1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: BRAWA - Server virenverseucht?

THEMA: BRAWA - Server virenverseucht?
Startbeitrag
langerfelder - 11.02.07 10:05
Hallo

Ich habe gestern überraschenderweise den BRAWA - Newsletter erhalten.

Als ich dann auf die BRAWA - Homepage klickte, stellte ich fest, daß ich ihn angeblich abnonniert hätte, was aber eindeutig nicht stimmt! Ich habe bisher auch noch keinen bekommen!

Wie kommt man bei BRAWA auf die Idee, daß ich den "Newsletter" bestellt hätte? Hat da eventuell ein Virus "zugeschlagen"? Ich möchte noch erwähnen, daß ich die BRAWA - Homepage schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr angeklickt habe!

Irgendwie versteh ich das alles nicht! Hat jemand ähnliches erlebt?

Dietmar

Hallo Dietmar,

ich bekam am Freitag einen Newsletter von Brawa - welchen ich allerdings aboniert habe - u. a. mit folgendem Hinweis:

*Zitat*
Aufgrund einer technischen Störung unserer Website ging bei den Teilnehmern unseres Gewinnspiels die Information verloren, ob sie auch den e-Newsletter erhalten möchten. Deshalb erhalten heute alle bei uns registrierten Modellbahner den Newsletter. Wir möchten Sie keinesfalls mit unerwünschten e-Mails belästigen! Falls Sie den BRAWA Newsletter nicht regelmäßig erhalten möchten, können Sie sich über den folgenden Link problemlos abmelden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
*Zitat Ende*

Gruss,

N-BahnerBAY Alias Erwin
Hallo Dietmar,

habe ebenfalls den Newsletter von Brawa erhalten. Auch mit dem Hinweis den N-BahnerBAY aufgeführt hat. Also wenn Du nicht interessiert bist über den aufgeführten Link abmelden.

Gruß
Hallenser

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;