Anzeige:
THEMA: Messe Nürnberg
THEMA: Messe Nürnberg
jojo - 16.12.06 00:32
Hallo,
wer ist evtl. am 01. + 02. Februar 2007 auf der Messe??
Gruß jojo
Beitrag editiert am 17. 12. 2006 13:03.
wer ist evtl. am 01. + 02. Februar 2007 auf der Messe??
Gruß jojo
Beitrag editiert am 17. 12. 2006 13:03.
Dampfjumbo - 16.12.06 08:55
Warum fragst Du Jojo ?
Wir waren am Überlegen dort hinzufahren, ist aber doch eine ganz schöne Strapaze aus dem hohen Norden oder?
Uns Pflicht wäre es auch dann dort zu Übernachten.
Gruß
Ingo
Wir waren am Überlegen dort hinzufahren, ist aber doch eine ganz schöne Strapaze aus dem hohen Norden oder?
Uns Pflicht wäre es auch dann dort zu Übernachten.
Gruß
Ingo
Bin ziemlich sicher am 02.02 vor Ort!
Kurt
Kurt
Hallo Kurt,
hast Du meine Post erhalten?
Gruß jojo
hast Du meine Post erhalten?
Gruß jojo
Hallo an alle die nach Nürnberg kommen,
werde vom 01.- 03.02.2007 auf der Messe sein.
Gruß jojo
werde vom 01.- 03.02.2007 auf der Messe sein.
Gruß jojo
Werde wohl auch am 1ten gehen, muss allerdings auch noch eine Unterkunft suchen.
Gruss
Urs
Gruss
Urs
Ich bin am Sonntag dort und eventuell am Montag noch mal.
Grüße aho-Mike
Grüße aho-Mike
@6 Urs
Schau mal wegen einer Unterkunft in Forchheim (ich wohne da). Nach Ngb brauchst du mit dem Zug 35min und die Eintrittskarte zur Messe ist auch gleichzeitig Zugticket und Forchheim liegt im Bereich des VGN.
Falls du noch Fragenb hast mail mich an.
Gruß
Werner D.
Schau mal wegen einer Unterkunft in Forchheim (ich wohne da). Nach Ngb brauchst du mit dem Zug 35min und die Eintrittskarte zur Messe ist auch gleichzeitig Zugticket und Forchheim liegt im Bereich des VGN.
Falls du noch Fragenb hast mail mich an.
Gruß
Werner D.
Bin am 02.02 mit WolfgaNg auf der Messe!
Kurt
Kurt
Ich bin vom 2.-4. dort. (aber nicht nur in der Modellbahnhalle)
Stefan T.
Stefan T.
Ich bin - falls ich eine Karte kriege - erst am 5. oder 6. auf der Messe.
Vorher gehts nicht weil am Wochende in unserem Straßenbahnmuseum Modellworkshop ist, und da ist mithelfen angesagt - auch beim Aufbau an den Tagen davor.
Gibts eigentlich einen 1zu160-Treffpunkt?
LG
Helmut
Vorher gehts nicht weil am Wochende in unserem Straßenbahnmuseum Modellworkshop ist, und da ist mithelfen angesagt - auch beim Aufbau an den Tagen davor.
Gibts eigentlich einen 1zu160-Treffpunkt?
LG
Helmut
Dirk (LBF) - 30.01.07 21:21
Hallo,
wäre schön, wenn jemand der hingeht Fotos des bayer. Schwellenimpägnierwagen-Set bei Lemke-Collection auf dem Stand machen könnte, falls das Handmuster noch zur Messe fertig. Und der Mark's Metallmodellclassics Schnellzuglok Reihe 108, falls auf deren Stand schon ein Handmuster oder Teile davon zu sehen sind. Und diese Fotos dann ans http://www.lbforum.com für den dortigen Neuheitenbericht 2007 senden könnte.
Natürlich sind noch weitere Meldungen und Fotos von der Messe auch für den Bericht interessant, vor allem von Kleinserienhersteller, Zubehör und rollendes Material für alle Epochen und Spurweiten (natürlich ebenfalls von Herstellern die nicht auf der Messe sind). Es kann ja jeder an dem Neuheitenbericht mitarbeiten, siehe Aufruf auf der Frontpage des Länderbahn Forums.
Schöne Grüsse
Dirk
wäre schön, wenn jemand der hingeht Fotos des bayer. Schwellenimpägnierwagen-Set bei Lemke-Collection auf dem Stand machen könnte, falls das Handmuster noch zur Messe fertig. Und der Mark's Metallmodellclassics Schnellzuglok Reihe 108, falls auf deren Stand schon ein Handmuster oder Teile davon zu sehen sind. Und diese Fotos dann ans http://www.lbforum.com für den dortigen Neuheitenbericht 2007 senden könnte.
Natürlich sind noch weitere Meldungen und Fotos von der Messe auch für den Bericht interessant, vor allem von Kleinserienhersteller, Zubehör und rollendes Material für alle Epochen und Spurweiten (natürlich ebenfalls von Herstellern die nicht auf der Messe sind). Es kann ja jeder an dem Neuheitenbericht mitarbeiten, siehe Aufruf auf der Frontpage des Länderbahn Forums.
Schöne Grüsse
Dirk
@11
Auf der Nürnberger Messe gibt es natürlich keinen offiziellen 1zu160 Treffpunkt, da keine öffentliche Messe!
kurt
Auf der Nürnberger Messe gibt es natürlich keinen offiziellen 1zu160 Treffpunkt, da keine öffentliche Messe!
kurt
NBahnDreamer - 30.01.07 21:46
Bin am 2.2. mit 2 weiteren N-Bahnern aus Ingolstadt auf der Messe.
Michael
Michael
huerz und Ricola werden sicher dem einten oder anderen über den Weg laufen. .png)
@Dirk
stellt Metallmodellclassic aus? Nicht dass ich wüsste.
LG Ricola
@Kubuku alles Latte oder was?
@Dirk
stellt Metallmodellclassic aus? Nicht dass ich wüsste.
LG Ricola
@Kubuku alles Latte oder was?
Dirk (LBF) - 30.01.07 22:36
Hallo Ricola,
ich hab's auf jedenfall angenommen, sicher bin ich auch nicht.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 22:45.
ich hab's auf jedenfall angenommen, sicher bin ich auch nicht.
Schöne Grüsse
Dirk
Beitrag editiert am 30. 01. 2007 22:45.
hammerschmid - 30.01.07 23:07
zu 15/16: Marks Metall hat heuer definitiv keinen Stand in Nürnberg.
MfG
Manfred Hammerschmid
MfG
Manfred Hammerschmid
Danke Herr Hammerschmid!
NBahnDreamer - 30.01.07 23:29
Habe mal hier die Aussteller in Bezug auf Modelleisenbahn als Excel-Datei abgelegt (sortiert nach Halle und Firma):
http://www.familie-david.de/misc/spielwarenmesse2007.xls
Michael
http://www.familie-david.de/misc/spielwarenmesse2007.xls
Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;