1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Wer fährt digital?

THEMA: Wer fährt digital?
Startbeitrag
Wutz - 19.10.06 09:11
Hallo.

Nicht böse sein aber das musste nun sein.
Hier eine neue Spielwiese für Euch (für Digitalbahner)

Meine Antwort: Ich nicht.

CU
WE

PS: Bitte nehmt mir den Thread unter den vorausgegangenen Umständen nicht übel....

Beitrag editiert am 19. 10. 2006 09:12.

Ich

Das ist wenigestens mal eine exakte Fragestellung die genau zur Überschrift passt

Beitrag editiert am 19. 10. 2006 09:26.
Ich beides (County and Western ääää.... Digital und Analog)
HIIILLFFFEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,

bitte aufhoeren, ist doch kein Glaubensbekenntnis!

Sepp
Ich nicht!

Gut, dass ich auf'm Weg vonner Arbeit Bier und was Futter mitgebracht habe ....

Lasst mal rollen,
Claus ))
+ STOP + STOP + STOP + STOP + STOP + STOP + STOP + STOP + STOP + STOP +
Auf geht´s Jungs, die Konkurrenz schäft nicht und hat bereits den 3. Teil eröffnet. Es gibt deshalb noch viel zu tun....., was die dünnen Bergbahner können, schaffen die dicken Talbahner auch, oder????  

Irgendwie scheint jetzt das sog. Sommerloch zu kommen.
einschläfernde Grüße
ust

Atari ist super, Amiga ist Scheiße. }

Uuups, das ist ja schon länger her. Wie komme ich nur darauf?

N fahre ich digital.
Mein Kreis Pickelbahn fahre ich analog.
Faller E-Train wird analog gefahren, soll aber mal mit alten Decodern ausgerüstet werden.

Natürlich mit dem weltbesten System: Selectrix.

Gruß, Roland
Also
1) der Computer, welche meine Moba steuert arbeitet digital, aber in den Loks sind keine Decoder;

2) wenn ich den Computer ausschaltet und ich die Moba selbst steuere sind meine Bewegungen analog, aber ich arbeite digital und analog gleichzeitig

3) ist das nun insgesamt digital oder analog oder was anderes?

Gruß
Hans
Aber hoffen wir, dass es nicht so wie bei Atari und Commodore kommt - auf beide hat der Pleitegeier gewartet. Die Marken gibt es lustigerweise immernoch...
Das finde ich jetzt aber ziemlich albern. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nichts anderes im Kopf haben als ihre Modelleisenbahn und anscheinend auch ausreichend Zeit dafür. Sich dementsprechend für den Nabel der Welt.
Tut mir leid, Wutz. Ich will Dich nicht persönlich angreifen aber mir kommt da das Sprichwort mit der Katze in den Sinn, auf deren Schwanz getreten wurde.

Gruß
Thorsten
Hä? Ich kenne nur das mit der Katze, die sich in den Schwanz beißt. Wie ist das Sprichwort mit dem Tritt??

Gruss
Alex

PS: >>>Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nichts anderes im Kopf haben als ihre Modelleisenbahn und anscheinend auch ausreichend Zeit dafür. Sich dementsprechend für den Nabel der Welt.<<<
Davon gibt es hier eine ganze Menge. Es wundert mich zwar sehr, aber es kann mir auch ziemlich wurscht sein, wenn man bewußt oder unbewußt ständig der Realität entfliehen will. Lästig wird's nur, wenn die anfangen anstrengend zu werden, wie einige Digi's im Analog-Fred Aber diejenigen empfinden das wahrscheinlich eher andersrum. So ist das eben mit der unterschiedlichen Wahrnehmung.
Manchmal frage ich mich ob ihr keine Moba habt...
...oder ist es vielleicht die langeweile so einen Thread zu eröffnen.

Diese ewige Diskussion was besser ist, ist doch sowas von fürchterlich.
Wann kommt einer mit dem ersten Thread "Welches Auto ist das beste?"

Ich denke das diese Threads gerne gelöscht werden sollten!

Nichts für ungut...

Mfg
Christian W.
Hey Jungs!

Ich fahre Motorola UND DCC in 1:87 (mit Pickel, eh klar), ausserdem rüste ich mit Vorliebe arme, unschuldige, schleiferlose Fahrzeuge auf Pickelbetrieb um. Ein Rechendepp (PC, noname!) steht daneben und wundert sich warum er nicht mitmachen darf. Dann wären da noch DCC, Motorola, Selectrix UND Analog in 1:160.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen?? ))

Grüßle
Elvis.

P.S.: Sommerlöcher im Sommer sind OUT! Herbstlöcher sind iN!

Beitrag editiert am 19. 10. 2006 16:49.
Ich, und ich würde Sx nie eintauschen wollen.)

Digitale Grüße an DCC, Sx, Motorola usw.
Markus
Digital wird mir die Uhrzeit angezeigt, nach der ich manchmal fahrplanmäßig meine Züge analog fahren lasse---:)))

Gruß
Gabriel
Ich machs umgekehrt *ggggg*

Und jetzt:

Gleich - oder Wechselstrom????

Micha
Damit die 100 voll werden
Moba (N) Digital, Kirmes (H0) Ananas, ähm, Analog

N-BahnerBAY Alias Erwin
Ich fahre auch digital, aber nur, wenn ich die "Knochenarbeit" (System zum laufen bringen) nicht selber  machen muss. Dazu habe ich keine Lust.

Ist eine feine Sache, das digitale Fahren! Da darf der PC nicht ran, den Spass will ich selber haben.

Felix,
mit Analoguhr
Gäääähhn, ich fahre jetzt ins Bett ein. Voll Anal...og, Äh Dental noch vorher, putzen mein ich.

Gute Nacht.

mfG, AlfredB.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;