Anzeige:
THEMA: Börsen u.Ausstellungen in Regensburg?
THEMA: Börsen u.Ausstellungen in Regensburg?
N-Bahn Andi - 24.02.07 16:14
Hallo,
wer weiß Termine von Ausstellungen und Börsen im Raum Regensburg, Amberg und Weiden.
Gibt es in diesen Regionen auch fest aufgebaute Anlagen (Spur N wäre super, aber auch andere Spurweiten sind interessant zum ansehen),
MFG
Andreas
Beitrag editiert am 26. 02. 2007 12:45.
wer weiß Termine von Ausstellungen und Börsen im Raum Regensburg, Amberg und Weiden.
Gibt es in diesen Regionen auch fest aufgebaute Anlagen (Spur N wäre super, aber auch andere Spurweiten sind interessant zum ansehen),
MFG
Andreas
Beitrag editiert am 26. 02. 2007 12:45.
Mobabörse der Regensburger Eisenbahnfreunde
Regensburg 18.3.07, ab 10:00 in der ESV 1927-Sporthalle
ich habe aber keine weiteren Infos
Regensburg 18.3.07, ab 10:00 in der ESV 1927-Sporthalle
ich habe aber keine weiteren Infos
N-Bahn Andi - 26.02.07 12:50
Hallo,
hier nochmals die Frage ob jemand Termine für Börsen und Ausstellungen weiß?
Gibt es eine Seite im Internet wo Termine für Ausstellungen bekannt gegeben werden. Habe schon versucht etwas herauszufinden, aber ohne Erfolg.
Gibt es event. eine "Osterausstellung"?
Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar.
MFG
Andreas
hier nochmals die Frage ob jemand Termine für Börsen und Ausstellungen weiß?
Gibt es eine Seite im Internet wo Termine für Ausstellungen bekannt gegeben werden. Habe schon versucht etwas herauszufinden, aber ohne Erfolg.
Gibt es event. eine "Osterausstellung"?
Für Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar.
MFG
Andreas
hallo Andreas,
schau auf http://www.mef-windischeschenbach.de/ dort findest du unter Service eine Liste mit den aktuellen Börsen Terminen in Bayern.
Fest aufgebaut fällt mir "la stazione" (oder so ähnlich) in Speichersdorf und LokLand in Selbitz ein. Ansonsten google mal nach Modellbahn Oberpfalz, da sollte es auch noch was geben.
Gruß
Bernd
Beitrag editiert am 26. 02. 2007 17:27.
schau auf http://www.mef-windischeschenbach.de/ dort findest du unter Service eine Liste mit den aktuellen Börsen Terminen in Bayern.
Fest aufgebaut fällt mir "la stazione" (oder so ähnlich) in Speichersdorf und LokLand in Selbitz ein. Ansonsten google mal nach Modellbahn Oberpfalz, da sollte es auch noch was geben.
Gruß
Bernd
Beitrag editiert am 26. 02. 2007 17:27.
Am Sonntag, 4. März Börse und Ausstellung in Regenstauf.
N-Bahn Andi - 27.02.07 22:49
Hallo,
danke für euere Antworten. Werde dann mal nach Regensburg fahren.
MFG
Andreas
danke für euere Antworten. Werde dann mal nach Regensburg fahren.
MFG
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;