Anzeige:
THEMA: Balg für VT 08
THEMA: Balg für VT 08
Firefighter - 30.01.07 22:22
Hallo mal wieder,
ich habe ein kleines Problem und eine Bitte. Für meinen VT 08 von Minibahn (Hobbytrain, Arnold ) ist eh alles die selbe Machart, habe ich einen weiteren Zwischenwagen auf einer Spielzeugbörse gekauft nur leider ohne Balg für den Fahrzeugübergang. Der Kupplungsstecker mit der Aufnahme für den Balg ( oder Faltenbalg) ist vorhanden. Wo kann man so einen einzelnen Balg bekommen ( Lemke, Hornby ) ?
Gruß an Alle,
Johannes
ich habe ein kleines Problem und eine Bitte. Für meinen VT 08 von Minibahn (Hobbytrain, Arnold ) ist eh alles die selbe Machart, habe ich einen weiteren Zwischenwagen auf einer Spielzeugbörse gekauft nur leider ohne Balg für den Fahrzeugübergang. Der Kupplungsstecker mit der Aufnahme für den Balg ( oder Faltenbalg) ist vorhanden. Wo kann man so einen einzelnen Balg bekommen ( Lemke, Hornby ) ?
Gruß an Alle,
Johannes
Versuchs mal bei IMOTEC:
http://www.imotec-modellbahn.de/ unter Fahrzeugübergänge
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 22:26.
http://www.imotec-modellbahn.de/ unter Fahrzeugübergänge
Viele Grüße - Udo
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 22:26.
Firefighter - 30.01.07 22:47
Hoppla, das ging ja fix !
Danke für den Tipp. Nur wird das Ganze dann etwas teurer, da ich dann ja wohl einen kompletten Satz kaufen muß weil es ansonsten etwas zusammengewürfelt aussieht.
Danke,
Johannes
Danke für den Tipp. Nur wird das Ganze dann etwas teurer, da ich dann ja wohl einen kompletten Satz kaufen muß weil es ansonsten etwas zusammengewürfelt aussieht.
Danke,
Johannes
Johannes,
ich habe zwei Stück da, kannst Du haben.
Schicke mir eine email an meine hier registrierte Anschrift.
Gruß
Roland
ich habe zwei Stück da, kannst Du haben.
Schicke mir eine email an meine hier registrierte Anschrift.
Gruß
Roland
Ich hätte auch noch welche !
Gruß N-ANdi
Gruß N-ANdi
h.dahlström - 31.01.07 18:23
Hallo Johannes,
da muß ich dir leider wiedersprechen...Der Minibahn Faltenbalg ist recht glatt und der Arnold Faltenbalg ist gewellt.Beide gemischt in einem Zug sieht auch nicht so toll aus. Beide Varianten passen aber auf die Steckkupplung,da gibt es keine Probleme!
Gruß Holger
da muß ich dir leider wiedersprechen...Der Minibahn Faltenbalg ist recht glatt und der Arnold Faltenbalg ist gewellt.Beide gemischt in einem Zug sieht auch nicht so toll aus. Beide Varianten passen aber auf die Steckkupplung,da gibt es keine Probleme!
Gruß Holger
Firefighter - 03.02.07 21:50
Ich möchte mich hier bei all denen bedanken, die so spontan geantwortet und Ihre Hilfe angeboten haben.
Ich habe eine komplette Einheit von Roland ( rollo ) bekommen.
Vielen Dank nochmals,
Johannes
Ich habe eine komplette Einheit von Roland ( rollo ) bekommen.
Vielen Dank nochmals,
Johannes
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;