Anzeige:
THEMA: dickes Lob für MTX Service!
THEMA: dickes Lob für MTX Service!
MikeSch - 28.08.07 23:25
Hallo,
habe letzte Woche Dienstag (endlich!!) meine Trix MS zum Update eingeschickt .... gestern war sie wieder da! Also inkl. zweimal Post lediglich 5 Arbeitstage -- super!!!
Also für den Service ein dickes Lob ... für den SW Update der MS allerdings nicht, aber dazu in einem anderen Thread.
gruss
Mike
PS: hatte die MS direkt nach Nürnberg geschickt -- nix zu M*
habe letzte Woche Dienstag (endlich!!) meine Trix MS zum Update eingeschickt .... gestern war sie wieder da! Also inkl. zweimal Post lediglich 5 Arbeitstage -- super!!!
Also für den Service ein dickes Lob ... für den SW Update der MS allerdings nicht, aber dazu in einem anderen Thread.
gruss
Mike
PS: hatte die MS direkt nach Nürnberg geschickt -- nix zu M*
Mike.
<MS direkt nach Nürnberg geschickt -- nix zu M* >
Du kannst stolz darauf sein!
Ich warte seit Wochen überhaupt auf eine Nachricht bzw. auf die Teile die ich bestellt habe oder ob nicht lieferbar. Meine Reparatur ist schon 2 Monate unterwegs zwischen Göppingen und Nürnberg.
Also mit dem Kontaktformularen auf der MTX Homepage kriegste keine Antwort. Auf eine Anfrage bei MÄ über das Nichtantworten bekomme ich auch 0 Antwort........
Jetzt bin ich erstaunt und enttäuscht.
Frank
<MS direkt nach Nürnberg geschickt -- nix zu M* >
Du kannst stolz darauf sein!
Ich warte seit Wochen überhaupt auf eine Nachricht bzw. auf die Teile die ich bestellt habe oder ob nicht lieferbar. Meine Reparatur ist schon 2 Monate unterwegs zwischen Göppingen und Nürnberg.
Also mit dem Kontaktformularen auf der MTX Homepage kriegste keine Antwort. Auf eine Anfrage bei MÄ über das Nichtantworten bekomme ich auch 0 Antwort........
Jetzt bin ich erstaunt und enttäuscht.
Frank
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;