Anzeige:
THEMA: GFN Innenbeleuchtung 9465 für Desiro
THEMA: GFN Innenbeleuchtung 9465 für Desiro
Peter W. - 01.01.07 23:40
Hallo,
leider gibt es noch immer keine Produktfotos davon, obwohl diese Innenbeleuchtung vor 1 Jahr ausgeliefert wurde. Im gedruckten Katalog 2006/2007 gibt es dieses Produkt nicht einmal, obwohl in den Beschreibungen des Desiro darauf referenziert wird.
Hat jemand die Innenbeleuchtung schon eingebaut und ein paar Fotos gemacht?
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 01. 01. 2007 23:42.
leider gibt es noch immer keine Produktfotos davon, obwohl diese Innenbeleuchtung vor 1 Jahr ausgeliefert wurde. Im gedruckten Katalog 2006/2007 gibt es dieses Produkt nicht einmal, obwohl in den Beschreibungen des Desiro darauf referenziert wird.
Hat jemand die Innenbeleuchtung schon eingebaut und ein paar Fotos gemacht?
Grüße, Peter W.
Beitrag editiert am 01. 01. 2007 23:42.
Hallo Peter
Die Innenbeleuchtung vom Desiro ist Baugleich wie bei den ICE Wagen 7442, 7443 usw. Lichtleiterplatte mit einer Glühbirne.
Viele Grüße, Walter
Die Innenbeleuchtung vom Desiro ist Baugleich wie bei den ICE Wagen 7442, 7443 usw. Lichtleiterplatte mit einer Glühbirne.
Viele Grüße, Walter
Hallo zusammen,
die Innenbeleuchtung ist beim Digitalmodell leider auf Dauerbetrieb, da direkt an das Gleis angeschlossen. Hat jemand die Innenbeleuchtung an den Decoder angeschlossen, um sie schaltbar zu haben?
Gruß AnTic
die Innenbeleuchtung ist beim Digitalmodell leider auf Dauerbetrieb, da direkt an das Gleis angeschlossen. Hat jemand die Innenbeleuchtung an den Decoder angeschlossen, um sie schaltbar zu haben?
Gruß AnTic
Hallo,
ich werde es tun wenn ich die Innenbeleuchtung bekomme, denn der ESU Loksound Micro hat 2 zusätzliche Decoderausgänge.
Grüße, Peter W
.
ich werde es tun wenn ich die Innenbeleuchtung bekomme, denn der ESU Loksound Micro hat 2 zusätzliche Decoderausgänge.
Grüße, Peter W
.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;