Anzeige:
THEMA: Epilepsiegefahr auf 1zu160.net :-(
THEMA: Epilepsiegefahr auf 1zu160.net :-(
AndyP - 16.10.06 17:11
...finde ich, dass man 1zu160.net ohne Werbeblocker nicht mehr betreten kann, allein wegen dieser nervigen Augenkrebs-Werbung auf der Startseite. Ich dachte, ich falle heute in Ohnmacht, als ich auf meinem neuen Rechner, aber ohne installiertes Adblock, die Seite besuchte 
Beitrag editiert am 16. 10. 2006 19:49.
Beitrag editiert am 16. 10. 2006 19:49.
heute ist man nicht mehr top neumödisch, sondern top altmödisch ist heute der Renner. Was der NCI da wieder mit der kitschigen Werbung verbrochen hat? Ich nehme an ismael kann da nix dafür.
LG Ricola
wenn nur die Ausstellung nicht so daher kommt
LG Ricola
wenn nur die Ausstellung nicht so daher kommt
Vielleicht hätte man jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt?
Also ich hab nichts gegen Werbung, wenn sie hilft kostenlose Angebote wie diese Seite von Ismael etwas zu finanzieren. Zumal Ismael m.E. die Werbung sehr gut in die Seite integriert, sie wirkt dadurch nicht wie ein störender Fremdkörper. Aber als ich gerade mal nach Andys Hinweis auf die Startseite ging , dachte ich mich trifft der Schlag...
Wer segnet im Jahre 2006 so etwas ab? Mal abgesehen davon, dass so ziemlich alle grafischen und gestalterischen Grundsätze mit Füßen getreten werden, schon allein der Blinkeffekt ist so ein absolutes no-go, dass es wirklich wehtut.
Auch hier gilt wieder: Weniger ist in solchen Fällen mehr, ein einfacher statischer Banner hätte tausendmal professioneller gewirkt.
Also ich hab nichts gegen Werbung, wenn sie hilft kostenlose Angebote wie diese Seite von Ismael etwas zu finanzieren. Zumal Ismael m.E. die Werbung sehr gut in die Seite integriert, sie wirkt dadurch nicht wie ein störender Fremdkörper. Aber als ich gerade mal nach Andys Hinweis auf die Startseite ging , dachte ich mich trifft der Schlag...
Wer segnet im Jahre 2006 so etwas ab? Mal abgesehen davon, dass so ziemlich alle grafischen und gestalterischen Grundsätze mit Füßen getreten werden, schon allein der Blinkeffekt ist so ein absolutes no-go, dass es wirklich wehtut.
Auch hier gilt wieder: Weniger ist in solchen Fällen mehr, ein einfacher statischer Banner hätte tausendmal professioneller gewirkt.
Ich hab auch nichts gegen Werbung,
aber dieses flackerne Teil auf der Startseite ist echt eine Zumutung... Mit nem weissen Hintergrund wär das doch auch ok.
Wir sind doch keine achtjährigen, die man mit billigen Effekten beeindrucken muss. :)
Danke, daß jemand den Thread aufgemacht hat. Das liegt mir seit Wochen (Monaten auf der Seele) :)
aber dieses flackerne Teil auf der Startseite ist echt eine Zumutung... Mit nem weissen Hintergrund wär das doch auch ok.
Wir sind doch keine achtjährigen, die man mit billigen Effekten beeindrucken muss. :)
Danke, daß jemand den Thread aufgemacht hat. Das liegt mir seit Wochen (Monaten auf der Seele) :)
@2: Ich habe ja auch nichts gegen Werbung. Im Gegenteil, ich gehöre zu denjenigen, die diese Seite mitfinanzieren (eben über einen Werbebanner). Aber empflindliche Leute können bei dem Teil auf der Startseite epileptische Anfälle bekommen, weshalb ich 1zu160 derzeit leider nicht weiterempfehlen kann.
Ismael, bitte sei so gut und mach das Ding weg. Danke!
Ismael, bitte sei so gut und mach das Ding weg. Danke!
Lothar Kesseböhmer - 16.10.06 19:51
Hallo,
Die Nutzer vom IE können einmal oben "Abbrechen" anklicken, dann ist Ruhe.
Die Nutzer vom IE können einmal oben "Abbrechen" anklicken, dann ist Ruhe.
die werbung gibts doch schon seit 3 wochen....
Betreffend Epilepsiegefahr auf 1:160.net kann ich sagen, dass mein netter Rechner Dank entsprechender Einstellungen alles abblockt, was ich nicht unbedingt zu sehen wünsche. Brauche beim Stöbern in den Sites von 1:160 weder einen Betablocker noch einen Bett-Anlocker.
Gruss aus der Schweiz
Schütz
Gruss aus der Schweiz
Schütz
Thorsten Schulz - 16.10.06 21:27
Ihr habt vielleicht Sorgen.
Ich hab`s nicht mal bemerkt, weil ich immer direkt ins Forum einsteige.
Also, es flackert ekelig aber entweder habe ich mein TFT komisch eingestellt (was ich nicht glaube) oder farbenblind. Ist doch kaum Kontrast im flackern. Dehalb fiel`s mir auch nicht sofort auf.
Gruß
Thorsten
Ich hab`s nicht mal bemerkt, weil ich immer direkt ins Forum einsteige.
Also, es flackert ekelig aber entweder habe ich mein TFT komisch eingestellt (was ich nicht glaube) oder farbenblind. Ist doch kaum Kontrast im flackern. Dehalb fiel`s mir auch nicht sofort auf.
Gruß
Thorsten
Lausebengel - 16.10.06 22:52
An alle Schreiberlinge,
ich weiss nicht was ihr meint, bei mir flackert flimmert nichts.
Liegt wohl daran, dass ich nen uralten Rechner habe und nur nen kleinen 15 Zöller Bildschirm.
Wäre happy wenn es ein wenig mehr Farbe hier geben tät.
mit lausigem Gruss
der Bengel
ich weiss nicht was ihr meint, bei mir flackert flimmert nichts.
Liegt wohl daran, dass ich nen uralten Rechner habe und nur nen kleinen 15 Zöller Bildschirm.
Wäre happy wenn es ein wenig mehr Farbe hier geben tät.
mit lausigem Gruss
der Bengel
Hauptseite von 1:160 ? Ich weiß nicht, wann ich da das letzte Mal gewesen bin.
Mein Bookmark bringt mich immer direkt ins Forum ;)
N-Jörn.
Mein Bookmark bringt mich immer direkt ins Forum ;)
N-Jörn.
Hallo!
Also: Das Flackern habe ich selbst verbrochen und geht voll auf meine Kappe. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Flimmerdingern (es gibt auch sonst nirgendwo etwas vergleichbares - lediglich der offizielle Banner ist dezent animiert) und ich gebe auch offen zu, dass man da nicht allzu lange darauf hinsehen kann - aber man wird darauf Aufmerksam und genau dass ist der Zweck, den ich erreichen wollte. In ein paar Tagen ist das Flimmern aber ohnehin vorbei und ich verspreche, so schnell nicht mehr so etwas zu verbrechen.
Und es ist kein Werbebanner im herkömmlichen Sinn - ich unterstütze den NCI mit meiner Infoseite und dem Hinweis auf der Startseite in partnerschaftlicher Weise. Wenn die Veranstaltung ein Erfolg wird, dann tut es der Nenngröße N sicherlich als gesamtes gut.
lg
ismael
Also: Das Flackern habe ich selbst verbrochen und geht voll auf meine Kappe. Normalerweise bin ich auch kein Freund von solchen Flimmerdingern (es gibt auch sonst nirgendwo etwas vergleichbares - lediglich der offizielle Banner ist dezent animiert) und ich gebe auch offen zu, dass man da nicht allzu lange darauf hinsehen kann - aber man wird darauf Aufmerksam und genau dass ist der Zweck, den ich erreichen wollte. In ein paar Tagen ist das Flimmern aber ohnehin vorbei und ich verspreche, so schnell nicht mehr so etwas zu verbrechen.
Und es ist kein Werbebanner im herkömmlichen Sinn - ich unterstütze den NCI mit meiner Infoseite und dem Hinweis auf der Startseite in partnerschaftlicher Weise. Wenn die Veranstaltung ein Erfolg wird, dann tut es der Nenngröße N sicherlich als gesamtes gut.
lg
ismael
Naja,
die Ausstellung in Stuttgart ist ja auch mal wieder vorbei.
Fahre übrigens nächste Woche hin. Traue mich mit der Deutschen Bahn AG zu reisen.
Und die Flackerei, beim nächsten mal, bitte nicht mehr so theatralisch!
nix für ungut
aus der Nachtschicht
meint
Hans-G.
die Ausstellung in Stuttgart ist ja auch mal wieder vorbei.
Fahre übrigens nächste Woche hin. Traue mich mit der Deutschen Bahn AG zu reisen.
Und die Flackerei, beim nächsten mal, bitte nicht mehr so theatralisch!
nix für ungut
aus der Nachtschicht
meint
Hans-G.
Kenne mich nicht so aus mit aufmerksamkeit erregen, aber vielleicht ist es schöner und genau so Blicke anziehend, wenn du einen laaaaaaaangsam :) blinkenden, dicken Rahmen machst... Und den in nem dunklen rot oder so. ;)
Ich bin echt froh. Es geht uns so gut, daß wir sonst keine anderen Sorgen haben...
Trotzdem echt super wie schnell sich der Thread mit "qualifizierten" Beiträgen gefüllt hat, nachdem zunächst wochenlang nach dem ersten Erscheinen des Banners "Stillschweigen" angesagt war.
Trotzdem echt super wie schnell sich der Thread mit "qualifizierten" Beiträgen gefüllt hat, nachdem zunächst wochenlang nach dem ersten Erscheinen des Banners "Stillschweigen" angesagt war.
wer lesen kann ... .png)
Steht doch : das viele User DIREKT ins Forum starten (die kannten Ismaels Startseite mit dem Zappelding garnicht ...)
Bei mir ist oben im Browser ein Button "Abbrechen" - da kurz gedrückt und die Seite friert ein ... und das GEBLINKE hört auf
(so wie Lothar das auch schon beschrieben hat )
MfG alfred
Steht doch : das viele User DIREKT ins Forum starten (die kannten Ismaels Startseite mit dem Zappelding garnicht ...)
Bei mir ist oben im Browser ein Button "Abbrechen" - da kurz gedrückt und die Seite friert ein ... und das GEBLINKE hört auf
MfG alfred
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;