1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Trix MS-Update im Schneballsystem

THEMA: Trix MS-Update im Schneballsystem
Startbeitrag
AnTic - 21.10.06 11:29
Hallo zusammen,

mein MoBa-Händler konnte mir heute meine MS nicht updaten, da er dafür zuerst eine entsprechende Software von Trix bräuche, die er noch nicht hat.
Nachdem ich nun nicht gerade am ersten WE losgestürmt bin, bin ich nun recht enttäuscht. Ich wollte die aktuelle Software langsam mal ausprobieren.

Laut Trix-Kurzanleitung kann eine MS aber auch über die Anschlussbox aktualisiert werden, sofern eine zweite aktuellere MS verfügbar ist (es können ja zwei MS an jede Box).
Hat da jemand ein 'ja, habe es schon gemacht'  für mich als Rückmeldung?

Wenn es so funktioniert, ist ein MoBahner im Raum Ludwigshafen/Mannheim bereit, meine MS zu aktualisieren? Ich kann dann anderen entsprechend helfen. Eventuell gehts so im Schneballsystem 'unbürokratischer'.

Frägt AnTic

Hallo AnTic,

gib mal in der Suchfunktion hier im Forum die beiden Bgriffe MS und Update ein, und vieles erschließt sich (außer der letzten Frage nach einem Moba-Mensch in deiner Nähe).

Gruß Gerhard
@ An Tic,

Dein Händler kann nicht ???????
Dein Händler will nicht !!!!!!

Ich habe die selben Erfahrungen gemacht.
Aber warum schickst du die MS nicht nach Trix, anstatt Schneeballsystem.
Dauert ungefähr eineinhalb Wochen.

grüße Uwe
@1
Danke für den Tipp. Ich habe die Threads zur MS verfolgt. Der aus dem Gästeforum ist mir jedoch entgangen (und so manches Detail ebenfalls).

@2
Ich hoffte, mit einer kleinen Autofahrt die Sache zu erledigen. Das Einsenden ist etwas mehr Aufwand und ich kann währenddessen zudem nicht MoBa-Fahren, was mir im Moment nicht recht ist (mein zweiter Vorname ist Ungeduld!)
man könnte ja auch Update-Kaffeerunden veranstalten...
Das Treffen mit Ingo am nächsten Sonntag  in Hamburg-Harburg wäre eine Gelegenheit, aber ich bin leider verhindert.
Gruß
Klaus

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;