Anzeige:
THEMA: Pantos BR 95 Brawa
THEMA: Pantos BR 95 Brawa
langerfelder - 01.01.06 14:45
Hallo
ein frohes und gesundes 2006!
Ich habe beide Versionen der BRAWA E 95 und möchte auf der ältere die Pantos der neueren (sehen besser aus und verwandeln sich nicht bei jedem in die Vitrine bzw auf die Strecke stellen in einen Bausatz) setzen.
Frage Geht das so einfach oder ist was besonderes zu beachten?
Dietmar
ein frohes und gesundes 2006!
Ich habe beide Versionen der BRAWA E 95 und möchte auf der ältere die Pantos der neueren (sehen besser aus und verwandeln sich nicht bei jedem in die Vitrine bzw auf die Strecke stellen in einen Bausatz) setzen.
Frage Geht das so einfach oder ist was besonderes zu beachten?
Dietmar
Moin Dietmar ,
... "einfach" mal die Anleitung lesen; ist dort präzise unter Punkt 8. "Pantograph tauschen" beschrieben ....png)
Gruss , notrix
... "einfach" mal die Anleitung lesen; ist dort präzise unter Punkt 8. "Pantograph tauschen" beschrieben ...
Gruss , notrix
Hallo,
wie unterscheiden sich die beiden Ausführungen?
Grüße, Peter W.
wie unterscheiden sich die beiden Ausführungen?
Grüße, Peter W.
langerfelder - 01.01.06 16:55
Hallo
@2 Die Pantos , die Brawa zunächst verwendete wirkten wie gebogene Büroklammern mit Ösen an den Enden. Dadurch hatten die Streben des Pantos gegeneinander recht großes Spiel, was zum regelmäßigen Verkanten und Aushaken führte (ich hab die inzwischen sooft neu zusammengestezt, das ich das schon im Dunkeln und stockbesoffen beherrsche) .
Im Laufe der Zeit wurde die Pantos kontinuierlich verbessert- die meiner Meinung bestens sind an der E 77 10!
Dietmar
@2 Die Pantos , die Brawa zunächst verwendete wirkten wie gebogene Büroklammern mit Ösen an den Enden. Dadurch hatten die Streben des Pantos gegeneinander recht großes Spiel, was zum regelmäßigen Verkanten und Aushaken führte (ich hab die inzwischen sooft neu zusammengestezt, das ich das schon im Dunkeln und stockbesoffen beherrsche) .
Im Laufe der Zeit wurde die Pantos kontinuierlich verbessert- die meiner Meinung bestens sind an der E 77 10!
Dietmar
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;