1zu160 - Forum

Anzeige:
Spur N Ersatzteile

THEMA: Neue, kürzere Leitlinien

THEMA: Neue, kürzere Leitlinien
Startbeitrag
Jack - 30.08.07 15:01
Hallo zusammen,
So nun habe ich die Leitlinien verkürzt.  Habe alle mit derselben Schablone machen können und schon wieder was dazu gelernt beim Pinseln. Der Pinsel muss fast trocken sein und man muss die offene Stelle in der Schablone nur leicht betupfen. Wenn‘s zu nass ist läuft die Farbe unter die Schablone und man fängt von vorne an.

Grüsse von
Paul
http://img249.imageshack.us/img249/6760/strasseneueleitlinie001wu3.jpg
http://img205.imageshack.us/img205/150/strasseneueleitlinie007id5.jpg

Hallo,

sieht gut aus. Und unglaublich, wie schnell bei dir die Vegetation wächst. Muss eine fruchtbare Gegend sein.

Gruß
Karsten
hallo paul.
das ganze sieht noch besser aus als vorher. masstabsgetreu ist doch nicht immer das gelbe vom ei
mfg hannes
Hallo Karsten und Hannes,
Ja da herrschen "wüchsige" Temperaturen, und auf den Dünger kommt es natürlich auch an
Die Leitlinien sind nun umgerechnet auf's Vorbild ca 3Meter lang, auch wenn's in "meiner" Epoche anders war, gefällt es mir nun auch besser!
Danke für Eure Kommentare

Grüsse von
Paul
Hört nicht auf ihn ... Mutter Natur braucht keinen Dünger. Einzig Regen, Sonne, (nicht zuviel!) CO2 und ein paar Legumen aussenrum für's Nitrat ....
Bis in's Mittelalter hättet ihr in Deutschland vor lauter Bäumen keinen Wald gesehen. Hervorragendes Klima für Mischwälder.

MfG
Claus
Ehm, deine Richtlinien sehen jetzt auch besser aus!

Claus
Claus Du hast völlig Recht! Ich brauche nur UHU Sprühkleber, ein paar Flocken und Meerschaum und schon wuchert es auf meiner Anlage..Auch ohne Regen
Grüsse von
Paul
jo,

so sinn se besser - die middelstreife.......

sieht harmonischer aus

gruß klaus
der Aufwand hat sich scheinbar gelohnt Klaus! Bin auch zufrieden damit.
gruss
Paul
Hallo Paul,

Wird ja von Bild zu Bild besser. Sieht klasse aus mit dem Gruenzeug dazu. Wirklich 1e Sahne.
Gruss
René
Danke für die Blumen René Ich bleibe am Ball und wenn's dann welche gibt, liefere ich wieder neue Bilder!

Grüsse von
Paul

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;