Anzeige:
THEMA: Japanische Moba - kleiner Fahrtag 28.06.
THEMA: Japanische Moba - kleiner Fahrtag 28.06.
SONIC883 - 26.06.08 12:40
Hallo,
aus gegebenen Anlass (2 Club-Mitglieder wollen mich besuchen) habe ich meine Anlage (oder das, was mal eine werden soll) kurzerhand zu einem 2gleisigen Kreis mit einer Länge von 4 Metern zusammen gebastelt (Radien min: 280mm, max 391 mm)
Mein Fuhrpark beinhaltet Züge von Kyushu, keine Ahnung, was die Beiden noch mitbringen.
Wer interesse hat, kann am Samstag gerne vorbei schauen. Grobe Richtung 38154 Königslutter(nähe Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt).
Gleissystem: Tomix, Rollendes Material von TOMIX, KATO und MicroACE sowie Modemo
Japanische Bücher und Filme über Eisenbahnen vorhanden.
Weitere Infos und Einfluganleitung gibt es unter info@ig-nippon.org
Gruß
Kai
Beitrag editiert am 26. 06. 2008 12:44.
aus gegebenen Anlass (2 Club-Mitglieder wollen mich besuchen) habe ich meine Anlage (oder das, was mal eine werden soll) kurzerhand zu einem 2gleisigen Kreis mit einer Länge von 4 Metern zusammen gebastelt (Radien min: 280mm, max 391 mm)
Mein Fuhrpark beinhaltet Züge von Kyushu, keine Ahnung, was die Beiden noch mitbringen.
Wer interesse hat, kann am Samstag gerne vorbei schauen. Grobe Richtung 38154 Königslutter(nähe Wolfsburg, Braunschweig, Helmstedt).
Gleissystem: Tomix, Rollendes Material von TOMIX, KATO und MicroACE sowie Modemo
Japanische Bücher und Filme über Eisenbahnen vorhanden.
Weitere Infos und Einfluganleitung gibt es unter info@ig-nippon.org
Gruß
Kai
Beitrag editiert am 26. 06. 2008 12:44.
http://picasaweb.google.com/kpernau/IGNippoNTre...#5183990972840470466
ich mach mal ein Link rein
evtl sehen dann die Leute was bei euch ab ging
gruß Andy
ich mach mal ein Link rein
evtl sehen dann die Leute was bei euch ab ging
gruß Andy
Hallo Kai!
Ja schade ist halt soweit von Tirol weg
Fahrbares hätte ich mehr wie genug wie du weisst
Andy aus Tirol
Ja schade ist halt soweit von Tirol weg
Fahrbares hätte ich mehr wie genug wie du weisst
Andy aus Tirol
Oh, ein heimlicher Leser. Danke für den Link.
Naja, ganz so groß wird es dieses Mal nicht sein, da es kein reguläres Treffen ist, sondern einfach Just-for-Fun. Der Eine ist ganz neu bei uns dabei und möchte mal schauen und der andere kommt aus Mainz mal kurz für das Wochenende vorbei.
Meine Anlage ist Momentan wirklcih nur ein Oval von 4x1,2 Metern. Schadet aber nichts, dann kann mein Nozomi 500 (2,25 Meter) mal wieder auf die Strecke ;-P
Naja, ganz so groß wird es dieses Mal nicht sein, da es kein reguläres Treffen ist, sondern einfach Just-for-Fun. Der Eine ist ganz neu bei uns dabei und möchte mal schauen und der andere kommt aus Mainz mal kurz für das Wochenende vorbei.
Meine Anlage ist Momentan wirklcih nur ein Oval von 4x1,2 Metern. Schadet aber nichts, dann kann mein Nozomi 500 (2,25 Meter) mal wieder auf die Strecke ;-P
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;