Anzeige:
THEMA: Kirmes Modelle
THEMA: Kirmes Modelle
remiwe - 13.04.07 19:54
Hallo und Guten Tag erstmal,
bis jetzt haben wir nur beleuchtete Reklame Schilder hergestellt, und beleuchten Pkw´s, Lkw´s..
Nur diesen Sommer gehen wir einen Schritt weiter und stellen 5 Kirmes Buden und auch
2 Fahrgeschäfte in Spur N her.
Mich würde .... deshalb schreibe ich hier .... interessieren woran man überhaupt interesse hat.
Bitte keine Großfahrgeschäfte das käme später mal dran!
Für Ihr Schreiben bedanke ich mich schon in Vorraus.
Gruß
Andreas
bis jetzt haben wir nur beleuchtete Reklame Schilder hergestellt, und beleuchten Pkw´s, Lkw´s..
Nur diesen Sommer gehen wir einen Schritt weiter und stellen 5 Kirmes Buden und auch
2 Fahrgeschäfte in Spur N her.
Mich würde .... deshalb schreibe ich hier .... interessieren woran man überhaupt interesse hat.
Bitte keine Großfahrgeschäfte das käme später mal dran!
Für Ihr Schreiben bedanke ich mich schon in Vorraus.
Gruß
Andreas
Hallo remiwe,
gibt's eine Möglichkeit, die hergestellten Reklameschilder und beleuchteten Fahrzeuge im Netz zu bewundern? Gibt's eine entsprechende Homepage? So als "Visitenkarte"?
Gruß Fidelis
gibt's eine Möglichkeit, die hergestellten Reklameschilder und beleuchteten Fahrzeuge im Netz zu bewundern? Gibt's eine entsprechende Homepage? So als "Visitenkarte"?
Gruß Fidelis
Hallo Fidelis
ich baue zurzeit einen neuen Shop auf, schaue mal auf:
http://shops.avengo.de/remiwe/1174070464-16.html
dort sieht man noch ein paar H0 Schilder, gut in N sind die gleich, haben nur eine andere Größe.
ich weise noch drauf hin das ist keine Verkaufs Anspielung außerdem ist die Seite abgeschalten man kann nicht mehr darüber einkaufen und wird in zwei Wochen sowieso nicht mehr sein. Es sind auch schon die meisten Artikel rausgenommen
Gruß
Andreas
ich baue zurzeit einen neuen Shop auf, schaue mal auf:
http://shops.avengo.de/remiwe/1174070464-16.html
dort sieht man noch ein paar H0 Schilder, gut in N sind die gleich, haben nur eine andere Größe.
ich weise noch drauf hin das ist keine Verkaufs Anspielung außerdem ist die Seite abgeschalten man kann nicht mehr darüber einkaufen und wird in zwei Wochen sowieso nicht mehr sein. Es sind auch schon die meisten Artikel rausgenommen
Gruß
Andreas
Hallo.
Meine Freundin baut gerade begeistert die Kirmes auf unserer Anlage. Leider gibt es nur 4 Budenmodelle (Sie hat sich von Faller die H0-Sachen zuschicken lassen und verkleinert). Generell wären ein paar schöne Stände, z.B. Maisbudenstand, Bierpavillion (Runder Verkaufsstand/zelt) oder ne Losbude mit großen Teddys, dies zu gewinnen gibt oder eine (Riesen)rutsche.
Hoffe das "Brainstorming" hat geholfen.png)
Grüße
Meine Freundin baut gerade begeistert die Kirmes auf unserer Anlage. Leider gibt es nur 4 Budenmodelle (Sie hat sich von Faller die H0-Sachen zuschicken lassen und verkleinert). Generell wären ein paar schöne Stände, z.B. Maisbudenstand, Bierpavillion (Runder Verkaufsstand/zelt) oder ne Losbude mit großen Teddys, dies zu gewinnen gibt oder eine (Riesen)rutsche.
Hoffe das "Brainstorming" hat geholfen
Grüße
Hallo Prune,
Danke für deine Vorschläge.
Mais bude werde ich mit sicherheit rausbringen.
Mal schauen was noch für Vorschläge kommen.
Gruß
Andreas
Danke für deine Vorschläge.
Mais bude werde ich mit sicherheit rausbringen.
Mal schauen was noch für Vorschläge kommen.
Gruß
Andreas
epocheNfreak - 15.04.07 23:58
Hallo Andreas,
wie wäre es mit einem Bierstand und Grillimbiss
Gruß Klaus
wie wäre es mit einem Bierstand und Grillimbiss
Gruß Klaus
Hallo Andreas
Für mich als hauptsächlich ÖBB Fahrer währen natürlich ÖBB Schilder(so wie du sie von der DB hast) sehr Interessant.
Auch zb. ein Schild wo FLEISCHHAUER statt Metzgerei drauf steht.
Gruß
Roman
Beitrag editiert am 16. 04. 2007 20:07.
Für mich als hauptsächlich ÖBB Fahrer währen natürlich ÖBB Schilder(so wie du sie von der DB hast) sehr Interessant.
Auch zb. ein Schild wo FLEISCHHAUER statt Metzgerei drauf steht.
Gruß
Roman
Beitrag editiert am 16. 04. 2007 20:07.
Hallo Roman,
Schilder kann man in jeder Größe und Form herstellen alles nach Wunsch.
Anderes Label und Schriftzüge alles möglich.
Gruß
Andreas
Schilder kann man in jeder Größe und Form herstellen alles nach Wunsch.
Anderes Label und Schriftzüge alles möglich.
Gruß
Andreas
Hallo Klaus,
danke für deine Interessen werde diese berücksichtigen
Gruß
Andreas
danke für deine Interessen werde diese berücksichtigen
Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ich habe Interesse an kleinen Fahrgeschäften ( z.b. wie in dem Video)
http://www.stapelberg.homepage.t-online.de/downloads/Videos/Kirmes-a-250.wmv
Aber mit einer Steuerelektronik für sanftes Anfahren und Bremsen, sowie Beleuchtungseffekte mit SMD-LEDs auch im drehenden Teil.
Gruß
Hans
ich habe Interesse an kleinen Fahrgeschäften ( z.b. wie in dem Video)
http://www.stapelberg.homepage.t-online.de/downloads/Videos/Kirmes-a-250.wmv
Aber mit einer Steuerelektronik für sanftes Anfahren und Bremsen, sowie Beleuchtungseffekte mit SMD-LEDs auch im drehenden Teil.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
auf jeden Fall kommt im Sommer ein kleiner Kinder Scooter (Mini Cars) raus.
Mit und Ohne beleuchtung.
Gruß
Andreas
P.S.: deine Anlage gefällt mir sehr gut
auf jeden Fall kommt im Sommer ein kleiner Kinder Scooter (Mini Cars) raus.
Mit und Ohne beleuchtung.
Gruß
Andreas
P.S.: deine Anlage gefällt mir sehr gut
Hallo Andreas,
das wäre eine sehr gute Ergänzung; bitte achtet auf einen realistischen Bewegungsablauf des Scooters.
Sobald ihr Bilder habt von den Buden oder den Fahrgeschäften, dann bitte hier einstellen.
Gruß
Hans
das wäre eine sehr gute Ergänzung; bitte achtet auf einen realistischen Bewegungsablauf des Scooters.
Sobald ihr Bilder habt von den Buden oder den Fahrgeschäften, dann bitte hier einstellen.
Gruß
Hans
Hallo Hans,
die ersten Bilder wird es schon in 5 - 6 Wochen geben, werde diese dann hier einstellen.
Gruß
Andreas
die ersten Bilder wird es schon in 5 - 6 Wochen geben, werde diese dann hier einstellen.
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,
mal schauen was noch für Wünsche reinkommen.
Gruß
Andreas
mal schauen was noch für Wünsche reinkommen.
Gruß
Andreas
Hallo,
ich habe alle Kirmesmodelle die es bis jetzt in 1:160 gibt.Es gibt keine noch so kleine Kirmes in 1:1 ohne einen Autoscooter.Also bringt einen heraus.Meine Bestellung ist euch sicher.
Es gibt übrigens 6 Verkaufsstände,Kettenkarusell,Pferdekarusell,Apollo,Polyp, Geisterbahn,Schiffschaukel,Karusell mit Gondeln,Riesenrad.Sollte jemand noch etwas wissen wäre ich über eine Info sehr Dankbar.
Gruß
Jörg
ich habe alle Kirmesmodelle die es bis jetzt in 1:160 gibt.Es gibt keine noch so kleine Kirmes in 1:1 ohne einen Autoscooter.Also bringt einen heraus.Meine Bestellung ist euch sicher.
Es gibt übrigens 6 Verkaufsstände,Kettenkarusell,Pferdekarusell,Apollo,Polyp, Geisterbahn,Schiffschaukel,Karusell mit Gondeln,Riesenrad.Sollte jemand noch etwas wissen wäre ich über eine Info sehr Dankbar.
Gruß
Jörg
Dampf-Fitness - 29.04.07 11:57
Hallo,
hier meine Vorschläge:
Add-On - Einsatz Kassenkabine für die damaligen Faller Bausätze Octupus und Apollo. Die Kassen bestehen (innerhalb der Muschel, Rakete) lediglich aus völlig überdimensionierten Bildchen.
Hau den Lukas
Epochen unabhängig, muss nicht beweglich sein, ist mit 1 - 2 LED aufpeppbar.
Kleinen Ballon-Stand
Gab es früher und gibt es heute immer noch.
Schlüters Box-Bude
Kenn ich noch von meiner Kindheit in den 70 zigern (mein Vater war mal mutig und hat so richtig eine Abreibung von den "Rummelboxern" kassiert). So eine Boxbude könnte man schön lichtmäßig und auch sonst gestalten und wäre wohl auch ohne Riesenaufwand realisierbar.
Kleine sechseckige Verkaufsbuden für verschiedene Stände (Zuckerwatte ect)
Fahrgeschäfte (wobei die schon wesentlich aufwendiger wären)
"Schienengeführte" Kinderkarusell (Auto, Pferde, Bimmelbahn)
Yam Ba leia
Das war diese schräggestellte Scheibe, zusammengefasse 4ér Gondeln, die sich entgegengesetz umeinander drehten. (Das bin ich mal im jugendlichen Alter zu später Stunde und nach meheren Cola Barcadi mehrmals hintereinander gefahren - war mir schlecht!)
Enterpreis
Wobei man dieses Fahrgeschäft auch einfach "aufrecht" wie ein kleines Riesenrad konzepieren könnte, so dass sich die "Gondeln" lediglich loopingmäßig bewegen.
Das Orginal startete aus der Horizontalen und fuhr dann über einen Schwenkarm in einen 90 Grad Winkel.
Das fällt mir so auf Anhieb ein - falls Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung -außer fürs Yam Ba Leia Probefahren.
Das mit dem Scooter finde ich toll!!
Lieben Gruß
Klaus
hier meine Vorschläge:
Add-On - Einsatz Kassenkabine für die damaligen Faller Bausätze Octupus und Apollo. Die Kassen bestehen (innerhalb der Muschel, Rakete) lediglich aus völlig überdimensionierten Bildchen.
Hau den Lukas
Epochen unabhängig, muss nicht beweglich sein, ist mit 1 - 2 LED aufpeppbar.
Kleinen Ballon-Stand
Gab es früher und gibt es heute immer noch.
Schlüters Box-Bude
Kenn ich noch von meiner Kindheit in den 70 zigern (mein Vater war mal mutig und hat so richtig eine Abreibung von den "Rummelboxern" kassiert). So eine Boxbude könnte man schön lichtmäßig und auch sonst gestalten und wäre wohl auch ohne Riesenaufwand realisierbar.
Kleine sechseckige Verkaufsbuden für verschiedene Stände (Zuckerwatte ect)
Fahrgeschäfte (wobei die schon wesentlich aufwendiger wären)
"Schienengeführte" Kinderkarusell (Auto, Pferde, Bimmelbahn)
Yam Ba leia
Das war diese schräggestellte Scheibe, zusammengefasse 4ér Gondeln, die sich entgegengesetz umeinander drehten. (Das bin ich mal im jugendlichen Alter zu später Stunde und nach meheren Cola Barcadi mehrmals hintereinander gefahren - war mir schlecht!)
Enterpreis
Wobei man dieses Fahrgeschäft auch einfach "aufrecht" wie ein kleines Riesenrad konzepieren könnte, so dass sich die "Gondeln" lediglich loopingmäßig bewegen.
Das Orginal startete aus der Horizontalen und fuhr dann über einen Schwenkarm in einen 90 Grad Winkel.
Das fällt mir so auf Anhieb ein - falls Fragen bestehen, stehe ich gern zur Verfügung -außer fürs Yam Ba Leia Probefahren.
Das mit dem Scooter finde ich toll!!
Lieben Gruß
Klaus
Dampf-Fitness - 29.04.07 12:01
Hatte ich noch vergessen ...
@ Jörg
Von Artitec gibt es noch so einen kleinen Verkaufswagen.
In den Stadtmauer Set von Kibri gibt es noch einen kleinen Verkaufwagen für Würstchen oder Eis.
Und von Luetke Modellbau gibt es noch diverses Buden.
LG
Klaus
@ Jörg
Von Artitec gibt es noch so einen kleinen Verkaufswagen.
In den Stadtmauer Set von Kibri gibt es noch einen kleinen Verkaufwagen für Würstchen oder Eis.
Und von Luetke Modellbau gibt es noch diverses Buden.
LG
Klaus
Hallo Jörg,
nix gegen die Modelle von Vollmer, wenn es die nicht gebe könnte man einen Kirmesplatz vergessen, aber unteranderen wie die Schiffschaukel und so finde ich persönlich viel zu groß das wäre bald was für TT.
Gruß
Andreas
nix gegen die Modelle von Vollmer, wenn es die nicht gebe könnte man einen Kirmesplatz vergessen, aber unteranderen wie die Schiffschaukel und so finde ich persönlich viel zu groß das wäre bald was für TT.
Gruß
Andreas
Dampf-Fitness - 03.05.07 13:54
... äh - jetzt macht man schon mal gewünschte Vorschläge und keinerlei Reaktion ?
Wundert sich
Klaus
Wundert sich
Klaus
Hallo Klaus,
Vielen Dank für deine Anreggung war am Montag nur kurz am Pc konnte mir deine Vorschläge erst heute in Ruhe Anschauen damit ich keinen Mist zurückt schreibe
Habe noch ein paar Fragen stelle aber erst mal selber nachforschungen an über manche Ideen von dir.
Gruß
Andreas
Vielen Dank für deine Anreggung war am Montag nur kurz am Pc konnte mir deine Vorschläge erst heute in Ruhe Anschauen damit ich keinen Mist zurückt schreibe
Habe noch ein paar Fragen stelle aber erst mal selber nachforschungen an über manche Ideen von dir.
Gruß
Andreas
Hallo Remiwe,
du wolltest doch Anfang Juni erste Bilder zeigen?
Gruß Jörg
du wolltest doch Anfang Juni erste Bilder zeigen?
Gruß Jörg
Hallo,
hat inzwischen jemand etwas von Andreas(Remiwe) gehört?
Gruß
Jörg
hat inzwischen jemand etwas von Andreas(Remiwe) gehört?
Gruß
Jörg
Dampf-Fitness - 01.09.07 10:35
Hallo,
tja hatte ja auch einige Vorschläge gemacht und mich auf die weitere Entwicklung neuer Kirmes Modelle gefreut.
Wäre schade, wenn es doch nicht wird ...
LG und schönes Wochenende
Klaus
tja hatte ja auch einige Vorschläge gemacht und mich auf die weitere Entwicklung neuer Kirmes Modelle gefreut.
Wäre schade, wenn es doch nicht wird ...
LG und schönes Wochenende
Klaus
Haaaaaaaloooooooooooooooo,
gibt es immer noch nichts von Remiwe?
Wäre Schade für mich,wenn diese Idee im Sand verläuft.
Gruß
Jörg
gibt es immer noch nichts von Remiwe?
Wäre Schade für mich,wenn diese Idee im Sand verläuft.
Gruß
Jörg
Ich glaube, das können wir vergessen.
Lese heute den Fred das erste mal, (bin erst seit Mitte September DSL mässig online)
und hätte mir auf einer Ecke meiner Anlage so ein kleines Schützenfest vorstellen können.
mmG
Volker
Lese heute den Fred das erste mal, (bin erst seit Mitte September DSL mässig online)
und hätte mir auf einer Ecke meiner Anlage so ein kleines Schützenfest vorstellen können.
mmG
Volker
Sorry an alle war längere Zeit außer Gefecht,
habe vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten und stelle zur Zeit die Formen für diverse Buden und Fahrgeschäfte her.
Sobald die letzten Grafik arbeiten abgeschloßen sind setze ich ein paar Bilder rein.
Gruß
Andreas
habe vor kurzem wieder angefangen zu arbeiten und stelle zur Zeit die Formen für diverse Buden und Fahrgeschäfte her.
Sobald die letzten Grafik arbeiten abgeschloßen sind setze ich ein paar Bilder rein.
Gruß
Andreas
Dampf-Fitness - 09.02.08 16:27
Hallo Andreas,
schön wieder von Dir zu hören!!
Ehrlich gesagt, hatte ich Dich und Deine Planung schon fast abgeschrieben ...
Schön das Du doch wieder auftauchst und es bei Dir weiter geht!
Nicht nur ich werde mich auf die Bilder freuen ...
Schönes Wochenende
Klaus
schön wieder von Dir zu hören!!
Ehrlich gesagt, hatte ich Dich und Deine Planung schon fast abgeschrieben ...
Schön das Du doch wieder auftauchst und es bei Dir weiter geht!
Nicht nur ich werde mich auf die Bilder freuen ...
Schönes Wochenende
Klaus
Erst mal würde ich mich auch freuen, wenn es weitere Kirmesmodelle gäbe.
Auf den Autoscooter freu ich mich schon, sollte er denn kommen.
Gibt es denn schon eine neue website??
Gruss Michael
Auf den Autoscooter freu ich mich schon, sollte er denn kommen.
Gibt es denn schon eine neue website??
Gruss Michael
Hallo Michael,
die Seite ist www.remiwe.de
ist aber noch im Aufbau stelle noch Artikel rein.
Gruß
Andreas
die Seite ist www.remiwe.de
ist aber noch im Aufbau stelle noch Artikel rein.
Gruß
Andreas
Und schon unter Favoriten abgelegt.
Bin gepannt auf die "N" - Kollektion.
LG Michael
Bin gepannt auf die "N" - Kollektion.
LG Michael
Es wird zur Zeit an Formen für
Kinder Scooter (Mini Cars)
KettenKarussel zweireihig ähnlich wie ein Fliegenpilz
Crazy Dance
Mais Men
Enten Angeln
Imbiß
Packwagen
Schausteller Wohnwagen
Bilder sind bald da
desweiteren kommt noch ein Breakdancer dieses Jahr
Gruß
Andreas
Kinder Scooter (Mini Cars)
KettenKarussel zweireihig ähnlich wie ein Fliegenpilz
Crazy Dance
Mais Men
Enten Angeln
Imbiß
Packwagen
Schausteller Wohnwagen
Bilder sind bald da
desweiteren kommt noch ein Breakdancer dieses Jahr
Gruß
Andreas
Dampf-Fitness - 13.02.08 22:10
Wow Andreas,
hört sich gut an und da hast Du Dir eine Menge vorgenommen!
Der Marktmeister auf meiner Kirmes hat jedenfalls noch Stellplätze frei!.png)
Viel Erfolg und lieben Gruß
Klaus
hört sich gut an und da hast Du Dir eine Menge vorgenommen!
Der Marktmeister auf meiner Kirmes hat jedenfalls noch Stellplätze frei!
Viel Erfolg und lieben Gruß
Klaus
Hallo,
freue mich riesig das zu hören.
Werde Regelmäßig deine HP besuchen.
Gruß
Jörg
freue mich riesig das zu hören.
Werde Regelmäßig deine HP besuchen.
Gruß
Jörg
Hallo,
ich wollte die letzten 2 Tage mal wieder bei Rehfisch Alias remiwe auf der HP nachschauen,ob sich in Sachen Kirmes N etwas getan hat.Doch leider mußte ich feststellen,daß es diese Seite derzeit nicht mehr gibt.
Ist euch hierzu irgend etwas bekannt?
Gruß
Jörg
ich wollte die letzten 2 Tage mal wieder bei Rehfisch Alias remiwe auf der HP nachschauen,ob sich in Sachen Kirmes N etwas getan hat.Doch leider mußte ich feststellen,daß es diese Seite derzeit nicht mehr gibt.
Ist euch hierzu irgend etwas bekannt?
Gruß
Jörg
Eisenbahner1983 - 21.05.08 14:49
Habe ihn mal angeschrieben...Bis jetzt keine Reaktion ? Alles wieder eingestellt worden ?
Gruß Björn
Gruß Björn
Eisenbahner1983 - 21.05.08 18:42
Hallo aus der Schweiz!
Weiss jemand was mit der Firma Rehfisch los ist?
Habe meine Bestellung nicht vollständig bekommen. Kontakt via Mail und Tel. fehlgeschlagen..
Die angegebene Telefonnummer ist nach Auskunft der Deutschen Telekom nicht vorhanden! Unter der angegebenen Firmenadresse (Ringstrasse 10 in Nideggen) gibt es laut Telekom keine Firma Rehfisch Modellbahn!
Sehr mysteriös das ganze!!!
Grüsse aus Bern
Jüre
Weiss jemand was mit der Firma Rehfisch los ist?
Habe meine Bestellung nicht vollständig bekommen. Kontakt via Mail und Tel. fehlgeschlagen..
Die angegebene Telefonnummer ist nach Auskunft der Deutschen Telekom nicht vorhanden! Unter der angegebenen Firmenadresse (Ringstrasse 10 in Nideggen) gibt es laut Telekom keine Firma Rehfisch Modellbahn!
Sehr mysteriös das ganze!!!
Grüsse aus Bern
Jüre
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;