1zu160 - Forum



Anzeige:
1001 Digital

THEMA: Frage an die Bielefelder MoBahner

THEMA: Frage an die Bielefelder MoBahner
Startbeitrag
Günter König - 31.10.06 20:52
Moin auch,

ich habe derweil ein Problem mit einem Händler aus Bielefeld. Bei diesem Händler habe ich etwas bestellt und bezahlt, nur eine Lieferung ist bisher ausgeblieben.
Es handelt sich um die Firma

"
Mega Kommunikation,
Alexander Olderdissen
Hauptstrasse 179
33647 Bielefeld-Brackwede
Germany
"

Trotz des Namens " MEGA KOMMUNIKATION " ist die Kommunikation per Mail und sonstwie nahe NULL anzusiedeln .....
Auch gibt die Seite

http://www.mega-kom.de/eshop/

im ersten Anblick keine grobe Klage.

Nur, das Ergebniss ist recht dürftig: Ware ist seit einem Monat bezahlt, trotzdem kein Feedback, und keine Lieferung.
Auf Anschreiben und Mails erfolgen keinerlei Reaktionen.

Kennt jemand diese Firma?
Hat jemand Erfahrungen?

Dankende Grüße,
Günter

Hallo Günter,

ich wohne in Bielefeld. Gerne fahre ich für dich dort vorbei.
Morgen werde ich mir den Laden schon mal von aussen anschauen. Am Donnerstag könnte ich ja versuchen in deinem Namen dort aufzuschlagen und nach der Ware zu fragen.

Dazu müßtest du mir nur nähere Infos dazu geben.

Gruß
Klaus

Hallo auch,

Nachdem in der letzten Woche so eine Art "Rollkommando" in Form von Klaus mit meinen entsprechenden Unterlagen bei dem Händler vorsprach, bekam ich Anfang dieser Woche eine Mail vom Händler, das es Lieferprobleme mit dem Teil gegeben hat und auch noch gibt. Als neuen Liefertermin nannte er den Dezember diesen Jahres, und er möchte aber nun den Auftrag stornieren.
Das bereits bezahlte Geld wird zurück überwiesen.

Den Zahlungseingang konnte ich am heutigen Tage feststellen. Die Sache ist somit im Grunde erledigt.

Trotzdem ist es m.E. bedenklich, das dieser Händler wohl ein echtes Verkaufsinteresse nicht hat. Hätte er auf meine erste Nachfrage hin mir seine Lieferprobleme geschildert, hätte ich Verständnis gehabt. Denn sooooo dringend hätte ich das Teil nun nicht gebraucht.

Nun denn,
Die Sache wurde bei einem anderen Lieferanten bestellt und ein Liefertermin im Dezember diesen Jahres wurde mir genannt.
Obwohl dieser neue Händler den Zusatz " Kommunikation " nicht in seinem Firmennamen enthält, klappt diese im Gegensatz zum ursprünglich gewähltem Lieferanten doch ganz vorzüglich .......

Nochmals Dank an Klaus ohne den der derzeitige Status wohl nicht erreichbar wäre !

Viele Grüße zum WE,

Günter

P.S.: Klaus, die kulinarische Vergeltung für deine Aktivitäten geht am Montag raus.

PP.S: Es ist geil, das es diese tolle Vereinigung von N-Bahnern gibt !!!!!



Beitrag editiert am 10. 11. 2006 18:03.
Hallo Günter,

gern geschehen,man hilft wo man kann.

Gruß
Klaus

@2 - Günter

... "kulinarische _Vergeltung_" !!? - meine Güte, klingt, als hättest Du ihm Knoblauch-Nuss-Schokolade oder ähnlich apokalyptisches geschickt... örgs...

Grüße,

Mathias


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;