Anzeige:
THEMA: Mtx Br 58 Steckerplatine
THEMA: Mtx Br 58 Steckerplatine
Rudolf - 22.07.06 17:29
Hallo zusammen!
Gerade eine Mtx Br 58 bekommen, hat aber eine Selectrix-Decoderplatine. Ich fahre nur analog. Wer kann mir mit einer Analogplatine helfen?
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Zweep
Gerade eine Mtx Br 58 bekommen, hat aber eine Selectrix-Decoderplatine. Ich fahre nur analog. Wer kann mir mit einer Analogplatine helfen?
Mit freundlichen Grüßen, Rudolf Zweep
Michael Peters - 22.07.06 19:43
Hallo Rudolf,
laß Dir den Decoder doch bei einem Händler / Mobafreund auf Analogbetrieb programmieren oder Decoder raus und einfach Drahtbrücken und Dioden für die Spitzenbeleuchtung einsetzen (geht am schnellsten)
Grüße Michael Peters
laß Dir den Decoder doch bei einem Händler / Mobafreund auf Analogbetrieb programmieren oder Decoder raus und einfach Drahtbrücken und Dioden für die Spitzenbeleuchtung einsetzen (geht am schnellsten)
Grüße Michael Peters
Die Lok sollte man doch besser mit einem Auslaufmodul bestücken, oder nicht?
Hallo Rudolf,
ich hätte schon eine Analogplatine da, aber meinst dieser Aufwand lohnt sich? Da kommt die Brühe teurer als der Fisch (ist ein Sprichwort hier in Franken). Aber wenn's denn unbedingt sein muß, ich habe MTX-analogplatienen OVP.
Gruß Werner
ich hätte schon eine Analogplatine da, aber meinst dieser Aufwand lohnt sich? Da kommt die Brühe teurer als der Fisch (ist ein Sprichwort hier in Franken). Aber wenn's denn unbedingt sein muß, ich habe MTX-analogplatienen OVP.
Gruß Werner
Hallo Werner,
wieso soll sich der Aufwand nicht lohnen? Decoder raus, Analogdummy rein gesteckt und gut isses.
BTW, hast Du auch Auslaufmodule (das sind die "dicken" Analogplatinen) in OVP?
Grüße, Peter W.
wieso soll sich der Aufwand nicht lohnen? Decoder raus, Analogdummy rein gesteckt und gut isses.
BTW, hast Du auch Auslaufmodule (das sind die "dicken" Analogplatinen) in OVP?
Grüße, Peter W.
Ne, Peter hab ich nicht, aber Porto usw .,das meinte ich damit. Will ja nix verdienen dabei, aber ich hab die ja auch nicht geschenkt bekommen.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Naja, bei M* bestellen ist sicher teurer, und selber bauen ist aufwändiger. Man muss dazu z.B. erst mal wissen dass MTX Loks nicht nach NEM gepolt sind.
hallo,
ich hatte das gleiche Problem bei einer 44. Ein freundlicher User dieses Forums hat mir geholfen. Jetzt hat die Lok die originale Platine (ich glaub da ist das Auslaufmodul mit drauf?). Und das hat nur die Hälfte gekostet, was ich bei MTX bezahlt hätte. Allerdings hab ich auch gelötet, da diese Steckeratrappe mir nicht zusagt.
ich hatte das gleiche Problem bei einer 44. Ein freundlicher User dieses Forums hat mir geholfen. Jetzt hat die Lok die originale Platine (ich glaub da ist das Auslaufmodul mit drauf?). Und das hat nur die Hälfte gekostet, was ich bei MTX bezahlt hätte. Allerdings hab ich auch gelötet, da diese Steckeratrappe mir nicht zusagt.
Hallo Rudolf,
habe die orig. Analogplatine von der Mtx 12608 (G 12).
Benötigst du diese noch? Dann schickt mir eine Mail.
Gruß Markus
habe die orig. Analogplatine von der Mtx 12608 (G 12).
Benötigst du diese noch? Dann schickt mir eine Mail.
Gruß Markus
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;