1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Unterschied: Seuthe Lok-/Häuserrauch?

THEMA: Unterschied: Seuthe Lok-/Häuserrauch?
Startbeitrag
Tom (Gyngeb) - 25.12.05 16:52
Sagt mal bitte: Was ist denn der Unterschied zwischen diesen beiden Produkten von Seuthe?
Nr. 103 Lok-Dampf 3-Ampullen-Packung
und
Nr. 116 Häuser-Rauch 3-Ampullen-Packung ??
Qualmt das unterschiedlich?

fragt sich
Tom

Hallo Tom
wo hast du denn die Nummern entdeckt? In der aktuellen Liste von Seuthe gibt es die Nummern nicht.
Grüße
Aho-Mike
Servus Mike,

ich hatte eine Moba-Seite ergoogelt, auf der eine komplette Produktliste der Seuthe Rauchgeneratoren und Destilaten eingescannt war (Produktblatt von Seuthe).
Leider finde ich die Seite jetzt gerade nicht mehr.
Ich habe aber schon öfter gelesen, daß Lokdampf und Häuserrauch angeboten werden.
Aber, was ist da der Unterschied?

Gruß
Tom
nochmal ich...

@Mike:
finde zwar die o.g. Seite nicht mehr, aber im unteren Link gibt es auch diese Unterscheidung
ArtikelNr. 103 und ArtikelNr 116. Allerdings, glaube ich, stimmt die Menge (30 Stück!!!) bei der ArtikelNr 116 nicht.

http://www.suter-meggen.ch/zubehoer/seuthe/seuthe_preisliste.htm

Gruß
Tom

Beitrag editiert am 25. 12. 2005 19:49.
Moin Tom
ich will nix behaupten, aber diese Lieferliste von Seuthe ist schon etwas älter. Ich kann mich noch daran errinnern, dass es mal Dampf mit geruchsstoffen gegeben hat. Das ist aber in der aktuellen Liste nicht mehr drin. Ich scanne sie mal ein und schicke sie dir wenn du sie brauchst.
Grüße
Aho-Mike

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;