1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Fortsetzung der Gewinnspielrunden

THEMA: Fortsetzung der Gewinnspielrunden
Startbeitrag
N-nebenbahner - 17.05.06 16:41
Endlich gibt es wieder ein Gewinnspiel:
http://www.1zu160.net/interaktiv/gewinnspiel.php

Danke an die Fa. http://www.mo-miniatur.com/ , die sich bereit erklärt hat, den Preis zur Verfügung zu stellen!

P.S.: Die Laufzeit bis August 2006 finde ich allerdings etwas lang!

Beitrag editiert am 17. 05. 2006 18:03.

Hallo!

@Andreas: Wenn du mir für jedes Monat einen Preis beisteuerst, können wir es auch monatlich machen ...

Ich bin froh, dass sich die Firma Mo-Miniatur dazu entschlossen hat, fürs Gewinnspiel einen Preis zur Verfügung zu stellen! Bisher war die Laufzeit immer drei Monate und da wir dieses mal Mitte des Monats starten, sind es halt dreieinhalb Monate.

lg
ismael
seltsame Sache das,

nun will ich endlich mal was gewinnen und darf nun doch nicht :
ich bekomme nach Eingabe der Daten und der richtigen Antwort die Meldung, das ich bereits am Gewinnspiel teilgenommen habe!

Was mache ich falsch ??

Günter
N-nebenbahner,

entferne aus dem Link zum Sponsor hinten bitte das Komma, den so funktioniert der Link nicht.
@2

bei mir tritt das gleiche Problem auf. Ist aber nicht tragisch, da ich nie gewinne.

Gruß
Volker
OOOOOOOh....
) Bei mir hats funktioniert!
Hallo!

Da die letzte Runde aufgrund des spurlosen Verschwindens des Preissponsors nie aufgelöst wurde, sind die damals eingegebenen Datensätze noch immer online und nehmen bei der nun folgenden Verlosung mit teil - daher kann es vorkommen, dass der eine oder andere schon teilgenommen hat, ohne sich noch daran zu erinnern.

lg
ismael
Moin Ismael,
das waren doch aber nicht die gleichen Fragen, oder?
Mit welcher Antwort wird denn nun teilgenommen?
Kann das nicht ein kräftiges Durcheinander geben ?

Oder wie ????

heftigst stirnrunzelnder Gruß,
Günter
Hallo!

... doch - gleiche Frage und die gleichen Antwortmöglichkeiten.

lg
ismael
Na denn,
ist wirklich schon ' verdamp lang her ' ......

Grüßchen.
Günter
moin,moin,
ja...,ja...., günter, das alter, oder?
gruß
georg
servus,
ich habe damals noch nicht mitgemacht, da ich Frischling bin. Bei mir kommt auch diese Meldung, daß ich schon mitgemacht hätte.

Gruß
Der kleine Muck (Andy)
Hallo!

Die Überprüfung, ob jemand schon mitgemacht hat, geht über die Emailadresse - entweder hast du damals doch schon mitgemacht oder jemand anders hat für dich mitgemacht .

Wenn du mir die Email mailst (nicht hier posten), dann kann ich nachsehen, welcher Namen eingetragen ist.

lg
ismael
Hi Georg,

bei den alten Baureihen kann das doch schon mal vorkommen, oder?
Bedecken wir es also mit dem Mäntelchen der Barmherzigkeit .....

Grüßend,
Günter
Hallo Ismael!

Warum kann man nicht einfach die alte Gewinnspielrunde auflösen, auch wenn es keinen Preis gibt, weil der Sponsor nicht mehr aufzufinden ist??? Dann gäbe diese Probleme nicht!
@Nebenbahner
Bist Du des Wahnsinns????
Was glaubst Du wie lange ich damals gebraucht habe die richtige Lösung zu finden???
Die Fragen sind ja schließlich nicht ohne, da muss man sich ganz schön anstrengen, soll ja auch nicht zu leicht sein, sonst könnte ja jeder mitmachen, da werden ja ganz schön die Forumskenntnisse abgefragt!
Und jetzt willst Du, dass ich das alles noch einmal durchmache????
Hast Du eine Ahnung wie groß 1zu160 inzwischen geworden ist????
Und stündlich wird es mehr! Da sucht man sich ja nen Ast ab.
Außerdem geht´s mir wie Günther... , ich habe da damals bestimmt mitgemacht und jetzt will ich auch meinen Preis kriegen, aber erinnern an das Mitmachen tu ich mich nimmer Schließlich habe ich ja mehr Betriebsstunden auf dem Buckel wie so manche Lok und so ne Lok kann sich bestimmt auch nicht mehr an alles erinnern. Aber so lange ich mich noch an meine Frau und an meine Kinder erinnern kann, ist noch alles im grünen Bereich. Alles andere is nicht so wichtig.
Las da mal den Ismael machen, der macht das schon so, so dass auch die älteren Baureihen eine reelle Gewinnchance haben.
Gruß
ust
(manchmmal kann ich mich nicht zurückhalten, wünsche allen viel Spaß hier)

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;