1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Hilfe für Gleisplan gesucht

THEMA: Hilfe für Gleisplan gesucht
Startbeitrag
Ogatrak - 26.06.08 08:59
Hallo ich bin hier ein Neuling und brauche eure hilfe!!!.Ich bin gerade dabei mir eine N anlage zubauen.Ich suche dringend einen intressanten Gleisplan für eine anlagengrösse von 3,50 x 1,0m es sollen 2 ebenen werden,aber wie gesagt ich bin absoluter laie und deshalb wende ich mich an euch vielleicht hat ja jemand noch einen intressanten der mich motivieren kann.Ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.Achja das forum und die infos auf der seite sind für echt Gold wert.

gruss achim

Hallo Achim,
Wikkommen bei den N-Bahnern.
Jedenfalls hast Du dich schon einmal für die richtige Spur enschieden

Bezüglich deiner Frage kann ich nur sagen, wird es oft nicht ganz so gerne gesehen das andere für einen nach einen geeigneten Gleisplan suchen.
Die Fachpresse stellt dafür ausreichend Fachhefte zur Verfügung. Oder auch die Modellbahnhersteller mit Gleisplanheften wie z.B Fleischmann.

Tip: Selber mal etwas Anfangen krativ zu werden,Blatt Papier zur Hand und aufmalen, das Hobby soll Spaß machen. Und da gehört auch die Kreativität dazu, anstatt alles fertig vor die Nase gesetzt zu bekommen.

Ein gut gemeinter Rat/ Tip!

Gruß

Ingo
Hallo Achim,

zunächst erst mal herzlich willkommen hier im Forum.