1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Mtx V60

THEMA: Mtx V60
Startbeitrag
Holzwurm - 30.08.07 17:16
Hallo N-ler
Ich habe eine Alte V60 von mtx, die schon einige Jahre ihre Dienste getan hat.
Nach einem Testlauf hat der Motor sich in Rauch aufgelöst.
Nach dem ich bei einigen Händlern zwecks Ersatzmotor anfragte bekam ich als Antwort "nicht mehr Lieferbar.
Vieleicht weiß jemand von euch wo man so ein Teil noch beziehen kann?
Daten : Alter ca. 20 Jahre
Ersatzteilnr. 41206407. alter Mtx-Katalog

Gruß Kalle

Empfehlung und wirklich nicht böse gemeint.
Selbst wenn es den dann als Ersatzteil noch geben würde ...viel zu teuer.
Daher bei ebay eine gebrauchte ersteigern..am besten noch Bastlerware, wo der Motor aber noch ok ist. oder wirklich ausrangieren, da es gerade die V60 von Trix zu einem Spotpreis gibt, weil wohl die Flm V 60 mit Licht kommt.

Informative Grüße

Ingo
Eben, freunde Dich einfach mit einer neuen Lok an. Die "Teckel" von MTrix ist ihr Geld wert, würde ich sagen. Hat zwar kein Licht, aber wer rangiert denn schon im dunklen Zimmer? Ich bin mit meiner 360 sehr zufrieden, in diesem Punkt wird Flm mit seiner neuen Lok an mir leider nichts verdienen.

Gruß, Olaf
Warte noch ein wenig auf die neue Trix V60 für Liste 79€ und stelle die alte aufs Abstellgleis )

Die gibt es z.B. bei Herrn Fischer recht günstig in der Vorbestellung für 67.15€
Siehe hier...http://www.mbs-fischer.de/kategorie.aspx?kat=44775 (Sommerneuheiten)
.
Art. 12581 bis 12584
.
Angbl. ab Ende Sept. lieferbar!
Michael

PS ich denke Ingo wird die aber auch anbieten ))
Edit: Werbung ))

Beitrag editiert am 30. 08. 2007 17:53.
stell mal ein bild  vom motor rein...ich habe einen von der v36, vielleicht passt der ja.

schreibe mir eine pn

wenn er passt, schicke ich dir den für kleines geld zu.
im gegenzug brauche ich 2 motorhalteklammern für die mtx e75, hast du die 73 1481 00

gruß andys
Hallo,
nicht verzweifeln, sondern umrüsten und umbauen und hier mal schauen:
http://www.sb-modellbau.com/product_info.php?products_id=649&cPath=44
Hoffe der Link klappt!
Ansonsten bei sb-modellbau.com blättern
Ralf
P.S: die neuere Version fährt sehr gut; mit Kuppelstangen von Krüger sieht sie auch noch Klasse aus!!
Hallo Kalle,

ich habe von meinem Umfau auf Glockenankermotor noch so ein altes Schätzchen in der Bastelkiste liegen.

Bei Interesse mail mich mal an.
Grüße Michael Peters

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;