Anzeige:
THEMA: BR 23 Arnold Rohrkerne Hilfe !
THEMA: BR 23 Arnold Rohrkerne Hilfe !
Samtim - 02.03.06 22:20
Hallo,
ich habe gerade meine Arnold B23 zerlegt, dabei sind mir zwei Hülsen entgegen gefallen. Die Hülsen werden in der Anleitung als Rohrkerne (0222-26) bezeichnet, aber man sieht nicht genau wo diese Teile eingebaut sind. Hat jemand eine Ahnung wo diese Hülsen genau hin kommen.
Gruß Samtim
ich habe gerade meine Arnold B23 zerlegt, dabei sind mir zwei Hülsen entgegen gefallen. Die Hülsen werden in der Anleitung als Rohrkerne (0222-26) bezeichnet, aber man sieht nicht genau wo diese Teile eingebaut sind. Hat jemand eine Ahnung wo diese Hülsen genau hin kommen.
Gruß Samtim
Hallo Thomas ,
... die gehören auf die schmalen Blechstreifen (vom Fahwerk zu den Motorkontakten) ... mehr ist das nicht (die Lok läuft aber auch ohne die Röhrchen - das wird wohl ne antike Entstörung darstellen ...)
MfG alfred
... die gehören auf die schmalen Blechstreifen (vom Fahwerk zu den Motorkontakten) ... mehr ist das nicht (die Lok läuft aber auch ohne die Röhrchen - das wird wohl ne antike Entstörung darstellen ...)
MfG alfred
Hallo Alfred,
danke für die schnelle Antwort, habe sie wieder eingebaut.
Gruß Thomas
danke für die schnelle Antwort, habe sie wieder eingebaut.
Gruß Thomas
Thomas,
kleb die Röhrchen einfach an (UHU oder so)......... erspart bei der nächsten Wartung das Suchen.png)
Gruss Walter
kleb die Röhrchen einfach an (UHU oder so)......... erspart bei der nächsten Wartung das Suchen
Gruss Walter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;