1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: Micro Trains Wagen gesucht

THEMA: Micro Trains Wagen gesucht
Startbeitrag
Tim F. - 04.01.06 10:26
Moin,
ich hoffe auf diesem Weg einige Micro Trains Wagen finden zu können.
Es handelt sich dabei um zwei bestimmte Wagen, zum einen den mit der Artikel Nummer # 54070 "61' 8" Bulkhead Flat Car"  CP Rail und den Wagen # 64070 "57' TOFC Flat Car"  CP Rail.
Wenn jemand diese beiden Wagen verkaufen mag oder weiß wo ich sie, ausser bei All American Trains, Marsilius & Sammler Service bekommen kann, wäre ich echt dankbar.

Danke

Tim

Hallo Tim,

ich nehme an, die sind bei MTL ausverkauft. Versuch es mal hier:
Menzels Lokschuppen
Friedrichstraße 6
40217 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 37 33 28 aber lass Dir jemanden aus der US-Abteilung geben.
http://www.menzels-lokschuppen.de/

die haben auch eine gut sortierte und grosse US-Abteilung.
Wann sind die Wagen denn erschienen?

Gruss
Sven
Hallo Sven,

die beiden gesuchten Wagen:
                                           64070 57´ TofC Flatcar CP Rail US-$ 16,55
                                           54070 Pulpwood Flatcar CP Rail US-$ 15,70
sind im Jahr 2002 erschienen, bei Menzel sind diese Wagen nicht mehr erhältlich, werde es aber auch mal bei ebay/USA versuchen.

Danke

Tim

Beitrag editiert am 04. 01. 2006 13:22.
Haste mal bei Walthers.com geguckt?

geguckte Grüsse,
Claus
@Tim

Ich würde die Wagen aber auf keinen Fall über einem zeitgemässen Verkaufspreis ersteigern oder kaufen. Wenn Du es nicht eilig hast, dann warte auf eine Neuauflage. MTL legt viele seiner Wagen mit neuer Betriebsnummer nach und nach neu auf. Ausser natürlich wenn es im Orginal ein Unikat war aber das ist bei den beiden ja nicht so. Die werden als Reprints bei den Neuheiten aufgeführt. Einige Modelle gibt es mittlerweile schon mit gut 10 verschiedenen Betriebsnummern.

Gruss
Sven

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;