Anzeige:
THEMA: Frage zu Firma Wabu...
THEMA: Frage zu Firma Wabu...
Empire - 02.07.08 19:07
Hallo,
Ich fliege in 2 Wochen nach Zürich zum Stadt begutachten und natürlich auch noch Modellbahngeschäfte anschauen.
Meine Frage zu Wabu ist: Gibt es Wabu-Modelle ganz normal in Modellbahngeschäften oder nur im Internet zu kaufen, oder nur unter der Adresse: Zürichstrasse 85
CH 8600 Dübendorf
Mfg
Maximilian
Beitrag editiert am 02. 07. 2008 20:28.
Ich fliege in 2 Wochen nach Zürich zum Stadt begutachten und natürlich auch noch Modellbahngeschäfte anschauen.
Meine Frage zu Wabu ist: Gibt es Wabu-Modelle ganz normal in Modellbahngeschäften oder nur im Internet zu kaufen, oder nur unter der Adresse: Zürichstrasse 85
CH 8600 Dübendorf
Mfg
Maximilian
Beitrag editiert am 02. 07. 2008 20:28.
Autoreisezug - 02.07.08 20:17
Hallo Maximilian,
ich würde (zusätzlich) auch mal hier nachfragen:
http://forum.spur-n-schweiz.ch/index.php
Beste Grüße nach Wien,
Olaf
ich würde (zusätzlich) auch mal hier nachfragen:
http://forum.spur-n-schweiz.ch/index.php
Beste Grüße nach Wien,
Olaf
Hallo Maximilian
Herr Carl von der Fa. Wabu verkauft nur in seinem Ladengeschäft in Dübendorf (und natürlich via Internet/tel. Bestellung).
Die Modelle sind nicht in anderen Ladengeschäften erhältlich.
Ich würde vorher telefonisch Kontakt aufnehmen, ob an dem gewünschtem Datum auch jemand vor Ort ist. Die Öffnungszeiten sind nur begrenzt.
Gruss Ralph
Herr Carl von der Fa. Wabu verkauft nur in seinem Ladengeschäft in Dübendorf (und natürlich via Internet/tel. Bestellung).
Die Modelle sind nicht in anderen Ladengeschäften erhältlich.
Ich würde vorher telefonisch Kontakt aufnehmen, ob an dem gewünschtem Datum auch jemand vor Ort ist. Die Öffnungszeiten sind nur begrenzt.
Gruss Ralph
Er hat auch nicht die ganze Lagerliste in seinem Kellerladen. Nur das was gerade in seinem Regal liegt. Es gibt einiges zum Stöbern. Einen Ausflug ist es allemal wert, aber ein paar Stunden muss schon gerechnet werden für den Weg, das Stöbern und die Plauderei.
LG Ricola
LG Ricola
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;