1zu160 - Forum



Anzeige:
MDVR - Modellbahn Digital Versand Radtke

THEMA: Wiking Dezember

THEMA: Wiking Dezember
Startbeitrag
Lothar Kesseböhmer - 07.11.06 20:59
Hallo,

Die Wiking-Neuheiten für Dezember sind online. Diesmal gehen die N-Bahner komplett leer aus, auch bei der "Modellpflege" (sprich Farbvarianten).

Gruß Lothar

Hallo,
da sollte man den Verantwortlichen (wenn sie dann da wären!) in Köln doch mal die Meinung sagen - aber meist sind dort nur nette Damen (zumindest etwas Erfreuliches), denen mag man das nicht antun.
pitrail
Naja, ich find´s nicht ganz so schlimm, schließlich bringt Wiking immer dasselbe auf den Markt, die x-te Variante vom bekannten Dreier-Set Bulli, Käfer, MB oder den alten Mercedes-Lastern, oder irgendwelchen Pkw-Sets nur in anderen Farben......

Gruß
Marco
@2

nanana, das ist ja jetzt schon ein bißchen unfair: Erstens gab es doch neulich erst diesen schicken Feuerwehrwagen - der sieht doch wirklich gut aus und ist komplett neu!

Und zweitens: Ihr solltet vielleicht (wie ich, jaja... einfach einen Bauernhof auf Eurer Anlage einplanen, dann gibt's echt jedes Jahr mehr, als Ihr da aufstellen könnt... überlege schon, aus dem Bauernhof einen Landmaschinenhandel zu machen...

Grüße,

Mathias
Ich abe ja mal Wiking einen Modellvorschlag mit Eigenbaumodell zugesandt:
http://666kb.com/i/aiysdz9ctypnwgop1.jpg http://666kb.com/i/aiysccozi9z2zfjt1.jpg
Aus den vorhandenen Formen, vieler Epoche 3 / 4 Fahrzeuge  ließe sich so einiges umgestalten, was noch nicht von denen Angeboten wurde.
Hier die Antwort:

Sehr geehrter Herr .........
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 4. November 2006.

Für Ihren Modellvorschlag möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Unser Sortiment wird kontinuierlich ausgebaut.
Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass wir Ihnen heute noch nicht
mitteilen können,
ob sich Ihr Vorschlag einmal realisieren lässt.
Mit freundlichen Grüßen

i.A. Kerstin Selzer

Wiking Modellbau
GmbH & Co. KG
Schlittenbacher Str. 60
58511 Lüdenscheid
Telefon:(02351)876-0
Telefax:(02351)876-415

Für mich gilt eben weiter die Devise, Eigenbau, bzw. Umbau aus vorhandenen Teilen. Dies macht auch viel Spaß. Vielleicht kommt ja auch bald wieder etwas, mal Neues von Wiking.
H-W
Feuerwehrfahrzeuge sind ja nun nicht wirklich allgegenwärtig an jeder Strassenecke.
Ich gebe Marco F. Recht, im Bereich "Brot und Butter" hapert es und zwar gewaltig.


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;