1zu160 - Forum

Anzeige:
WAWIKO

THEMA: Markenhass?

THEMA: Markenhass?
Startbeitrag
Noidea - 27.09.07 05:12
Wenn man eine bestimmte Marke nicht ausstehen kann, kann es wirklich so weit gehen:
http://youtube.com/watch?v=S1P_XECvKRs

MfG
Claus

Wie krank können Menschen sein?
Claus,
das ist kein Markenhass, das ist Verblödung im fortgeschrittenen Stadium. Während einige Menschen sich abrackern, weil sie einen Zweitjob haben oder Überstunden noch und nöcher schieben müssen (diese Woche warens bereits drei 16-Stunden-Arbeitstage bei mir), schlagen andere ihre überflüssige Zeit mit solch geistreichen Tätigkeiten tot. Videos von solch hirntoden Zeitgenossen gibt es zahlreiche bei den diversen Webseiten.

Nachdenkliche Grüße,
Scotty
@ Scotty, stimmt. Idiotie ist das Zeichen jeder Weltanschauung, die es sich einfach macht und durch Verschwörungstherorien alles Schlechte der Welt auf  "die Anderen" schiebt, die denen das Himmelreich verweigern.
Während sogenannte Fußballfans, die jeweils am Spieltag die Fahnen oder Schals ihrer "Feinde" verbrennen nur erste Zeichen dieser Debilitiät erkennen lassen endet sowas schlimmenfalls in Terror und Massenmord, wenn Ideologen oder religiöse Eiferer das Zepter übernehmen.
Menschenverachtung beginnt dort, wo man dem Mitmenschen das "Menschsein" aberkennt.
Ob der 11.09. oder Auschwitz: beides Zeichen von Wahn und Hass in der schlimmsten Form, die größte Geisel der Menscheit.

Beitrag editiert am 27. 09. 2007 07:56.
Claus schau nur was du da angerichtet hast... tststs...  ;)

steve w.
Ihr versteht das einfach falsch!

Bei unseren amerikanischen Freunden ist es ein Volkssport alles mögliche in den Blender zu werfen, um zu sehen, wie gut daraus Staub entsteht. Dem verirrten Zeitgenossen im Video kann man genau zwei Vorwürfe machen:
1. Er vergaß den Ton einzuschalten
2. Er hat einen drittklassigen Blender verwendet, der es nicht mal zu Krümeln geschafft hat

Selbst im Bereich des viralen Marketings bedienen sich Firmen dieses Sports und zerstäuben iPhones und anderes...

Unverblendete Grüße sendet euch, Carsten
>>Claus schau nur was du da angerichtet hast... tststs...  ;)<<

Ja, die Kollegen in unserem Sprachbereich haben das anders gesehen ...

Claus
Was ist grün und wird auf knopfdruck rot ?
Jürgen H.
Jürgen: Wenn ich auch nur einen Laubfrosch in deinem Mixer finde, beantrage ich
deinen Ausschluß aus der N-Bahner-Gmeinschaft! Frösche mixen ist fies!

:

Laubfroschfreundlcihe Grüße aus Lisboa

Frank
Macht aber Spass!

Claus
Zum Thema virales Marketing
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Und die Sache mit dem Blender, da gibt es eine ganze Serie zu, und alles wird gehäckselt, außer Chuck Norris
http://www.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA
Keine Sorge, ich bin äusserst tierfreundlich, wenn ich mir bei mancher kackenden Marken- (!)- Töle auch schon mal eine großen Mixer wünschen würde.
Im wesentlichen brauche ich aber unseren Blender für Mangos (diese kleinen possierlichen gelben Früchte und nicht die Namensgeber eines Militärfahrzeuges
und da würden "Fremdprodukte" im Mixer sehr stören.

Jürgen H.

Beitrag editiert am 27. 09. 2007 10:53.
Carsten, es ist nicht weniger blöd nur weil es in USA Volkssport ist. Es gibt in USA eine ganze Menge Dinge die beliebt sind, aber blöd. ( Stretchlimos, Baseball, George Troubleyou Bush, Barbie Puppen, Militärwagen für die Straße [Humvee], Paris Hilton...)
blöde Grüße
Norm.
Paris Hilton als Hobby? Och, was es nicht alles gibt...
@Jürgen (#11): Da brauchste für meinen Bouvier des Flandres aber einen ziemlich
großen Mixer!!!! (Der ist auch höchster Tieradel, er ist ein "von" --> "von Tierheim" ) )
Aber der hat im Laufe seines bisher 6-jährigen Lebens auch noch nie auf einen Weg
gek..... , dank der großartigen Erziehung, die meine Frau ihm hat zukommen lassen......

Heißt das Militärfahrzeug nicht "Munga" und nicht "Mango" ?
http://www.munga-ig.de/mungaig/fotos/M4BAHN.jpg

Grinsende Grüße aus Lisboa

Frank
es gibt auch noch den Mungo
http://www.panzerbaer.de/helper/bw_mzfz_mungo_var_1-a.htm
und ja, es ist/war ein Multicar

Beitrag editiert am 27. 09. 2007 11:27.
Jürgen, wenn du mal rüber kommst, musstu die Mango Torte meiner Schwiemama probieren ... leckerschens, das!

Mango in Olivgrün ... Kulturbolschewiken LOL

Claus
Weil man es selbst nicht nachvollziehen kann ist es natuerlich daemlich.
Ein Hoch auf die Scheuklappen.
Was muß man nachvollziehen können, wenn jemand originalverpackte MoBa-Artikel in den Mixer schmeißt um sie zu krümeln? Oder versteh ich was falsch?

Scotty
Wem es gefaellt der soll es doch machen. Wird irgendjemandem damit Schaden zugefuegt?
Ich kann absolut nicht verstehen was daran so schlimm sein soll, dass man wieder die moralische Keule auspacken muss.
Es gibt doch wahrlich genug Probleme auf dieser Welt, dass man sich nicht noch kuenstlich ueber solchen Bloedsinn aufregen muss.

Ich finde die uebertriebene Vorbildtreue mancher Modellbahner auch hirnrissig. Deswegen posaune ich das aber nicht in die Welt hinaus in der Hoffnung, dass andere zusammen mit mir, ueber die aus eigener Sicht vielleicht abwegigen Vorlieben und Spaesse anderer herziehen.

Aber was solls.
Ich bin hier wohl einfach falsch (und das ist kein Vorwurf an jemand anderen hier)/
Ciao

Beitrag editiert am 27. 09. 2007 12:33.
Hmmm, daß es genügend andere Problemen auf der Welt gibt, da stimme ich Dir absolut zu. Aber wir werden diese sicher nicht lösen können, wenn wir in unserem Größenwahn absolut intakte Artikel mutwillig zerstören, während andere Kinder nichts zum spielen oder gar zum essen haben. So ist halt meine Sicht der Dinge.

Nix für ungut,
Scotty
Hallo,
den Humor dahinter können wohl nur "frustrates housewives"  entdecken.
Aber Humor ist , laut Willi Millowitsch, wenn man trotzdem lacht.
Auch wenn es nur noch weh tut.
Aufjedem Fall wird der Umsatz gesteigert, frägt sich blos wo...
Die USAmis recykln (ginglish) halt selbst, die Staaten sind da  noch Entwicklungsland.

Na gottseidank war´s keine Lok, da hätte sich der Mixer selbst recycled.

Hans-G.
mmmmmh,

nach dem Shreddern hätte man das Ganze vielleicht mit Aceton auffüllen können. Wäre vielleicht als Kleber noch zu gebrauchen ....

meint
Günter
hallo,
... also auch wenn ich jetzt selber lachen muß wärend ich das hier tippe...

aber ich möchte mich doch mal bei Claus für den wertvollen Tipp bedanken! - und das ist mein voller Ernst!

So idiotisch der "Sport" in dem Video auch ist... so hat es mir doch einen wertvollen Tipp geliefert. Seit geraumer Zeit suche ich eine ausgediente Kaffeemühle (so eine mit Hackmessern) und habe schon so manchen Haushalt desshalb auf den Kopf gestellt ,nur um "Schrott" aus Verbundwerkstoffen (Tetrapack, Quarkbecherdeckel, etc.) zu fertigen...
Auf die Idee mit einem Mixer bin ich irgendwie nicht gekommen, und das obwohl ich selber einen (als Aufsatz für die Küchenmaschine) ungenutzt rumstehen habe.

Also mein Dank an Claus für die Nachhilfe !

Gruß,
Roger
Hallo,

Gemessen an dem, was der Durchschnittsraucher so im Zigarettenautomat versenkt, kann der das doch jeden Tag machen und fährt immer noch billiger damit

Gruß Lothar

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;