Anzeige:
THEMA: N-Bahner im Raum Bonn
THEMA: N-Bahner im Raum Bonn
Plint - 15.10.06 10:11
Hallo, gibt es N-Bahner im Raum Bonn, die Interesse an einem losen Zusammenschluß hätten ?
Kein Verein, kein Vorstand, keine Satzung etc., nur Treffen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zum Quatschen (auch über Themen außerhalb der MoBa), zur gegenseitigen Hilfe usw..
Ich habe eine Anlage mit ca. 13 Metern gestreckter Länge begonnen. Mitbauen ist möglich, zum späteren Fahrplanbetrieb suche ich ebenfalls Mitfahrer, weil die Anlage zum vorbildgerechten Fahrbetrieb wohl 3 - 4 Bediener erfordern wird. Kurze Stichpunkte: Analog, Stelltechnik vereinfachtes Gleisbild, Epoche III, Dampf und Diesel, Nebenbahn mit starkem Güterverkehr, Mittelpunkt Hochofenwerk, weiter viel Industrieanschlüsse. Keine Schnellzüge, ICE oder sonstiges, bisher nur ein "Heckeneilzug" im Plan.
Resonanz würde mich sehr freuen.
Gruß aus Bonn
Wilhelm Hesse, aka Plint
Kein Verein, kein Vorstand, keine Satzung etc., nur Treffen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen zum Quatschen (auch über Themen außerhalb der MoBa), zur gegenseitigen Hilfe usw..
Ich habe eine Anlage mit ca. 13 Metern gestreckter Länge begonnen. Mitbauen ist möglich, zum späteren Fahrplanbetrieb suche ich ebenfalls Mitfahrer, weil die Anlage zum vorbildgerechten Fahrbetrieb wohl 3 - 4 Bediener erfordern wird. Kurze Stichpunkte: Analog, Stelltechnik vereinfachtes Gleisbild, Epoche III, Dampf und Diesel, Nebenbahn mit starkem Güterverkehr, Mittelpunkt Hochofenwerk, weiter viel Industrieanschlüsse. Keine Schnellzüge, ICE oder sonstiges, bisher nur ein "Heckeneilzug" im Plan.
Resonanz würde mich sehr freuen.
Gruß aus Bonn
Wilhelm Hesse, aka Plint
Christian Alter - 15.10.06 18:45
Lieber Wilhelm Hesse,
herzlichen Dank für Deine prima Idee. Ich bin gerne dabei.
Schicke Dir eine E-Mail mit meiner Adresse.
Schöne Grüße aus Bonn-Gielgen
Christian Alter
herzlichen Dank für Deine prima Idee. Ich bin gerne dabei.
Schicke Dir eine E-Mail mit meiner Adresse.
Schöne Grüße aus Bonn-Gielgen
Christian Alter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;