Walter aus Bayern - 29.07.08 17:44
Hallo,
Trix hat die Lieferterminliste schon (!!!) auf den Stand Juli gebracht. Die Köf Epoche III soll nun im August, die in Epoche IV im September ausgeliefert werden. Dann wollen wir mal hoffen!
Gruß
Walter
Trix hat die Lieferterminliste schon (!!!) auf den Stand Juli gebracht. Die Köf Epoche III soll nun im August, die in Epoche IV im September ausgeliefert werden. Dann wollen wir mal hoffen!
Gruß
Walter
badmax1000 - 29.07.08 17:58
Hallo!
Ja...auf die Köf freu ich mich auch schon!
Gruß
Peter
Ja...auf die Köf freu ich mich auch schon!
Gruß
Peter
mmmh. Und der Digischienenbus kommt auch einen Monat später
Naja, bin eh nicht da.
Aber im Grunde könnten wir das PDF schonmal bearbeiten, alles einen Monat weiter schieben und dann kann es Trix schneller einsetzen.
Schöne Grüße, Carsten
Aber im Grunde könnten wir das PDF schonmal bearbeiten, alles einen Monat weiter schieben und dann kann es Trix schneller einsetzen.
Schöne Grüße, Carsten
HEY TRIX. DAS BEDEUTET UMSATZ!!!!
EURE FANS WARTEN SEHNSÜCHTIG.
ICH AUCH!!!!!!
Hoffe das ist angekommen
))))
grüße Uwe
EURE FANS WARTEN SEHNSÜCHTIG.
ICH AUCH!!!!!!
Hoffe das ist angekommen
grüße Uwe
Hallo,
was die Köf angeht, habe ich mittlerweile vom Kauf Abstand genommen. Ich baue meine Arnold Köf 3 auf Glockenankermotor um, Decoder rein und auf Ep. 3 umbeschriften.Das bei Trix dauert mir nun zu lange.
Viele Grüße
Kai
was die Köf angeht, habe ich mittlerweile vom Kauf Abstand genommen. Ich baue meine Arnold Köf 3 auf Glockenankermotor um, Decoder rein und auf Ep. 3 umbeschriften.Das bei Trix dauert mir nun zu lange.
Viele Grüße
Kai
@3
Gibt es hier "TRIX-FANS"?
Oder meinst Du wartende Märklinisten/Minitrixer?.png)
Gruß
Ingo
Gibt es hier "TRIX-FANS"?
Oder meinst Du wartende Märklinisten/Minitrixer?
Gruß
Ingo
Ich kaufe eigentlich germe Trix, weil mich die Marke schon seit meiner Kindheit begleitet (also 40 - bewusste - Jahre) und wenn mir Produkte zusagen.
Ich würde gerne den Schienenbus Digital und eine Köf kaufen, jedoch will ich die Modelle vorher einmal sehen und zwar "in Echt". Also kommt inne Gänge.
Ich würde gerne den Schienenbus Digital und eine Köf kaufen, jedoch will ich die Modelle vorher einmal sehen und zwar "in Echt". Also kommt inne Gänge.
Hallo,
hat jemand eine Ahnung wann Das Clubmodell der V300 ausgeliefert wird ?
Mein Vater hat für mich die ProfiClub Variante bestellt da ich die V300 in ihrer Ursprungslackierung wollte und sie mir in der Standartlackierung nicht gefällt.
Gruß Holger
hat jemand eine Ahnung wann Das Clubmodell der V300 ausgeliefert wird ?
Mein Vater hat für mich die ProfiClub Variante bestellt da ich die V300 in ihrer Ursprungslackierung wollte und sie mir in der Standartlackierung nicht gefällt.
Gruß Holger
Hallo!
Vermutlich wird die Club V300 zeitgleich oder zumindest sehr zeitnah mit der normalen V300 ausgeliefert - also frühestens im August.
Die 1012 ist leider auf November gerutscht... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
lg
ismael
Vermutlich wird die Club V300 zeitgleich oder zumindest sehr zeitnah mit der normalen V300 ausgeliefert - also frühestens im August.
Die 1012 ist leider auf November gerutscht... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
lg
ismael
Hallo,
die y-Wagen DR sind bei C* aktuell verfügbar.
Meine sind heute angekommen liegen aber leider noch bei der Post weil ich nicht da war..
LG Jörg
Beitrag editiert am 30. 07. 2008 19:36.
die y-Wagen DR sind bei C* aktuell verfügbar.
Meine sind heute angekommen liegen aber leider noch bei der Post weil ich nicht da war..
LG Jörg
Beitrag editiert am 30. 07. 2008 19:36.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;